Deutsches ROM V1.93 Deutsches ROM V1.93 - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen...

    Betreffend Kontakte... ja, der Punkt "Videoanruf stört etwas"... aber wo ist das Problem? Du kannst ja auf das Telefonsymbol in der mitte Tippen, dann verschwindet die Tastatur und die "normalen" Kontakte kommen zum vorschein.... das reicht doch würde man meinen... oder?

    Betreffend Uhr und Screen... ich hab mein Gerät gestern auch geupdatet... hab dieses Phänomen mit der Uhr und den 2 Sekunden "Pause" nocht nicht erlebt.... ist wohl auch wieder von Gerät zu Gerät unterschiedlich... resp. habe ich festgestellt, dass wenn ich meinen Antivirus und Firewall Client wieder installiere, ich auf jedenfall die 2 Sekunden Pause nachvollziehen kann... wenn ich den Client aber wieder lösche, gehts wieder Ohne... ist ev. doch abhängig von 3 Software ...

    Im grossen und ganzen bin ich bis jetzt mit der Firmware zufrieden... vor allem im Auto mit der BT Freisprechanlage funktioniert das neue Rom MASSIV besser!

    Gruess an alle und viel Spass noch....
    0
     

  2. drum4zirrus Gast
    Hallo Gast

    Natürlich kann ich das. Jedoch fehlt dann auf der rechten Seite die Leiste, um die Kontakte von A-Z zu suchen und auch kann ich nicht per Stichworte suchen. Wenn ich also jmd. am Ende vom Alphabet anrufen will, muss ich mich durch die ganze Liste scrollen. Das war doch vorher niemals so umständlich. Auf die Videotelefonie kann ich getrost verzichten; soweit ich weiss funktioniert diese bei Sunrise eh nicht...

    Hat sonst noch jmd einen Input bezüglich der Kontakte?

    Das Phänomen mit der Uhr konnte ich bisher auch nicht feststellen. Ich hätte mir jedoch etwas mehr innovation beim neuen ROM erhofft.

    Gruss Michi
    0
     

  3. Morgen !

    Mir is heut morgen was aufgefallen:

    Ich habe mein Diamond gestern Geflasht auf da neue ROM 1.93.

    Nun stellt das Diamond seine Verbindung über EDGE her, was ich eigentlich nicht unbedingt will, da das ein Richtiger Stromfresser ist.

    Welches ist die Sparsamste Verbindungsmöglichkeit ? SMS & Telefonieren genügt vollkommen. Ich gehe nicht ins Internet & rufe keine Wetterdaten ab. & wenn doch über ActiveSync.

    Wie kann ich das umstellen ?

    Habe Swisscom.

    gruss & danke !
    0
     

  4. Imhotep Gast
    Hallo,
    ich möchte auf mein MDA Compact IV, das neue HTC Rom RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1_Radio_Signed_Diamond_52.29.25.12_1.00.25.05_Ship installieren. Weiß jemand wie ich die CID ID im Rom ändern kann, so das ich installieren kann?
    Vielen Dank…
    0
     

  5. Imhotep Gast
    danke für die Antwort. Ich bekomme beim Installieren die Meldung „ungültige Verkäufer-ID“. Das SPL habe ich gemacht. Im folgenden Thread habe ich dann eine verändertes ROM gefunden:

    http://forum.xda-developers.com/show...1&postcount=24

    Das konnte man das Problemlos installieren. Das wollte jetzt mit der aktuellen Version auch machen.
    Geändert von Imhotep (31.07.2008 um 12:55 Uhr)
    0
     

  6. danke für die Antwort. Ich bekomme beim Installieren die Meldung „ungültige Verkäufer-ID“. Das SPL habe ich gemacht. Im folgenden Thread habe ich dann eine verändertes ROM gefunden:

    http://forum.xda-developers.com/show...1&postcount=24

    Das konnte man das Problemlos installieren. Das wollte jetzt mit der aktuellen Version auch machen.
    Das ist aber ein altes ROM
    Siehe Thread Titel: HTC Diamond - Stock - German - 1.37.407.2
    0
     

  7. Imhotep Gast
    Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein altes ROM
    Siehe Thread Titel: HTC Diamond - Stock - German - 1.37.407.2
    Das ist richtig, war nur ein Beispiel... ich möchte ROM 1.93.407.1 ändern, wie das alte ROM in dem genannten Thread...

    Damit ich das neue installiert bekomme...
    0
     

  8. Nimm einfach die HardSPL Version 1.93 von den Devs!
    0
     

  9. Imhotep Gast
    Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    Nimm einfach die HardSPL Version 1.93 von den Devs!
    Die deutsche habe ich da noch nicht gefunden... weisst jemand wo ich die finde?
    0
     

  10. HardSPL ist sprachen unabhängig. Zuerst musst du HardSPL Flashen und anschließend kannst du jedes ROM aufspielen.

    Du bekommst alles was du brauchst hier:
    http://forum.xda-developers.com/show...63&postcount=2
    0
     

  11. Imhotep Gast
    Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    HardSPL ist sprachen unabhängig. Zuerst musst du HardSPL Flashen und anschließend kannst du jedes ROM aufspielen.

    Du bekommst alles was du brauchst hier:
    http://forum.xda-developers.com/show...63&postcount=2
    [FONT=Verdana]HardSPL habe ich geflasht... ich möchte das originale ROM 1.93.407.1 flashen. Damit das funktioniert, muss das originale ROM SPL signiert werden. Da es dieses zurzeit nicht zum downloaden gibt, wollte ich das selber machen... das ist das Problem, ich weiss nicht wie ich die CID auf Super CID ändern kann (in dem originale ROM, nicht im Telefon). Damit ich das originale ROM auf mein SPL auf mein Telefon. Wenn man es so versucht, kommt die Meldung: „ungültige Verkäufer-ID“[/FONT]
    0
     

  12. Wenn du HardSPL geflasht hast, dann brauchst du keine Signierung! Dann funktioniert das so!
    0
     

  13. Imhotep Gast
    ich habe es ausprobiert es funktioniert nicht...
    0
     

  14. Zitat Zitat von drum4zirrus Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe es oben schon mal erwähnt: Ist das mit den Kontakten beim Telefon sonst bei niemandem so? Oder habt ihr euch nicht geachtet bis anhin? Das stört mich ungemein... Da will ich lieber wieder aufs alte ROM zurück, falls die Möglichkeit besteht...

    Gruss Michi
    Hallo!
    Ich habe Deinen Unmut über die durch "Videoanruf" ersetzte "Kontakte" Taste gesehen. Gott, habe ich mich darüber ebenfalls genervt! Ich hätte Dir da folgende Lösung anzubieten:
    Ich persönlich brauche die Taste "Programme" rechts unten auf dem Hauptbildschirm nie, denn mit einem Wisch nach rechts bin ich ja genau da. Deshalb habe ich diese Softkey-Taste ersetzt durch meine geliebte Taste "Kontakte". Dazu musst Du in der Registry folgende Einträge machen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila
    Bei "HomeRSKPath" bei "Value data:" folgendes eingeben:
    \windows\addrbook.lnk
    Und bei "HomeRSKText" bei "Value data:" folgendes eingeben:
    Kontakte

    Wenn Du danach das Diamond neu startest, hast Du rechts unten die Kontakte wieder.

    also ich bin total happy damit, da ich so sogar noch mit eins zwei Klicks weniger in die Kontakte komme

    Gruss!
    4
     

  15. Unregistriert Gast
    Super! Danke für diesen genialen Hinweis. Es ist schön zu wissen, dass sich einige Gedanken machen und eine Lösung parrat haben. Weiter so!
    0
     

  16. drum4zirrus Gast
    Instant: Du besch en geile Siech!

    Du hast mich gerettet. Jetzt macht das Diamond wieder freude!

    Besten Dank für den Hinweis!!

    Gruess Michi
    0
     

  17. unregistriert Gast
    Zitat Zitat von dosm@n Beitrag anzeigen
    Also hab gestern Abend das Romupdate durchgeführt. Als ich heute morgen auf das Handy sah. traute ich eminen Augen nicht. DIe Uhr im TF3d zählte jede minute von 23:47 (als ichs in den Standby vesetzte) bis 05:01. Nicht mehr einfaqch ein aufklappen der Uhrzeig. Extrem störend. Dann eben die Sache mit der Animation.
    Auch kommts vor das wenn man es aufweckt, der Screen nochmal für ca. 2 Sekunden abschaltet.

    HTC, nanana da muss noch dran gearbeitet werden.

    Ich kann überhaupt nichts von all dem was ihr schreibt bestätigen. die einzigen änderungen die ich bis jetzt bemerkt habe, die geschwindigkeit und unter "Einstellungen" "Sound" (vom TouchFlo) die neue Profil Übersicht, inkl Lautstärke als Balken etc... Was auch NEU ist, wenn man die seitlichen Tasten für die Lautstärke drückt, wird jetzt nicht mehr wie vorher die System Lautstärke und Lautstärke Rufton gleichzeitig erhöht, sondern man kann ab jetzt die beiden Lautstärken unterschiedlich einstellen... Mehr Länder bzw Städte Namen für das Wetter Tool, GPS findet noch schneller Satellit als vorher (ohne das ich QuickGPS nutze...).

    Und das beste am Schluss, nachdem update habe ich ein Fotoauslöse Knopf auf der Seite erhalten wie beim HTC Touch, ist einfach so aus Gehäuse gekommen
    Scherz sorry...

    Alles in allem SUPER UPDATE, kein Probleme und einiges Schneller...

    Gruess Silvan

    PS: mein Gerät habe ich bei Digitec gekauft!!
    0
     

  18. Zitat Zitat von Imhotep Beitrag anzeigen
    ich habe es ausprobiert es funktioniert nicht...
    Also ich bin mit meinem Xda so vorgegangen:

    Aus diesem Thread http://forum.xda-developers.com/show...63&postcount=2 habe ich die erste und letzte Datei heruntergeladen und beide entpackt. Aus der kleineren habe ich dann die RUU_Signed.nbh genommen und in den Ordner aus großen ZIP kopiert. Die vorhandene Datei habe ich überschrieben. Damit habe ich SPL geflasht und anschließend das neue ROM drauf. KLAPPT!
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    wie sieht es eigenlich aus mit dem mailempfang? beim jetzigen rom werden e-mails nur abgeholt wenn das telefon an ist. sms hingegen kommen auch an wenn das telefon aus ist. hat damit schon jemand erfahrung?
    gruss, thomas
    0
     

  20. Hallo Leute, hab gesehen es gibt nun ein update

    Wie ist das muss ich meine Kontakte und emails sms und so sichern?
    wird das gerät bei dem flashen komplett zurückgesetzt?

    mit was sichere ich meine daten am besten?
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP iPAQ hx2110: Suche deutsches WM5 ROM!
    Von House Style im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:52
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:36
  3. deutsches ROM-Update für AXIM X30 ???
    Von Kalian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:36
  4. Deutsches Rom
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 12:11
  5. Deutsches Rom Updates A02die X50 Reihe
    Von Salvatore im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

RUU_Diamond_HTC_GER

RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1

RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1_Radio_Signed_Diamon d_52.29.25.12_1.00.25.05_Ship.exe

RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1_Radio_Signed_Diamon d_52.29.25.12_1.00.25.05_Ship

ist videoruf kostenlos galaxy s2RUU_Diamond2 gerruu htc diamond 2 germanTouch Diamond RUU gerRUU_Diamondgerman stock rom htc diamondhtc diamond ruu german downloadhtc touch diamond ROM V1.93 update downloadruu_diamond_htc_ger nur wm6android 2.3 auf htc p3700 deutschMDA IV Umstellung Videoanruf Sprachwahlruu_diamond_htc_ger_ruu diamond htc gerxda ungültige verkäufer idhtc diamond compact 4 serial numberdeutschsprachiges rom htc touch diamond 2htc touch diamond 2 supercidhtc diamond Deutsches ROM V1.93ruu htc touch diamond2 mdarom diamond 1.93.000.0MDA 4 Compact spl 1.93

Stichworte