Höre nichts beim telefonieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. newbie Gast
    Hallo, habe mir ein A701 angeschafft und habe nun folgendes Problem:

    Bei Anrufen höre ich nichts. Nur wenn ich auf Freisprechen stelle kann ich meinen Gegenüber hören. Wenn ich Freisprechen ausschalte, höre ich nichts ... Was könnte das sein?

    Vielen Dank!
    0
     

  2. Hallo, GENAU das gleiche Problem habe ich bei meinem HTC P3600 auch. Hab auch schon in allen möglichen Einstellungen versucht, leider ohne Erfolg!
    hoffe ebenso auf Hilfe
    Gruss Akki
    0
     

  3. Hoi zsäma

    Ich habe mein mio schon seit längerer Zeit. Bis anhin hatte ich keine Probleme mit Telefonieren. Nun habe ich genau das selbe Problem wir ihr. Habe das Geräte auch schon zurückgestellt (beide Lautsprechertasten plus roter Hörer). Hat aber auch nichts gebracht. Habe keine Ahnung was das sein könnte.

    Gruss stromi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke viel zu leise beim Telefonieren
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 12:16
  2. mio a 701 höre nciht beim telefonieren
    Von denis.armellini im Forum Mio
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 09:35
  3. Hintergrund beim telefonieren
    Von jeno62 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 08:24
  4. Mikrofon beim Telefonieren mit c550 im Hörer zu hören
    Von Sergi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 18:13
  5. Unterbruch beim telefonieren mit Qtek 9100
    Von ernis im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 21:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Festnetztelefon leise beim Anruf und

Stichworte