Deutsches ROM V1.93 Deutsches ROM V1.93 - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
  1. Habe ich gerade schon in einem anderen Thread geschrieben:

    Bei dem Upadte wird alles im Telefon Speicher gelöscht! Das was bleibt ist alles was im Ordner "Interner Speicher" abgelegt wurde. Kontakte die nicht auf der SIM-Karte liegen werden ebenfalls gelöscht. Installierte Programme sind danach auch weg.

    Habe einen gestern den Tipp bekommen die PIM.VOL die im Root- (Stamm-) Verzeichnis liegt einfach auf den Internen Speicher kopieren und nach dem ROM Update zurück kopieren, dann bleiben auch die Kontakte im Telefonspeicher vorhanden. (Ungeprüft)
    0
     

  2. Mein Touch Flo auf dem neuen ROM spinnt seitdem ich die " Call History TAB " Tewak angewendet habe...

    1. Touch Startscreen ist Englisch
    2. Datum ist falsch
    3. Uhr Problem
    4. Profiver Stimmt nicht


    Werde mir das alte Touch Flo aus den Twaeks installiern,

    Aber wenn jemand dazu ne lösung hätte....

    Tiilt
    0
     

  3. Was ist den eigentlich der Unterschied zum Touch Flo 3D aus den Tweaks & dem neuen ROM ?

    Weiss das jemand ?

    würd mich interessieren.

    gruss & danke
    0
     

  4. Gast Gast
    Zitat:
    Habe einen gestern den Tipp bekommen die PIM.VOL die im Root- (Stamm-) Verzeichnis liegt einfach auf den Internen Speicher kopieren und nach dem ROM Update zurück kopieren, dann bleiben auch die Kontakte im Telefonspeicher vorhanden. (Ungeprüft)
    --------------


    Gerade DAS würde ich nicht machen. Das ist ziemlich sinnlos, da bei einer neuen Synchronisation alles wieder auf den Diamond kopiert wird. Die Datei ist übrigens schreibgeschützt auf dem PPC - ich konnte sie nur einmal zufällig von Hand reinkopieren und es hat NICHT funktioniert.

    Das gibt nur ein Durcheinander mit Outlook auf dem PC.

    Markus
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo,

    mußte folgenden Fix benutzten dann klappt es wunderbar. Einfach in der Zip die beiden Dateien in Windowsverzeichnis kopieren. (vorher wie beschrieben TouchFlow3D im Heute Bildschirm ausschalten), Neustarten und es passt.

    http://rapidshare.com/files/13403643...5_Fix_geht.zip

    Zitat Zitat von Tiilt Beitrag anzeigen
    Mein Touch Flo auf dem neuen ROM spinnt seitdem ich die " Call History TAB " Tewak angewendet habe...

    1. Touch Startscreen ist Englisch
    2. Datum ist falsch
    3. Uhr Problem
    4. Profiver Stimmt nicht


    Werde mir das alte Touch Flo aus den Twaeks installiern,

    Aber wenn jemand dazu ne lösung hätte....

    Tiilt
    0
     

  6. Hat sich bei ech auch die Schriftart der tastatur geändert?
    Aber irgendwie Blick ich ned durch. Wenn ich Caps.Lock drücke sind die Buchstaben wieder in der alten Schriftart.



    0
     

  7. drum4zirrus Gast
    dosm@n: Ist bei mir genauso. Aber nicht immer. Manchmal so und manchmal wie früher. Ich blick da nicht ganz durch... Dass muss wohl irgend ein Bug sein...

    Gruss Michi
    0
     

  8. Lieber erstmal die Finger von lassen...?
    0
     

  9. Ich habe heute das neue ROM installiert. Vorher habe ich mit dem Backup Programm, welches ich auf der CD hatte (SpriteBackup) zuerst gesichert. Naja, nach dem neuen ROM habe ich das Backup angewendet aber all meine Kontakte, die ich eigentlich speichern wollte, waren nicht mehr vorhanden. Naja, Schrottprogramm oder ich habe einen fehler gemacht. Nur so als Hinweis.
    0
     

  10. Kann SpriteBackup denn alles sichern? Auch installierte Programme, getätigte Einstellungen, SMS usw.? Denn wenn nicht, ich tu mir das doch nicht an und richte nach jedem Rom-Update alles neu ein ?!
    0
     

  11. Alles was ich gesichert zu haben meinte, war nicht gesichert gewesen. So zu sagen nichts. Hatte ein Diamond wie aus dem Karton. Also, nicht empfehlenswert. Habe es mal aufs Risiko hin versucht. Aber eben, hat fehlgeschlagen
    0
     

  12. Mit einem ROM Upgrade funktionieren die herkömmlichen Backupprogramme nicht! Ihr müsst PIM Backup oder Spb Backup nehmen...
    0
     

  13. Peter Pan Gast
    Hallo,

    leider zeight mein HTC download nur die RUSSISCHE version an....weird...und das bei einem offiziell in der ch gekauften gerät mit deutscher verpackung..
    könnte jemand so freundliche sein das neue ROM update auf rapidshare.com raufzuladen und den link zu posten ?
    Herzlichen Dank !
    0
     

  14. Imhotep Gast
    0
     

  15. selli Gast
    wie kommst du darauf, dass du die russische version hast?
    erscheint denn die htc seite bei dir in deutsch?

    hier 2 links als alternative:
    http://uploaded.to/?id=5lzamm
    http://rapidshare.com/files/133641094/HTC_GER_1.93.rar
    0
     

  16. selli Gast
    zu langsam...
    0
     

  17. Peter Pan Gast
    Herzlichen Dank für die links ?

    wieso russisch ?

    weil das einzige File zur Auswahl im HTC Club windows mobile6.1_russian heisst und auch
    nur kyrillische zeichen verwendet werden meine HTC seite ist deutsch, der detailtext des flashens in englisch....strange gell...
    könnt ihr denn über den e-club auf verschiedene sprachen zugreigen ?
    Gruss
    Peter
    0
     

  18. So, hab nun das neue Rom drauf, bin begeistert, sämtliche Probleme die ich hatte sind weg. Hatte vorher öfters mal kein Rufen gehört wenn ich jemanden angerufen hab, oder immer wieder keine Stimme gehört bei eingehenden Anrufen solang bis ich Lautstärkeknopf gedrückt hab. Auch das Display bleibt beim Anruf jetzt an. Wunderbar.

    Wer backupen möchte, dem sei SPB Backup stark ans Herz gelegt! Klasse Programm, hat wirklich alles gesichert, auch mein geändertes Touchflo, die Favoriten mit Bildern, sämtliche Einstellungen und sogar sämtliche Registry Tweaks die ich per Hand vorgenommen habe - alles ist wirklich 1:1 wie vorher (nur das ROM ist aktuell

    Bei der Komplettwiederherstellung hat er zwar meine PIM nicht wiederhergestellt (keine Kontakte, Kalender) aber da hab ich hinterher noch einmal eine Teilwiederherstellung nur PIM angefeuert und dann war das auch wieder da. Kann ich verschmerzen, alles andere hat er 1:1 wieder reingeschoben.

    Blöd nur eins, ich hatte ja das aktuellere Touchflo3d drüberinstalliert - das hat er sicher auch wieder mit hergestellt und dabei das eigentlich neuere vom neuen Rom ja wieder "downgraded"... welche tf3d version ist denn original in dem rom drin? Bei mir läuft die 3.0

    [Edit] bei mir sind die kleinen Buchstaben der QWERTZ-Tastatur übrigens normal.
    Geändert von fBx (03.08.2008 um 16:04 Uhr)
    0
     

  19. Ich weiss zwar ned, welche version vom TouchFLO auf dem alten ROM war, aber wenn ich das richtig verstanden hatte, ist beim alten noch das schöne ''Einfliegen'' der Tabs von der seite her drin, was beim neuen ned mehr so ist, Da wechseln die Tabs ja einfach so. Daher auch der Geschwindigkeitsvorteil vom neuen ROM.

    gruss & hoffentlich hab ich keinen Quatsch erzählt ^^
    0
     

  20. Oh. Na dann hat ers doch geupdatet - Einfliegen der Tabs ist weg. Wär mir gar net aufgefallen
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP iPAQ hx2110: Suche deutsches WM5 ROM!
    Von House Style im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:52
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:36
  3. deutsches ROM-Update für AXIM X30 ???
    Von Kalian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:36
  4. Deutsches Rom
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 12:11
  5. Deutsches Rom Updates A02die X50 Reihe
    Von Salvatore im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

RUU_Diamond_HTC_GER

RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1

RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1_Radio_Signed_Diamon d_52.29.25.12_1.00.25.05_Ship.exe

RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1_Radio_Signed_Diamon d_52.29.25.12_1.00.25.05_Ship

ist videoruf kostenlos galaxy s2RUU_Diamond2 gerruu htc diamond 2 germanTouch Diamond RUU gerRUU_Diamondgerman stock rom htc diamondhtc diamond ruu german downloadhtc touch diamond ROM V1.93 update downloadruu_diamond_htc_ger nur wm6android 2.3 auf htc p3700 deutschMDA IV Umstellung Videoanruf Sprachwahlruu_diamond_htc_ger_ruu diamond htc gerxda ungültige verkäufer idhtc diamond compact 4 serial numberdeutschsprachiges rom htc touch diamond 2htc touch diamond 2 supercidhtc diamond Deutsches ROM V1.93ruu htc touch diamond2 mdarom diamond 1.93.000.0MDA 4 Compact spl 1.93

Stichworte