Wetter im HTC Home kann nicht gewählt werden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. ich kann keine Stadt auswählen für das Wetter im Home. Ich klicke auf das Symbol und dann gelange ich auf die Seite, wo ich die Stadt anwählen sollte. Diese Liste ist aber leer und ich kann mittels Tastatur auch nichts eingeben. Ebenso kann ich die Optionen (unter Menü) nicht anwählen. Kann mir jemand helfen?
    Besten Dank
    0
     

  2. hast du das programm vollständig installiert? resp. war es schon installiert?
    ansonsten lade es dir als standalone herunter und installiere es neu.
    0
     

  3. *grins*
    das habe ich bereits gemacht. habe ein erstes thema schon erstellt und da hast du mir den link geschickt. ich habe jetzt 4 verschiedene home's ausprobiert. geht alles, ausser dem wetter...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Home - Wetter - Städte Liste
    Von jfeltes im Forum HTC Touch
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 11:23
  2. htc home - Wetter: Kosten und Zuverlässigkeit
    Von kuvera im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:11
  3. Datei kann nicht entfernt werden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:48
  4. htc home - wetter
    Von saimen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 11:31
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:20

Stichworte