Deutsches ROM V1.93 Deutsches ROM V1.93 - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
  1. war das erste, dass mir aufgefallen war.

    hätts gerne wieder so wie vorher, hat einfach besser ausgesehen ?

    gruss
    0
     

  2. Du kannst doch das alte ROM wieder aufspielen. Ich kann mich immer noch nicht dazu aufraffen, mein Rom zu flashen, aber ich habe mir schon mal zusätzlich zum neuen mein aktuelles runtergeladen. Wenns also absolut mies ist, kann man wieder zu dem zurück, was man schon kennt.
    0
     

  3. Das neue Update bringt einiges das gut ist, vorallem geschwindigkeit & dur das neue RADIO Update auch bessere Akkulaufzeit & bessere Verbindungen.

    Nur das TouchFLO 3D dürfe wieder das ''Fly in - Fly out'' der Tabs haben, wie das alte ROM

    Überlege mir gerade, das TouchFLO 3D hier aus dem Forum zu installieren... weiss aber ned, ob dass den gewünschten effekt hat & ob ichs im schlimmsten Fall wieder deinstalleren kann ohne irgendwelche ''nebenwirkungen''

    gruss
    0
     

  4. Ja ich hab nochmal genau drangesessen - bei mir ist doch noch das alte TouchFlo drin, habs ja mit "gebackuped" - hab nur gestern nicht die Symbole angeklickt sondern mitm Finger durchgerutscht und da fliegt es nicht ein. Wenn ich aber ein bestimmtes Symbol anklicke, ist wieder der Effekt da.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Habe einen gestern den Tipp bekommen die PIM.VOL die im Root- (Stamm-) Verzeichnis liegt einfach auf den Internen Speicher kopieren und nach dem ROM Update zurück kopieren, dann bleiben auch die Kontakte im Telefonspeicher vorhanden. (Ungeprüft)
    --------------


    Gerade DAS würde ich nicht machen. Das ist ziemlich sinnlos, da bei einer neuen Synchronisation alles wieder auf den Diamond kopiert wird. Die Datei ist übrigens schreibgeschützt auf dem PPC - ich konnte sie nur einmal zufällig von Hand reinkopieren und es hat NICHT funktioniert.

    Das gibt nur ein Durcheinander mit Outlook auf dem PC.

    Markus
    @Gast

    Das mit der PIM.VOL stimmt. wenn man diese Datei aus dem Root Verzeichnis (nicht im "internen Speicher") wegsichert , bsp mit Active Sync bei "Mein Gerät durchsuchen" auf den PC kopiert, kann man sie bei Bedarf wieder zurück schreiben und alle Kalender und Kontaktdaten sind wieder da.

    Das Zurückschreiben ist etwas tricky:

    Meine besten Erfahrungen habe ich mit dem Total Commander gemacht, weil der sich nicht groß um Systemattribute von Dateien schert...

    Zuerst die pim.vol vom PC mittels Active Sync wieder auf den PDA/XDA zurück schreiben. Da die Datei im Root nicht überschrieben werden kann, weil sie im Zugriff liegt, in irgend ein Verzeichnis, eventuell in den "internen Speicher" (4 GB Flash)


    Total Commander starten.

    Im Rootverzeichnis die alte Pim.vol umbenennen.
    danach gleich die gesicherte pim.vol mit dem Total Commander ins Root kopieren.

    Danach muss ein Reset durchgeführt werden.

    Sobald das Gerät wieder "oben" ist, ist die richtige pim.vol im Zugriff und die vor der Kopieraktion umbenannte kann (mit Total Commander) gelöscht werden.

    Fertig.

    Übrigens: Wenn man die pim.vol umbenennt und keine "neue" pim.vol in das Rootverzeichnis kopiert, wird beim nächsten Reboot (Reset) des PDA/XDA eine "leere" pim.vol angelegt....

    @Markus:
    wenn Du die richtigen Einstellungen am Gerät hast, gibts es keine Probleme mit Outlook.
    Da die zurück gesicherte pim.vol die selben Daten beinhaltet, wie Dein Outlook, dürften keine Probleme auftreten.
    Wichtig ist, die Synchronisationseinstellungen zu überprüfen. Wenn Du weisst, dass Dein Outlook aktueller, als die Pim.vol ist, muss die Einstellung "im Gerät überschreiben" aktiv sein, wenn Du weisst, dass Deine zurück gesicherte Datei aktueller als das Outlook ist, muss die Einstellung "auf dem Gerät behalten" aktiv sein. Thats all.
    0
     

  6. User27495 Gast
    Ich habe hier 4 Stk. Diamonds die alle die Version 1.93.407.1 GER drauf haben...

    Die Geräte stammen von Digitec in Zürich und haben eine www.qtec.ch kleber unter dem Akku-Fach aufgeklebt.

    Ist die neuste Version läuft super schnell und Stabil.
    Geändert von User27495 (04.08.2008 um 11:10 Uhr)
    0
     

  7. sind das O2 - Roms oder HTC - Roms ?
    0
     

  8. User27495 Gast
    welche ROMs meinst DU?

    Die von mir oben genannten 4 Diamonds sind ungebrandete HTC Diamonds.
    0
     

  9. baris.house7 Gast
    Da war bis vor 5 Tagen nur die NLD (Niederländische) Rom verfügbar, bis ich ein 15 minütiges Telefonat mit der HTC Hotline geführt hab, sodass die nach ein paar Tagen die Rom erneuert haben.

    Der Link funktioniert ganz sicher, wobei ich wirklich sagen muss die Hotline ist richtig beschissen. Zwar bekommt man schnell jemanden an das Telefon, aber unkompetente Leute, die nicht einmal eine Ahnung von RGB-Farben eines Displays Ahnung haben.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen.

    Kann es sein, dass seit dem Update die Lock Funktion in der Symboloberfläche der Tastatur nicht mehr geht?
    Früher ging es, jetzt kommt er immer mit 1/13, wenn man von Sym auf ABC geht.
    Schade, oder mache ich was falsch.

    Grüße
    RD
    0
     

  11. Sencha82 Gast
    hallo, habe vor, mir heute bei sunrise ein neues touch diamond zu holen. kanns wirklich kaum erwarten!

    habe allerdings noch 2, 3 fragen, die mir das gutaussehende fräulein vom sunrise-center wohl nicht beantworten kann :::

    1. gibts beim diamond von sunrise auch ein branding? also irgendwelche abweichungen zum original?

    2. ist vielleicht ne blöde frage, aber ich hol mir heut abend das diamond. dann schau ich mal nach, welches ROM drauf ist. falls ein altes drauf ist, würd ich ja wohl am besten sofort das neue installieren, bevor ich das teil mit daten füttere, richtig?

    danke schon mal...
    0
     

  12. @ Win(Bug) 1.93.407.1 GER von der du sprichst, ist doch die die es auch bei HTC direkt gibt.

    Ein Komplettbackup mit SPD Backup ist übrigens doch nicht so empfehlenswert, da er die komplette Registry und verschiedene Systemfiles sichert - und auch wieder überschreibt. Folge: er bastelt sich einen Mutanten aus alter und neuer Software, bei mir stand dann z.b. ich hätte immer noch das 1.37 ROM drauf. Aber zum Backup und zur Wiederherstellung von PIM und Eigenen Dateien ist es doch ganz nützlich.
    Geändert von fBx (04.08.2008 um 12:31 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von Sencha82 Beitrag anzeigen
    hallo, habe vor, mir heute bei sunrise ein neues touch diamond zu holen. kanns wirklich kaum erwarten!

    habe allerdings noch 2, 3 fragen, die mir das gutaussehende fräulein vom sunrise-center wohl nicht beantworten kann :::

    1. gibts beim diamond von sunrise auch ein branding? also irgendwelche abweichungen zum original?

    2. ist vielleicht ne blöde frage, aber ich hol mir heut abend das diamond. dann schau ich mal nach, welches ROM drauf ist. falls ein altes drauf ist, würd ich ja wohl am besten sofort das neue installieren, bevor ich das teil mit daten füttere, richtig?

    danke schon mal...
    Das Sunrise HTC hat eigentlich kein Branding. Es werden zwar Verbindungseinstellungen von Sunrise vom ROM aus installiert, aber du kannst Problemlos das neue 1.93 ROM Flashen. Die Sunrise Daten werden dann übers Netz automatisch neu Konfiguriert, also auch kein Prob.

    Ja würde auch zuerst das neue ROM flashen, bevor du dir die Ganze Mühe machst & es dann wiederholen musst ^^

    gruss
    0
     

  14. Bazzo Gast
    Habe heute von sunrise endlich mein toch diamond per post bekommen. die software ist folgende: 1.93.407.1, ist also die aktuelle oder hab ich was verpeilt?
    danke für die antwort
    0
     

  15. Nein, ist die aktuellste version. kannst also lassen bis die nächste kommt ^^

    gruss
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    @hedi: merci, bin meinen diamond grad am ausprobieren. ist sogar bereits das 1.93.407.1 drauf.
    0
     

  17. Thymos Gast
    Hallo,

    offenbar mache ich im HTC e-Club irgendetwas verkehrt. Sie haben letztens das Design geändert, vor ein paar Wochen war das Update noch sichtbar - da habe ich mir einen Merker gemacht das herunter zu laden.

    Nun wollte ich es laden und stelle fest, dass mir im e-Club neben "Eigenes Profil / Eigene Registrierung / Ton / Abmelden" keine Downloads mehr angeboten werden.
    Kann mir bitte jemand sagen was ich anstellen muss, um das neue ROM zu laden?
    0
     

  18. Thymos Gast
    Zitat Zitat von Thymos Beitrag anzeigen
    offenbar mache ich im HTC e-Club irgendetwas verkehrt.
    Hab's ... offenbar ist die deutsche Lokalisierung Schrott - nachdem ich auf Country "Europe Home" umgestellt habe gab es im Supportbereich (nicht mehr im e-Club) einen Download-Link.
    0
     

  19. Tomtom GPS Problemkind Gast
    Bringt das neue 1.93er ROM eigentlich irgendwas bezüglich der GPS Verbindung?

    Oder vielleicht das Radio Update? Ich hab da Empfangsprobleme mit GPS und Tomtom 7, da aber sonst alles läuft würde ich ein ROM Update nur machen wenns was fürs GPS bringt.
    0
     

  20. Hm. Mach das Rom Update doch, schlecht ist es sicher nicht auf aktuellem Stand zu sein.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP iPAQ hx2110: Suche deutsches WM5 ROM!
    Von House Style im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:52
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:36
  3. deutsches ROM-Update für AXIM X30 ???
    Von Kalian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:36
  4. Deutsches Rom
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 12:11
  5. Deutsches Rom Updates A02die X50 Reihe
    Von Salvatore im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

RUU_Diamond_HTC_GER

RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1

RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1_Radio_Signed_Diamon d_52.29.25.12_1.00.25.05_Ship.exe

RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1_Radio_Signed_Diamon d_52.29.25.12_1.00.25.05_Ship

ist videoruf kostenlos galaxy s2RUU_Diamond2 gerruu htc diamond 2 germanTouch Diamond RUU gerRUU_Diamondgerman stock rom htc diamondhtc diamond ruu german downloadhtc touch diamond ROM V1.93 update downloadruu_diamond_htc_ger nur wm6android 2.3 auf htc p3700 deutschMDA IV Umstellung Videoanruf Sprachwahlruu_diamond_htc_ger_ruu diamond htc gerxda ungültige verkäufer idhtc diamond compact 4 serial numberdeutschsprachiges rom htc touch diamond 2htc touch diamond 2 supercidhtc diamond Deutsches ROM V1.93ruu htc touch diamond2 mdarom diamond 1.93.000.0MDA 4 Compact spl 1.93

Stichworte