Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Habe da eine Frage:

    mit welchem Programm (wenn möglich freeware) ist es möglich, auf dem Pocket-PC SMS zu schreiben und diese dann über SPV zu versenden?

    Wie funktioniert das?

    Danke
    0
     

  2. Es gibt zwar ein Freeware Programm: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=638 Aber das funktioniert noch nicht mit dem SPV. Also ich habe es nicht getestet aber das SPV muss sicher irgendwie speziell angesteuert werden!?

    Gruss Marco
    0
     

  3. sonst gibt es nichts?
    0
     

  4. momentan kenne ich keines das das SPV unterstützt...
    0
     

  5. Hei Marco weisst du auch ob es schon ein Program gibt womit man MMS mit dem PPC über BT mit dem Handy verschicken kann!
    0
     

  6. @Enrique22 nein bis jetzt habe ich noch von keinem gehört

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schreiben üben auf dem PocketPC?
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 21:35
  3. lange wartezeit beim sms schicken
    Von tuvok im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 13:31
  4. SMS mit PocketPC von www.orange.ch schicken
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 23:30
  5. SPV 2 - das wars dann für mich!
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 11:57

Stichworte