Pixelfehler bei der grossen Kamera Pixelfehler bei der grossen Kamera
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    Ich habe mir einen gebrauchten MDA Pro gekauft dieser hatte Pixelfehler bei der grossen Kamera !
    Nun habe ich den beim Händler einschicken lassen, da noch ein Jahr garantie darauf ist.
    Mein Austauschgerät was wirklich Nagelneu ist, weisst das gleiche Problem bei der Kamera mit Pixelfehler auf !!!

    Nun meine Frage :
    Ist das eine häufiges Phänomen , oder habe nur ich das ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pixelfehler bei der grossen Kamera-x.jpg  
    0
     

  2. unerfreulich, aber hab ich noch nie gehört von so einem Fall
    0
     

  3. Hab den gleichen Effekt und ich hab auch schon in anderen Foren davon gelesen. Ist offenbar (leider) nicht so ungewöhnlich.
    0
     

  4. hmm, ich glaub eher, das ist Staub altes Problem von HTC
    0
     

  5. Staub bei einem Nagelneuen Gerät ?
    Hast Du es denn auch yjeanrenaud ?

    Ich habe auch das Qtek8310, also praktisch vom gleichen Hersteller , nur etwas jünger, aber auch 1,3 Mp Cmos, da passiert das nicht !!!
    0
     

  6. Nun, HTC hatte früher, als sie noch die Compaq Aero PalmSizedPC und die iPAQ PocketPCs produzierten erschreckend oft Staub unterm Display, also zwischen LCD und der berührungssensitiven Folie. Nach einer Weile wurde das Problem erkannt und die LCDs-Touchscreens wurden besser abgedichtet an den Seiten.
    Staub bei Auslieferung ist aber definitv ein Herstellungsfehler und berechtigt zum Garantieaustausch.
    Ich persönlich habe das Problem *holzklopf* nicht, weder in den zwei Kameras noch im LCD meines 9000.
    0
     

  7. Habe den selben Fehler!

    Ich weis nicht ob man es sieht, aber Rechts ist der eine Pixel Blau, also können wir Staub wohl ausschliesen

    Und mein Qtek9000 ist auch erst drei Wochen alt , habe das vorher nicht bemerkt, da ich nach den Beitrag erst auf die Idee kam mal zu schauen ob ich das auch habe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pixelfehler bei der grossen Kamera-image_00002_545.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 20:35
  2. Qtek 8010 Pixelfehler?
    Von ettan im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 17:46
  3. Pixelfehler
    Von Sandy im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 19:55
  4. kamera
    Von shriekin im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 19:24
  5. Pixelfehler
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 17:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pixelfehler

Pixelfehler Bilderpixel fehlerpixelfehlerbildipad pixelfehlerpixelfehlersuchepixelfehler picpixelfehler kamerahtc sensation pixelfehlerPixelfehler.pixelfehler iPadkamera pixelfehlerlcd pixelfehlersony xperia pixelfehlerpixelfehler imagebilder pixelfehle ripadpixelfehlersuche bildpixelfehler fotos

Stichworte