HTC Home Wetter aktualisieren HTC Home Wetter aktualisieren
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo, habe neu ein Touch cruise gekauft. Möchte Wetterdaten (HTC Home)über Activesync aktualisieren, geht aber nicht! Ins Internet komme ich über Activesync ohne Probleme. Hat jemand eine zündende Idee? Danke
    0
     

  2. ich kann dich trösten... ich kann nicht mal ne stadt auswählen
    0
     

  3. Eventuell blockt deine Desktop-Firewall die Kommunikation. Wenn du bei bestehender AS-Verbindung surfen kannst, sollte auch das Wetterupdate kein Thema darstellen...

    Bundeli Was heisst, du kannst keine Stadt auswählen? Ist die Auswahlliste leer oder kommst du erst gar nicht da hin?
    0
     

  4. @ Schaggo
    Das heisst, ich komme bis zu dem Punkt bei welchem ich die Stadt auswählen sollte. Die Liste ist aber leer und ich kann weder was eingeben, noch was auswählen, noch irgendeine Option (Menu unten links) auswählen.
    0
     

  5. Mit einem Konfig/Tuning-Tool gespielt? Eventuell wurde die XML-Datei wo die Städte drin sind überschrieben.
    Nimm ein Dateimanager deiner Wahl, ausser den integrierten, und probier unter \Windows die HH_040x_WeatherCities.xml (x = 7 od. 9 für D/E) zu löschen. Falls sie mit einer leeren überschrieben wurde, würde ein Löschen die im ROM gespeicherte "wiederherstellen" und die Liste sollte bevölkert werden. Bestätige alle Warnmeldungen, das ROM kann dadurch nicht beschädigt werden, also einfach ja/weiter/fortfahren etc tappen, wenn er fragt.
    Meld doch das Resultat des Ganzen, denn wenn dem nicht so ist, müsste ich mir mehr dazu überlegen...
    1
     

  6. danke für den tipp, ich arbeite jedoch zuhause um im geschäft mit apple und kann daher deinen tipp nicht ausführen.

    gespielt habe ich nichts daran. hatte das HTC Home original nicht mal drauf. musste es mir separat runterladen und installieren. jedoch habe ich jetzt schon 4 versionen probiert, ohne erfolg.
    0
     

  7. Touch Cruise ohne HTC Home...? Gibts doch gar nicht! Woher hast du den?

    Doch doch, das Löschen ginge auch wenn du mit Mac arbeitest, weil die XML-Datei ist im \Windows deines Touch Cruise, nicht deinem Desktop-PC
    Ich kann dir den originalen HTC Home Plugin-Installer hochladen, den ich selber und höchstpersönlich aus einem originalen HTC Touch Cruise rausgefummelt hab...
    Was du probieren kannst: stell einen Dateimanager deiner Wahl auf "alle Dateien anzeigen" (oder entsprechende Option) und such im \Windows nach... *fummel* HTC_Home_PPC_Blue.cab und wenn die da ist, deinstallier alle HTC Homes die du noch drauf hast, mach einen Softreset und dann installier die.
    0
     

  8. leider doch. ich habe den über nen internetverkäufer (CH) gekauft und da ist das leider nicht drauf. auch auf dem 2., welchen ich für einen kollegen gekauft habe, war keiner drauf.

    OK werde ich gerne probieren. (Sorry ich dachte ich muss dies auf dem PC machen und dann so auf das HTC laden)
    ja, wenn du mir deinen hochladen könntest, das wäre genial. mit dem meinigen geht zwar alles, ausser eben das mit dem wetter und das fände ich eben schon auch genial.
    danke für deine hilfe

    habe diese datei bereits gefunden und werde sie löschen wenn ich deins dann habe.
    0
     

  9. Hallo beachhouse,

    Du hast über Activesync eine Verbindung mit dem Internet ermöglicht.
    Welche Einstellungen muß ich vornehmen um dies auf meinem Touch Cruise auch zu erhalten?
    Ich wäre für Deine Informationen dankbar.
    Gruss jbwell
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Home - Wetter - Städte Liste
    Von jfeltes im Forum HTC Touch
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 11:23
  2. htc home - Wetter: Kosten und Zuverlässigkeit
    Von kuvera im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:11
  3. Wetter im HTC Home kann nicht gewählt werden
    Von bundeli im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 17:21
  4. htc home - wetter
    Von saimen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 11:31

Stichworte