HTC Wetter ändern
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Xarre Gast
    Tach zusammen,

    hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Hinzufügen neuer Städte in dem Wetter Prog?
    Also ich meine natürlich Städte, die nicht in der Liste aufgeführt sind!
    Da muss man doch irgendeine Datei dieses Programmes editieren können?
    Nur welche?

    Danke schon mal für die Antworten...

    Gruß Xarre
    0
     

  2. ist alles recht easy und funzt super.
    du musst halt Weather Database Editor öffnen und dann von akkuweather deinen code da einfügen.

    klick mal auf meine sig da gibts ein tutorial und die benötigten tools zu.
    1
     

  3. suche mal nach Wetter.
    Da hat es einige Beiträge zu deinem Problem.
    0
     

  4. Hi, hab das HTC Touch auch erst seid 1 Woche und bin fleissig am tüfteln, echt geniales Gerät, leider etwas anfällig ^^

    Habe mir jetzt auf xda dev. das Black Theme für TF3DConfig geladen und installiert, seitdem geht mein Weather Editor nicht mehr!

    Wenn der Editor startet stehen dann keine Städte und Länder mehr darin, hinzufügen kann ich auch nichts. Habe es schon mehrmals de und re installiert, aber es tut sich nichts mehr

    Kann mir vll. jemand helfen ?
    0
     

  5. hast du es de/installiert und einen softreset danach versucht ?
    das problem hatte ich auch mal . . .
    0
     

  6. Zitat Zitat von Xarre Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,

    hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Hinzufügen neuer Städte in dem Wetter Prog?
    Also ich meine natürlich Städte, die nicht in der Liste aufgeführt sind!
    Da muss man doch irgendeine Datei dieses Programmes editieren können?
    Nur welche?

    Danke schon mal für die Antworten...

    Gruß Xarre
    versuche mal mit dem
    http://www.ppc-welt.info/community/s...&postcount=225
    0
     

  7. Xarre Gast
    Hi zusammen,

    Geile Sache, es funzt...
    Muss mich gleich mal bei stani bedanken und sagen dass seine Seite echt gut gelungen ist!

    Zu Dani65, ich hätte gerne gesucht, aber die Seite schmiert dann immer ab...

    Deswegen noch mal auf diesem Weg ein Dankeschön!!

    C U
    Xarre
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hmm... hab das alles so gemacht wie auf stanis seite beschrieben. habe meine stadt in der schweiz ausgewählt, den code eingetragen, die stadt hinzugefügt.

    danach waren alle meine vorherigen städte weg und sind durch andere ersetzt worden. was mich aber vielmehr stört ist dies: das einzige was mir nun angezeigt wird, ist eine sonne und der name der stadt. keine temperatur und keine längen- bzw. breitengrade. unter der stadt steht anstatt "sonnig" nur: "IDS_STATE_0"

    kennt jemand dieses problem??
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    nachtrag zu oben:

    das ganze passiert mir nur bei schweizer städten. alle anderen (amerikanisch samoa, belgien, etc.) funzen einwandfrei!
    0
     

  10. was für ein rom hast du denn ??

    versuch mal mit diesem editor, vllt klappts ja mit dem :/
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hi,
    nachdem ich mir das PEPE ROM auf meinen MDA Compakt IV draufgespielt habe bekomme ich immer:
    "file write prodect could not be removed"
    oder so ähnlich.

    Mit dem orginal T-Mobile ROM gings noch .

    Danke für eure hilfe.

    Gruß
    0
     

  12. Hallo stani

    Das gleiche Problem habe ich auch, die Temeperaturen werden nicht angezigt, sondern nur dsas "Sünneli" bei meiner CH-Stadt.

    Mein ROM: 1.93.407.1 GER

    Hat jemand ne Lösung?

    Gruess Philipp
    0
     

  13. Versuchs mal damit:

    http://www.xda-diamond.de/viewtopic.php?f=36&p=2094

    Zitat:
    Eine Anmerkung noch: Hab ein paar Orte eingegeben und bemerkt, dass die 5-Tage Vorhersage nicht funzt... Konnte den Fehler finden: Man darf nicht die vollständige Adressleiste aus dem Internetbrowser verwenden!!! Nach dem Ortsnamen muss Schluß sein.

    Für das Einführungsbeispiel von oben: "EUR|DE|GM001|STUTTGART|&u=1" bedeutet das, dass es richtig so lauten muss: "EUR|DE|GM001|STUTTGART"
    0
     

  14. Hallo Ich habe ein neues Problem mit den Wetter Plugin ergänzen.
    Ich hatte dies schon mal gemacht aber jetzt sind alle meine Städte wieder weg.
    Ich hatte dies gemacht mit dem Programm Costum weather Database Editor.
    Wenn ich jetzt diese Programm aufrufe kommt die Meldung:
    File write portection couldt removed

    Habe in einem Forum gelesen dass dies Date HH_0407_WeatherCities.xml sei diese habe ich aber nicht auf meinem HTC Diamond
    Kann mir jemand ein Tipp geben oder sagen welche Date hier klemmt.
    0
     

  15. ich hab noch immer ein problem, ich hab jetz den Wetter_editor auf dem Diamanten installiert, aber ich weiß nicht wie ich den öffnen/ausführen kann, ich find ihn nirgends...
    0
     

  16. Zitat Zitat von Plueschi Beitrag anzeigen
    ich hab noch immer ein problem, ich hab jetz den Wetter_editor auf dem Diamanten installiert, aber ich weiß nicht wie ich den öffnen/ausführen kann, ich find ihn nirgends...
    Na ja, finden tu ich das Programm schon, aber als "Menüpunkte" stehen mir "add city" und "delete city" zur Verfügung, unter "file" finde ich nur "exit".
    Also nix mit Land aussuchen und dann Code einfügen?!
    Wenn ich den Editor öffne, erscheint ein weißer Bildschirm, oben ein Dropdown, der aber keine Einträge enthält.
    Gehe ich auf "add city", tut sich nix.
    0
     

  17. bei mir geht's jetz auch...
    Zur Info, das Land wählt man gaaaaanz oben via Dropdown aus...
    0
     

  18. Zitat Zitat von Plueschi
    Zur Info, das Land wählt man gaaaaanz oben via Dropdown aus...
    Ist mir schon klar, aber, wie ich in meinem vorherigen Post bereits erwähnte:
    Zitat Zitat von cyclingjudge Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Editor öffne, erscheint ein weißer Bildschirm, oben ein Dropdown, der aber keine Einträge enthält.
    Gehe ich auf "add city", tut sich nix.
    Also nix mit Land aussuchen und dann Code einfügen!
    Muß ich beim Installieren irgendetwas beachten (Pfad oder dergleichen)? .NetCF3.5 ist logischerweise installiert.
    0
     

  19. hmm, schon mal mit nem soft-reset versucht?
    0
     

  20. Zitat Zitat von Plueschi Beitrag anzeigen
    hmm, schon mal mit nem soft-reset versucht?
    Aber selbstverständlich.
    Leider sieht mein Bildschirm eben nicht so aus:

    sondern eben komplett weiß. Im Dropdown-Menü finden sich keine Einträge, mit "Add City" läßt sich nix hinzufügen.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Home - Wetter - Städte Liste
    Von jfeltes im Forum HTC Touch
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 11:23
  2. HTC Home Wetter aktualisieren
    Von beachhouse im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 19:11
  3. htc home - Wetter: Kosten und Zuverlässigkeit
    Von kuvera im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:11
  4. Wetter im HTC Home kann nicht gewählt werden
    Von bundeli im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 17:21
  5. htc home - wetter
    Von saimen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 11:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wetter

htc wetter stadt hinzufügen

htc wetter ort hinzufügen

htc wetter einstellen

htc fx theme installieren

htc diamond wetterhtc wetter codehtc wetterdienst ändernhtc weather codewetter htchtc wetter orte hinzufügenhtc wetterort hinzufügenhtc wetter standort hinzufügenhtc wetter ändernregioncode dresden für htc weatherhtc wetter standort ändernstandort htc wetter andernweathercode.comwetter für htchtc wetter städte hinzufügenWetter Code htcLena na BMWhtc Wetter umstellenHTC Wetter Standort erweiternhtc fx wetter

Stichworte