Pixelfehler Pixelfehler
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Sandy Gast
    hallo
    Oben links auf meinem Bildschirm vom SPV E200 hab ich einen Pixelfehler.
    Ein einziger Pixel der manchmal weiss ist oder blinkt und ab und zu ist der Fehler weg.
    Schlimm ist es nicht, aber wie könnte ich das loswerden?
    0
     

  2. Hallo Sandy

    So wie Du das beschreibst, scheint es sich um einen Hardware-Fehler zu handeln, der ireparabel ist und nur durch einen Austausch des Screen's oder des ganzen Gerätes zu eliminieren wäre.

    Falls Du noch Garantie hast, dann kannst Du ja mal nachfragen, ob sie Dir das Teil reparieren oder austauschen, da es Dich offensichtlich mächtig stört.

    Alternativ könntest Du einen Hardreset versuchen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ein winziger Programmfehler in der Anzeige ein einzelnes Pixel flackern lässt. Sollte das Flackern also nur in einem Programm oder in einem Bild zu sehen sein, dann könnte der Hardreset helfen. Du beschreibst ja, dass der Fehler ab und zu zu sehen ist, und dann wieder nicht.

    Poste doch mal Deine Erfahrungen

    @lex&er
    0
     

  3. Bei einem Pixelfehler wirdt Du keine Chance haben das Gerät auszutauschen.

    Ein Pixelfehler ist in der Tolleranz.

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. hallo
    ich hatte das problem auch bei meinem e200
    es war ne riesen prozedur bis es klappte es war zweimal im orangeshop aber nicht besser dann haben sie mir die adresse gegeben wo sie es hinschicken dan fuhr ich dort hin und sie machten es mir es war die kamera sie haben sie ausgewechselt ohne problen und nach 30 minuten hatte ich mein e200 wieder und es war alles super.

    gruss rigo
    0
     

  5. dann haben sie mir die adresse gegeben wo sie es hinschicken dan fuhr ich dort hin und sie machten es mir
    Also her damit mit der Adresse.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Sandy Gast
    Wenn der Pixel fehler autritt, dann ist er bei allen Programmen present.
    0
     

  7. hallo
    die adresse der firma wo die geräte repariert ist

    teleservice
    hauptstrasse 42
    6315 oberägeri

    das ist im kt. zug


    lieber gruss rigo
    0
     

  8. Danke für die Adresse
    Macht der alle Handymarken Währe ja noch geil falls man keine Garantie mehr hat

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  9. er macht so ziehmlich alles
    wenn du keine garantie mehr hast zahlst du einfache aber er machts
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 20:35
  2. Pixelfehler bei der grossen Kamera
    Von xsaint im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 20:39
  3. Qtek 8010 Pixelfehler?
    Von ettan im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 17:46
  4. Pixelfehler
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 17:29

Stichworte