HTC Wetter ändern - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Zitat Zitat von Plueschi Beitrag anzeigen
    hmm, schon mal mit nem soft-reset versucht?
    Aber selbstverständlich.
    Leider sieht mein Bildschirm eben nicht so aus wie auf dem obersten Bild in diesem Link:

    sondern eben komplett weiß. Im Dropdown-Menü finden sich keine Einträge, mit "Add City" läßt sich nix hinzufügen.
    0
     

  2. Hallo da ist meine Frage in eine andere Richtung geleitet worden ich stelle diese also nochmals.
    Ich habe ein neues Problem mit den Wetter Plugin ergänzen.
    Ich hatte dies schon mal gemacht aber jetzt sind alle meine Städte wieder weg.
    Ich hatte dies gemacht mit dem Programm "Costum weather Database Editor".
    Wenn ich jetzt diese Programm aufrufe kommt die Meldung:
    "File write portection couldt removed" und ich kann die neuen Wetterdaten nicht einfügen.

    Habe in einem Forum gelesen dass dies Date HH_0407_WeatherCities.xml sei, zum den Schreibschutz aufzuheben, diese Datei finde ich aber nicht auf meinem HTC Diamond.

    Kann mir jemand ein Tipp geben oder sagen welche Date hier klemmt.
    0
     

  3. Hallo hier ist meine Frage umgeleitet worden.
    Hier meine Frage:
    Ich habe ein neues Problem mit den Wetter Plugin ergänzen.
    Ich hatte dies schon mal gemacht aber jetzt sind alle meine Städte wieder weg.
    Ich hatte dies gemacht mit dem Programm Costum weather Database Editor.
    Wenn ich jetzt diese Programm aufrufe kommt die Meldung:
    File write portection couldt removed

    Habe in einem Forum gelesen dass dies Date HH_0407_WeatherCities.xml sei diese habe ich aber nicht auf meinem HTC Diamond
    Kann mir jemand ein Tipp geben oder sagen welche Date hier klemmt.

    Meine Antwort habe jetzt eine Lösung gefunden:
    Hallo Habe eine Lösung gefunden. Fehlermeldung (Datei Schreibgeschützt).
    1. Das Programm: weather Database Editor auf dem HTC entfernen
    2. Warmstart
    3. Programm weather Database Editor wieder installieren

    dann geht es ohne Fehlermeldung zum die gewünschten Städte einzufügen.
    0
     

  4. Bei mir tut sich immer noch nichts?!
    Kommt Jungs (und Mädels), laßt mich nicht hängen.
    Was mache ich falsch bzw. was muß ich machen, damits funktioniert?
    Definiere mal Warmstart?! Ich nehme mal an, damit ist ein SoftReset, also Drücken dieser kleinen roten "Taste" in der Stiftaufnahme gemeint?
    Nützt bei mir auch nix, der Editor wird zwar gestartet, aber er ist eben komplett weiß, wie zuvor beschrieben. Ich kann also kein Land aussuchen um dann zu editieren.
    Geändert von cyclingjudge (02.09.2008 um 08:13 Uhr)
    0
     

  5. Help yourself, so will help you God oder anders gesagt:
    Heiliger Bill Gates, was hast du da gemacht?

    Warum auch immer, das Problem ist gelöst.
    Nach mehrmaligem Installieren und Deinstallieren des Wetter-Editors und des NET35CF gehts jetzt plötzlich. Warum? Keine Ahnung, Microsoft halt. Das Phänomen habe ich bei Windows schon öfter gehabt.
    0
     

  6. Hallo Gemeinde,

    ja, die verschiedensten Möglichkeiten gibt es, sich Wetterdaten zu laden. Auch kleine Orte kann man vermeintlich auswählen - aber im Grunde ist das doch alles Schwindel.
    Wenn ich in meiner Heimat hier über die verschiedensten Wetterseiten die Wetterdaten lade, sei es nun am PC oder Handy (3700 Manila oder andere Software via Gismeteo oder...) - die Wetterdaten haben nichts mit meinem aktuellen Heimatort zu tun. Hintergrund ist, das eben Wetterdaten von Wetterstationen kommen und diese für eine Region gelten sollen. Schlecht ist nur, wenn - wie in meinem Falle - die Wetterstation auf einem Flughafengelände steht und mein Standort 10km entfernt im hügeligen Stadtrand liegt.
    Deutschland hat viel zu wenige Wetterstationen, um ein reales Wetter vorhersagen zu können.
    Selbst computergenaue Berechnungen sind am Ende nicht mit der Realität vergleichbar.
    Gerade heute wollte ich wissen, brauche ich ne dicke Jacke oder reicht was Dünnes... Nur der aufziehende Nebel stimmt. Den kann ich jedoch auch selbst sehen. Die Temperaturen der einzelnen Wetterseiten reichen von -3 bis +4.8 Grad (gemessen am Flughafen und hoch oder runtergerechnet für die einzelnen Regionen) Bei meiner Tour durchs Städtchen dann am Autothermometer überall konstante +1 Grad Das Thermometer ist eigentlich recht flink und ist sich mit dem meiner eigenen Wetterstation einig.

    Also mein Fazit: Die Wetterfunktionen für Handy und Co. so schön sie technisch bei der Aktualisierung funktionieren - brauchbare Wettervorhersagen (selbst zum aktuellen Wetter) stimmen in Sachen Temperatur nicht und hinsichtlich der Wetterlage kaum. Über ein paar Stunden hinaus sollte man den Voraussagen lieber keinen Glauben schenken. Letztlich sind es Scherzartikel - denn eines ist sicher. Berechnen lässt sich das Wetter - aber nicht mit den Mitteln, welche in DE vorhanden sind. es gibt Länder, da wird für Wetter viel Geld ausgegeben - hier ist das nicht so. Hier soll man für mangelhafte Informationen viel Geld ausgeben.
    Aber für was wird in DE auch schon Geld ausgegeben? Für nichts - was dem deutschen Michel von Nutzen sein könnte! Das ist allerdings dann ein anderes Thema...

    Guten Rutsch

    theMario
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HTC Home - Wetter - Städte Liste
    Von jfeltes im Forum HTC Touch
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 11:23
  2. HTC Home Wetter aktualisieren
    Von beachhouse im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 19:11
  3. htc home - Wetter: Kosten und Zuverlässigkeit
    Von kuvera im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:11
  4. Wetter im HTC Home kann nicht gewählt werden
    Von bundeli im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 17:21
  5. htc home - wetter
    Von saimen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 11:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wetter

htc wetter stadt hinzufügen

htc wetter ort hinzufügen

htc wetter einstellen

htc fx theme installieren

htc diamond wetterhtc wetter codehtc wetterdienst ändernhtc weather codewetter htchtc wetter orte hinzufügenhtc wetterort hinzufügenhtc wetter standort hinzufügenhtc wetter ändernregioncode dresden für htc weatherhtc wetter standort ändernstandort htc wetter andernweathercode.comwetter für htchtc wetter städte hinzufügenWetter Code htcLena na BMWhtc Wetter umstellenHTC Wetter Standort erweiternhtc fx wetter

Stichworte