Via TV Karte TV Aufzeichnen, und dann auf dem PPC gucken ? Via TV Karte TV Aufzeichnen, und dann auf dem PPC gucken ?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Ich wollte mal Fragen wie das so ist mit einer TV Karte, kann ich mit der zum Beipiel Einstellen das sie am Montag 21.15 Uhr, Hinter Gitter aufnehmen, und danach dies mit dem Pocketpc Automatisch Sinchroniesieren via ActiveSync ? Also das ich denn Pocketpc einstecke, und scho habe ich die Filme auf dem PPC Währe das möglich?

    Dann wollte ich noch fragen, mein Vater bekommt bald einen DVD Brenner, Extern für denn PC, jetz wollte ich fragen ob ich mit dem auch DVD's schauen kann, und Umwandeln in das WMV Format, via Windows Movie Maker Und danach auf denn PPC laden

    Sorry, vieleicht sind es ein paar dumme Fragen, aber ich will halt sicher gehen, denn so eine TV Karte ist auch nicht gratis

    Danke


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  2. Also generell ist alles möglich, aber die Frage ist: Wirst du das wirklich dann auch benützen?

    Ich meine eine Stunde vor dem PPC zu sitzen und eine TV-Serie anschauen ist nicht wirklich intelligent...

    Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, ich benütze Windows MediaCenter 2005, damit kann ich TV aufnehmen und direkt synchronisieren über WMP10. Ist aber etwas kompliziert bis Windows MediaCenter auch richtig rund läuft! (Klappt nur mit speziellen TV-Karten)

    Du kannst auch mit einem normalen DVD-Gerät (nur Reader) DVDs auf den PPC laden, dafür gibts einige Programme, benütze mal die Suchfunktion... man kanns natürlich auch von Hand machen, ist aber wesentlich aufwändiger

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Danke mal für deine Antwort

    Aber eine TV Karte währe schon noch am billigsten damit man via PC DVD's Brennen kann , oder auf denn Pocketpc laden kann


    Wie siets mit der Quallität aus

    Windows Media Center währe sicher voll Geil für so Multimedia Dateien usw. aber leider habe ich nur Windows XP Home


    MFG Räfu
    0
     

  4. Gast
    Ich habe eine ATI TV Karte. Mit dieser zeichne ich die Files mit 640x480 WMV auf. Nachher kopiere ich das Zeugs auf die Speicherkarte im PC.
    Der Speicherbedarf ist relativ erheblich. (300MB für ca. 30 Minuten, ich nehme jeweils die Sendungen "neues" (3Sat) und "c't tv" (HR) auf. Die Sendungen bleiben dann auf dem PC gespeichert und werden bei Bedarf auf eine Speicherkarte (1GB CF) direkt im PC kopiert. Ich meine, ein schneller USB2 Kartenleser schafft das heutzutage sogar schneller als der CF-Slot im PC.
    Peter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Netztraffic (GPRS / UMTS) aufzeichnen
    Von yvesm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 12:50
  2. Gesprächszeit aufzeichnen
    Von MarcW im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 10:26
  3. Filme Gucken mit dem Treo 600
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 09:58
  4. TV gucken auf dem Ipaq
    Von Jarvis im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 20:25
  5. mp3-ruftöne, video-aufzeichnen
    Von zwerrg im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 10:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

aufnehmen tv-karte

tv karte zum tv gucken und video aufnehmen

raefu tv

tv aufzeichnen

tv karte *.ch

tv aufnehmen

via tv aufnehmen

tv karte für ppc

ppc tv karte

ati tv karte inurl:ch

raefu.tv.ch

Stichworte