Hallo,
habe ein Problem und vielleicht kann mir jemand helfen.

Habe mich für das SGH-i780 entschieden und bin auch sehr zufrieden mit dem Teil. Nur habe ich jetzt 2 Probleme;
- Nach dem ich das GPS-Problem in Verbindung mit TomTom Navigator mit GPS-Gate gelöst habe, muss ich leider feststellen das die Sprachweisungen vom Navi sehr leise rüberkommt. Habe alle erdenklichen Lautstärkeregler auf max. gestellt, doch es ist verdammt leise im Vergleich zu Eten-, HTC- und anderen Smartphones. Was kann die Ursache sein?
- Ebenfalls ahbe ich das selbe Problem in Verbindung mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung Parrot MK 6100 - kann kaum etwas verstehen, wenn ich beim Autofahren telefoniere!?

Nachdem ich beide Hersteller kontaktet habe, leider nur Standard-Antworten erhalten und jeder schiebt es auf den anderen Hersteller der benannten Produkte!?! Ich hoffe hier über dieses Forum Hilfe zu bekommen. Woran kann das liegen? Und gibt es Software oder ein Tool um die Lautstärke zu erhöhen?

Bin über jeden Tipp dankbar!!!

Viele Grüsse
Jürgen