DEUTSCHES ROM IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEUTSCHES ROM IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 0
     

  2. und es läuft sogar wunderbar juhhhhheeeee
    0
     

  3. wäre um eine anleitung dankbar, bin anfänger. also das update ist für ein P3600 um gps zu haben dann? richtig?
    gruss Akki
    0
     

  4. Sali Akki

    Ja, ist es und eine ausführliche Beschreibung in Deutsch liegt auch bei.
    Man muss allerdings auch wissen, dass der englische Update von dopod einen aktuelleren Stand, als die Vodafon-Version hat... Somit dürfte die offizelle Version von HTC auch aktueller sein - aber wenn du nicht warten möchtest, kannst, willst....
    0
     

  5. Danke für deine Antwort. Ich habs durchgelesen, nur weil ich eben diesen P3600 neu habe trau ich mich da noch nicht ran. Hat denn schon jemand ausser Dir nach dieser Beschreibung das Update gemacht? Ist es einfach auszuführen oder gibt es einen Haken, den man erst merkt wenn es zu spät ist?
    Mich wundert, dass so wenig auf das hier reagieren. Ich weis noch vor 3 Wochen hat alles gefragt wann es endlich rauskommt
    Gruss Akki
    0
     

  6. Hoi Akki

    Ist ja eigentlich auch kein Tread zum antworten, sondern nur als Hinweis gedacht (nehme ich mal an...).

    Aber du kannst unbesorgt - meine(!) Erfahrung damit - nach Anleitung installieren; bei mir war nach 10 Minuten alles abgeschlossen.

    Trotzdem die Empfehlung meinerseits: Warte bis das offizielle HTC-Update veröffentlich wird!
    0
     

  7. Danke für deinen Hinweis nochmls, werde also warten bis das offizielle kommt (wenn es nicht zu lange dauert). Weist ja man ist immer ungeduldig
    Gruss Akki
    0
     

  8. Gast
    Zitat Zitat von basler8
    Danke für deinen Hinweis nochmls, werde also warten bis das offizielle kommt (wenn es nicht zu lange dauert). Weist ja man ist immer ungeduldig
    Gruss Akki
    dann kann man ja auch auf das WM6 warten was denn irgenwann mal kommen soll...
    0
     

  9. Genau, Gast.
    0
     

  10. Also ich würde nicht warten den das ROM läuft wirklich einwandfrei und es ist super endlich ein deutsches GPS-ROM zu haben
    gruz pbonderer
    0
     

  11. Also, ich habe mal nachgesehen auf deinem Link von hier oben.
    Dort habe ich jetzt alles gelesen. Mir macht diese Sache Sorge:
    WARNUNG / WARNING
    ====================
    Durch den geflashten Bootloader ist dieses Update zwar relativ sicher,
    trotzdem sollte sich jeder Nutzer des Risikos bewusst sein:
    Wenn beim Flash etwas schief läuft (USB-Kabel abgezogen, Stromausfall)
    kann euer P3600 theoretisch für euch irreparabel werden.

    Ausserdem bin ich wie gesagt Anfänger und wo muss ich denn nun dieses Update abladen für meinen HTC P3600 ??? Sehe keinen Link oder wie ich da hin komme wo man ihn findet ??
    Gruss Akki
    0
     

  12. @basler8
    Naja was würdest du denn schreiben wenn du ein ROM-Update rausgibt dass auch der größte Noob flashen kann und will? Wenn z.B. das USB-Kabel abgezogen wird, während der neue SPL geschrieben wird (sehr sehr unwahrscheinlich) oder in dem Moment der Strom ausfällt, da kann ich halt nix dafür.
    Fakt ist dass bereits mehrere (hundert?) Leute mein ROM ohne Probleme installiert haben.

    Ich empfehle jedoch Version 2.0 mit folgenden Änderungen:
    - 12MB mehr freier Speicher für Programme!
    - GPS Einstellungen in Systemsteuerung änderbar
    - Sicherheitsabfragen beim Ausführen unsignierter Dateien deaktiviert
    - SDHC Fix (nicht perfekt, bringt aber angeblich etwas - ungetestet)
    - Vodafone-Einstellungen entfernt (Skin und Office-Ordner beibehalten)
    - Startmenü-Sounds entfernt

    Diskussionen auf englisch hier (mit Download):
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=299577

    Auf deutsch hier:
    http://www.ppc-welt-community.info/c...d.php?t=107842

    Bitte habt Verständnis, dass ich nicht in >3 Foren gleichzeitig agieren kann und mich daher hier nicht besonders oft melden werde.
    Viel Spass mit dem ROM
    0
     

  13. Hallo, habe mir schon gedacht als ich den Post abgesendet habe, dass dann so eine Antwort betreffend Stromausfall kommen würde. Sollte eigentlich nicht in die Richtung gehen, das ist mir ja auch klar gewesen.
    Ich wollte eigentlich "nur" den Link zum Download haben. Ich hatte ja gesagt, ich bin Anfänger und finde keinen direkten Link zum Download, sorry.
    Gruss Akki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Duden - Deutsches Universalwörterbuch
    Von juelu im Forum Übersetzungssoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 18:12
  2. Deutsches Wörterbuch laden
    Von TIA im Forum HTC S710
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 11:29
  3. SPV M3000 Deutsches Betriebssystem aufspielen
    Von lockenhaupt im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 11:40
  4. deutsches ROM-Update für AXIM X30 ???
    Von Kalian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:36
  5. Deutsches Rom
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 12:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 6.1 deutsch für htc p3600 anleitung

htc p3600 rom deutsch

deutsches rom für htcp3600

deutsches rom für htc p3600

htc p3600 german

htc p3600 windows german

htc p3600 device usb laden deutsch

htc p3600 anleitung deutsch

htc p3600 windows 6.1 deutsch

htc p3600 themen deutsch

deutsches rom

rom wm 6.5 htc p3600 deutsch

akki

p3600 deutsches rom

htc p3600 6.5 german

htc p 3600 gps in der systemsteuerung

HTC P3600 rom german

htc p3600 german rom

HTC P3600 deutsch rom

htc hd7 deutsches rom

htc p3600 windows flash

hts 3600 Betriebssystem: Microsoft Windows Mobile 5.0 rom

htc p3600 window auf deutsch

HTC P3600 VON ENGLISH AUF DEUTSCH

htc p3600 rom german deutsch

Stichworte