Pixelfehler Pixelfehler
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Forum

    Habe einen Pixelfehler festgestellt. Vor allem bei dunklem Hintergrund sieht man ihn. zB. beim der TouchFlow Oberfläche.Wie sieht das aus mit Pixelfehler ?? Früher musste man sich damit abfinden. Doch heute sollte das eigentlich kein Problem sein ?? Habt Ihr auch solche Fehler ??
    Danke

    Gruass

    spooky
    0
     

  2. Also ich hab zum Glück kein Pixelfehler. Und so wie ich mich erinnern kann, wird es erst ab einer gewissen Grösse zum Garantiefall. Also mit einem einzelnen Pixel musst du dich höchstwarscheionlich abfinden.
    0
     

  3. In der Wikipedia steht genau wie viele Pixelfehler ein Bildschirm pro eine Million Pixel haben darf. Fragt sich nur welche Pixelfehlerklasse der Bildschirm vom Diamond hat. Ich gehe mal davon aus, dass es höchstwahrscheinlich Klasse 2 sein wird.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehler
    0
     

  4. Pixelfehler hab ich auf meinem Diamond auch nicht.

    Ob bzw. ab wann Pixelfehler ein Garantiefall sind, hängt von der Pixelfehlerklasse des Displays (sowas wie "Display muss völlig fehlerfrei sein", "Display darf kleine Fehler haben", etc.) ab und was für Fehler es sind. Dabei wird zwischen hellen und dunklen Fehlpixeln unterschieden und wie diese angeordnet sind.

    Wo hast du das Diamond her bzw. wie lange ist das her? Vielleicht einfach mal mit dem Händler reden?

    Schöne Grüße,
    der Purzelkater
    0
     

  5. Also beim Touch waren 1-2 Pixelfehler zulässig. Wie das beim Diamond aussieht weiß ich nicht, da er ja viel mehr Pixel hat und evtl. ne andere Displayklasse hat.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 20:35
  2. Pixelfehler bei der grossen Kamera
    Von xsaint im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 20:39
  3. Qtek 8010 Pixelfehler?
    Von ettan im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 17:46
  4. Pixelfehler
    Von Sandy im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 19:55
  5. Pixelfehler
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 17:29

Stichworte