htc home - Wetter: Kosten und Zuverlässigkeit
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo

    Habe ein Touch dual leihweise ein paar Tage testen können. Tolles Gerät, ohne Zweifel. Ich werd es mir sicher zulegen

    Frage betr. dem Wetterbericht, das auf dem htc home erscheint:
    - Was kostet hier der Download? Wir da laufend mit dem Internet verbunden und man casht ununterbrochen für (die zwar tolle) Info? Von welchen Beträgen spricht man hier?
    - woher stammen die Wetterdaten und wie zuverlässig sind diese?

    Danke!
    0
     

  2. . Je nach Datenplan zahlst du mehr oder weniger... du kannst das zeug ja deaktivieren
    . nicht allzu genau, etwas mehr als 80% etwa
    0
     

  3. vllt noch dazu zu sagen, ich persönlich schliesse meinen Touch Dual jeden Tag am PC an... dan mache ich es gleich von da aus und bezahle so absolut nichts...
    mfg M0rph
    0
     

  4. Ich habe seit ein paar Tagen Spb Mobile Shell drauf und rufe (zum den anderns zeigen ) das Wetter oft ab.. bis jetzt sehe ich noch keine Belastung bei Orange (Webpage). Kann sein dass die Angaben auf der Webpage nicht aktuell sind.. doch mehrere Tag hinten drein werden sie ja auch nicht grad sein, oder?
    0
     

  5. @ M0rph:

    Zitat Zitat von M0rph Beitrag anzeigen
    vllt noch dazu zu sagen, ich persönlich schliesse meinen Touch Dual jeden Tag am PC an... dan mache ich es gleich von da aus und bezahle so absolut nichts...
    mfg M0rph
    Werden die Wetterdaten bei Synchronisation am PC gleich mit dem Internet abgelichen? Automatisch?

    Oder muss ich, wenn ich mal mit dem PC verbunden bin, die Wetterdaten manuell aktualisieren?

    Ich habe neu Spb Mobile Shell drauf.

    Danke!
    0
     

  6. soweit ich gsehen habe, ruft Spb Mobile Shell das wetter ab, sobald du via activesync verbunden bist. (und dies, auch wenn du den Haken bei "wettervorhersagen automatisch aktualisieren" deaktiviert hast.
    0
     

  7. Ja das ist genau so.. ohne Häkchen wird das Wetter über AS abgerufen sobald das Gerät mit dem PC über USB verbunden wird.. das ist also kostenlos.

    Wenn du das Wetter über die Taste "Aktualieren" abrufst, wird zwar Datentransfer verechnet.. das ist aber kaum der Rede wert.. so im einstelligen kb-Bereich.
    1
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich bin über ActiveSync immer verbunden.
    Die aktualiesierung des Wetters funktioniert aber nicht.
    Muss ich am PC irgendetwas einstellen??

    DANKE
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin über ActiveSync immer verbunden.
    Die aktualiesierung des Wetters funktioniert aber nicht.
    Muss ich am PC irgendetwas einstellen??

    DANKE
    Eigentlich musst du nichts spezielles einrichten. Natürlich muss dein Computer mit dem Internet verbunden sein.
    Ist es möglich, dass irgend eine Firewall dein PPC blockiert? Geht das aktualisieren des Wetters per GPRS?
    mfg M0rph
    Geändert von M0rph (16.06.2008 um 14:22 Uhr)
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Über GPRS geht es problemlos.
    Eine Firewall ist installiert
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Wo kommen diese Wetterdaten eigentlich weg????
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Ich hab auch das problem, dass spb mobile shell das wetter nicht über active sync aktualisiert! Hab auch schon gehört das bestimmte städte nicht funktionieren...Hab deshalb mal verschiedene städte probiert - ohne erfolg...ich hoffe einer kann uns helfen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Home - Wetter - Städte Liste
    Von jfeltes im Forum HTC Touch
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 11:23
  2. HTC Home Tabs
    Von jfeltes im Forum HTC Touch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:00
  3. htc home - wetter
    Von saimen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 11:31
  4. TomTom Home und HTC Touch
    Von sirm im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc kosten

htc wetter kosten

HTC Wetter aktualisieren kosten kosten für htchtc home wetterwetter htcwindows mobile htc homehtc wetterdaten kostenzuverlässigkeit Kostenwetter ansicht von htc runterladenhtc was kostet wetterkosten htckosten von HTCwetterbericht htchtc wetteranzeige kostenwetterdaten kostenvon wem kommen die wetterdaten beim htc touchwindows wetter kosten spb mobile shell internet kostentouch dual htc home einrichtenhtc weterkosten htc wetter aktualisierungWetter im Htc-homehtchome wetterdienstWetter abrufen beim HTC Was kostet das

Stichworte