Sehr leise beim telefonieren!? Sehr leise beim telefonieren!?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Mister-S Gast
    Hallo zusammen

    Seit gestern bin ich nun auch im Besitz eines Diamonds.

    Nur habe ich folgende zwei Probleme bei mir festgestellt:

    - Das Gerät ist beim telefonieren unglaublich leise. Ich kann den gegenüber kaum hören. (und ja die Lautstärke ist aufs Maximum eingestellt)

    - Das Touch-Screen ist wie "eingedrückt". D.h, dass es einen Tastendruck immer und immer wieder wiederholt bis ich den Akku rausnehme und das Telefon neustarte.

    Hat sonst noch jemand solche Probleme oder kann mir vielleicht jemand helfen?

    Besten Dank schon einmal im Voraus.
    0
     

  2. Hallo

    Da noch niemand geantwortet hat, gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich habe seit Freitag auch ein Diamond und kann dein Problem "leider" nicht nachvollziehen.

    Die Lautstärke beim Telefonieren ist bei mir sehr gut und auch das Touchscreen reagiert bei mir einwandfrei.

    Welches Datum hat die Firmware auf deinem Diamond?

    Gruss, avalon
    0
     

  3. Zitat Zitat von avalon Beitrag anzeigen
    Hallo

    Da noch niemand geantwortet hat, gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich habe seit Freitag auch ein Diamond und kann dein Problem "leider" nicht nachvollziehen.

    Die Lautstärke beim Telefonieren ist bei mir sehr gut und auch das Touchscreen reagiert bei mir einwandfrei.

    Welches Datum hat die Firmware auf deinem Diamond?

    Gruss, avalon
    Hallo, also an der Firmware liegts wohl nicht, die ist auf dem neusten Stand. Ich denke ich werde es wohl umtauschen müssen. Oder hat sonst noch jemand Vorschläge? Edit: Hab mich kurz gereggt ^^
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hatte das gleiche Problem!!!

    Tönt zwar ein bisschen blöde, aber hast du die "Original-Folie" noch auf dem Display?
    Denn diese überdeckt auch den Lautsprecher!

    Hab das auch erst nach zwei drei Stunden gemerkt!
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hatte das gleiche Problem!!!

    Tönt zwar ein bisschen blöde, aber hast du die "Original-Folie" noch auf dem Display?
    Denn diese überdeckt auch den Lautsprecher!

    Hab das auch erst nach zwei drei Stunden gemerkt!
    Hallo, nein die hab ich natürlich weg gemacht ^^ - ein neus Problem trat gestern auch noch in Erscheinung. Das Handy wacht gar nicht mehr aus dem Stand-By auf -.- -> Akku Raus und Neustart
    0
     

  6. Dann würde ich dir empfehlen, zuerst einen Hardreset durchzuführen. Wenn das nicht hilft -> Garantiefall. Denn das sind sicherlich keine üblichen Fehler mit dem Diamond.

    Gruss,
    Sachmet.
    PS: Mein Diamond funktioniert wunderbar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke viel zu leise beim Telefonieren
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 12:16
  2. Probleme beim Telefonieren
    Von regencoe im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 14:35
  3. Hintergrund beim telefonieren
    Von jeno62 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 08:24
  4. Akku sehr schnell leer beim C550??
    Von Mägu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 16:06
  5. Sound beim E200 viel zu leise!
    Von Colin im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 01:48

Stichworte