Qtek 8010 Pixelfehler? Qtek 8010 Pixelfehler?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. ettan Gast
    Hallo,

    habe seit ca. 1 Woche ein Qtek 8010. Unten rechts im Display ist ein ständig hell leuchtender Punkt, sollte das etwas ein Pixelfehler sein, so wie manchen TFT-Monitoren? Ist das ein Umtauschgrund oder reicht 1 Pixelfehler da nisht aus? Ist ja immerhin erst eine Woche alt...
    0
     

  2. Hallo Etten und willkommen im Forum

    Leider hast du wohl Recht, das hört sich sehr nach einem Pixel-Fehler an Ich habe bis jetzt von erst sehr wenigen Pixel-Fehler auf Smartphones gehört, aber sie existieren leider...

    Ich gehe nicht davon aus, dass das ein Umtausch-Grund ist, aber versuchen kannst du's ja

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Gast
    Hallo Sven,

    Danke für die Antwort. Ich werde mich mal an den Händler und an Qtek direkt wenden. Werde berichten was dabei rausgekommen ist, evtl. haben ja noch andere User Probleme mit Pixelfehlern...
    0
     

  4. sandra_ Gast
    Hallo

    Ich habe nun mein drites Smartphone und zwei davon hatten einen Pixelfehler.
    0
     

  5. Das nenn ich Pech...

    Und du hast es auf Garantie wechseln können?
    0
     

  6. Das würde mich natürlich auch brennend interessieren. Ich konnte meins noch nicht einschicken, wegen Urlaub, etc.
    0
     

  7. Also bei PC Monitoren besteht ab 7 Pixelfehlern Umtauschrecht wenn ich nicht irre.
    Habe auf meiner Sony PsP auch einen...aber was solls
    ausserdem gibts für Monitore ein Prog, mit dem man farbige Pixelfehler Retuschieren kann, vielleicht gibts sowas auch für Smartphones.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Qtek 8010 und 8020
    Von Prem im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 10:35
  2. Qtek 8010/ SPV c500 Fragen
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 16:41
  3. QTEK 8010 MMS-Einstellungen Sunrise
    Von jmuonline im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 20:59
  4. VPN/RAS Client für QTEK 8010
    Von jmuonline im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 15:04
  5. Qtek 8010 oder T-Mobile SDA?
    Von linkin_park_forever im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 21:56

Stichworte