Telefonieren über den Lautsprecher
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. rev1ne Gast
    Hallo zusammen

    Heutzutage kann ja jedes Nokia Tellefon über den Lautsprecher telefonieren (so quasi Freisprecheinrichtung). Dies finde ich ehrlichgesagt ziemlich genial, da man so bspw im Auto nicht immer die Kopfhörer zum Telefonieren benutzen muss.
    Ist dies denn mit dem E200 nicht möglich? Oder wenn ja, wie?

    Danke und Gruss
    rev1ne
    0
     

  2. Zitat Zitat von nepi
    Die grüne Hörertaste etwas länger gedrückt halten und nächstes Mal die Suchfunktion erstmal verwenden bevor Du Nok...... in den Himmel hebst

    Gruss Nepi
    Zitat Zitat von nepi
    Übrigens das Nok..... welches mit der Freisprecheinrichtung ab Tempo 60Km/h noch hörbar ist, würde ich sehr gerne mal kennen lernen.
    Die restlichen Beiträge hab ich ins Offtopic verschoben. Die zwei oberhalb hätten zwar nicht mit sollen

    Siehe hier:
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=5520

    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 13:47
  2. Lautsprecher
    Von stromi im Forum Mio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 14:17
  3. Lautsprecher
    Von imbi70 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 16:31
  4. Über PC telefonieren
    Von MoJo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:40
  5. mit SPV über internet telefonieren
    Von Gregi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:11

Stichworte