Deutsches ROM V1.93 Deutsches ROM V1.93 - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 98 von 98
  1. Noch Unregistriert Gast
    Aaalso ich hab hier ein problem,

    habe heute von vodafone das touch diamond bekommen allerdings mit der version 1.3 ich will es updaten über der HTC hompage, aber sobald ich meine seriennummer eingebe kommt ein hinweis das das neue rom update nicht geeignet wäre. Was soll ich jetzt tun um das update trotzdem zu machen?

    Danke für die Antworten!
    0
     

  2. Zitat Zitat von Noch Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aaalso ich hab hier ein problem,

    habe heute von vodafone das touch diamond bekommen allerdings mit der version 1.3 ich will es updaten über der HTC hompage, aber sobald ich meine seriennummer eingebe kommt ein hinweis das das neue rom update nicht geeignet wäre. Was soll ich jetzt tun um das update trotzdem zu machen?

    Danke für die Antworten!
    Vodaphone anfragen. Weiss nicht genau aber ist dass Vodaphone Diamond auch gebranndet?

    afaik Geräte mit Branding kannst nicht über HTC updaten.
    0
     

  3. Nein, ohne HardSPL wird du meines Wissens kein ''NonVodafone'' ROM updaten können.

    gruss
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von dosm@n Beitrag anzeigen
    Vodaphone anfragen. Weiss nicht genau aber ist dass Vodaphone Diamond auch gebranndet?

    afaik Geräte mit Branding kannst nicht über HTC updaten.
    Das neue Vodafone-Diamond-Update gibts ab Heute auf der Vodafone-Seite hier:

    http://www.vodafone.de/hilfe-support...rt/132855.html
    0
     

  5. User27495 Gast
    Zitat Zitat von instant Beitrag anzeigen
    Ich persönlich brauche die Taste "Programme" rechts unten auf dem Hauptbildschirm nie, denn mit einem Wisch nach rechts bin ich ja genau da. Deshalb habe ich diese Softkey-Taste ersetzt durch meine geliebte Taste "Kontakte". Dazu musst Du in der Registry folgende Einträge machen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila
    Bei "HomeRSKPath" bei "Value data:" folgendes eingeben:
    \windows\addrbook.lnk
    Und bei "HomeRSKText" bei "Value data:" folgendes eingeben:
    Kontakte

    Wenn Du danach das Diamond neu startest, hast Du rechts unten die Kontakte wieder.

    also ich bin total happy damit, da ich so sogar noch mit eins zwei Klicks weniger in die Kontakte komme

    Gruss!
    Absolut der HAMMER genau das suchte ich schon wie verzweifelt, denn für was benötige die dort die Programme, wenn es eh im "Touch-Flouuuuu" drinnen ist.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von instant Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe Deinen Unmut über die durch "Videoanruf" ersetzte "Kontakte" Taste gesehen. Gott, habe ich mich darüber ebenfalls genervt! Ich hätte Dir da folgende Lösung anzubieten:
    Ich persönlich brauche die Taste "Programme" rechts unten auf dem Hauptbildschirm nie, denn mit einem Wisch nach rechts bin ich ja genau da. Deshalb habe ich diese Softkey-Taste ersetzt durch meine geliebte Taste "Kontakte". Dazu musst Du in der Registry folgende Einträge machen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila
    Bei "HomeRSKPath" bei "Value data:" folgendes eingeben:
    \windows\addrbook.lnk
    Und bei "HomeRSKText" bei "Value data:" folgendes eingeben:
    Kontakte

    Wenn Du danach das Diamond neu startest, hast Du rechts unten die Kontakte wieder.

    also ich bin total happy damit, da ich so sogar noch mit eins zwei Klicks weniger in die Kontakte komme

    Gruss!
    Hallo zusammen, ich würde lieber den Button "Videoanruf" unter Telefon mit "Kontakte ersetzen, hat da auch jemand eine Lösung dafür? Danke schon mal
    0
     

  7. Zitat Zitat von RolandC Beitrag anzeigen
    Kann jemand das Update zum Download stellen?
    Momentan finde ich nur eine weiße Seite im e-Club...
    Ich wollte es soeben hochladen aber hier sind ja nur 5MB erlaubt, das ROM ist aber 98 MB gross.

    Gruss und viel Erfolg
    0
     

  8. Zitat Zitat von drum4zirrus Beitrag anzeigen
    Was mich aber jetzt ungemein stört: Wenn ich im Hauptbildschirm unten auf Telefon drücke, erscheinen mir die Kontakte nicht wie bisher. Ich habe auch keine Möglichekeit, diese zu suchen... es heisst dann lediglich, "Videoanruf". Ich will aber keinen Videoanruf, sondern meine Kontakte wählen.
    Ist das bei euch auch so? Hat jmd. ne Ahnung, wie man das umstellen kann?

    Gruss Michi
    Ja das ist so, aber drücke einfach unter dem runden Knopf auf die Fläche und schon Blätterst du durchs Adressbuch, nach oben/Zurück einfach oberhalb vom runden Knopf drücken, nicht der Knopf selbst.

    Gruss thbaechli
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von drum4zirrus Beitrag anzeigen
    Das neue ROM ist in der Tat schneller und somit auch angenehmer. Was mich aber jetzt ungemein stört: Wenn ich im Hauptbildschirm unten auf Telefon drücke, erscheinen mir die Kontakte nicht wie bisher. Ich habe auch keine Möglichekeit, diese zu suchen... es heisst dann lediglich, "Videoanruf". Ich will aber keinen Videoanruf, sondern meine Kontakte wählen.

    Ist das bei euch auch so? Hat jmd. ne Ahnung, wie man das umstellen kann?

    Gruss Michi
    Das mit der Videoruf Taste macht das telefonieren einfach schlichtweg unmöglich, macht die Supportseite Fertig, der Programmierer von dem Feature war wohl nicht von dieser Welt das hin mit der Kritik http://www.htc.com/de/cs_mail.aspx
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von thbaechli Beitrag anzeigen
    Ja das ist so, aber drücke einfach unter dem runden Knopf auf die Fläche und schon Blätterst du durchs Adressbuch, nach oben/Zurück einfach oberhalb vom runden Knopf drücken, nicht der Knopf selbst.

    Gruss thbaechli
    Schön wäre es aber leider nicht so wirklich in den Kontakten wie wenn du die Kontakte direkt öffnest, ohne möglichkeit was zu Suchen oder einen Buchstaben auszuwählen, leider somit ist telefonieren zur Qual geworden
    0
     

  11. Zitat Zitat von instant Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe Deinen Unmut über die durch "Videoanruf" ersetzte "Kontakte" Taste gesehen. Gott, habe ich mich darüber ebenfalls genervt! Ich hätte Dir da folgende Lösung anzubieten:
    Ich persönlich brauche die Taste "Programme" rechts unten auf dem Hauptbildschirm nie, denn mit einem Wisch nach rechts bin ich ja genau da. Deshalb habe ich diese Softkey-Taste ersetzt durch meine geliebte Taste "Kontakte". Dazu musst Du in der Registry folgende Einträge machen:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila
    Bei "HomeRSKPath" bei "Value data:" folgendes eingeben:
    \windows\addrbook.lnk
    Und bei "HomeRSKText" bei "Value data:" folgendes eingeben:
    Kontakte

    Gruss!
    Dazu musst du nicht in der Registry rumpfuschen das geht viel einfacher.

    Start -> Einstellungen -> Persönlich -> Tasten

    Dort kannst du die Tasten neu belegen.
    Ich stellte die Taste1 (Halten) um auf Kontakte, da ich die Sprachwahl nicht brauche. Taste1= Hörer abnemen.

    Gruss thbaechli
    0
     

  12. Vom Homescreen aus einen wisch von rechts nach links über den Bildschirm und dann auf "Alle Personen". So mach ich das. Das geht jedenfalls schneller als ewig den Hörer zu drücken.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo Leute

    Folgende Probleme habe ich beim Telefonieren:
    1.
    wenn ich einen anrufe, schaltet sich der Bildschierm nicht gleich aus und somit "drücke" ich öfters beim telefonieren auf den Bildschirm. Kann mann das ändern?
    2.
    beim wählen bekomme ich den anderen Teilnehmer dran, ohne das ich vorher ein rufzeichen höhre. Somit höhre ich den angerufenen immer ein wenig zu spät

    Gibt es hierführ lösungen?

    Danke
    0
     

  14. 1. Das kannst du im Diamond Tweak ändern
    2. Es vibriert doch wenn die Verbindung steht. Das Problem hatte ich aber auch (allerdings nur sporadisch), behoben durch neue Sim-Karte
    0
     

  15. Tele ohne Videoanruf:
    Registry-Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Phone\Skin
    Name: Enabled
    Wert: "0" = Skin nicht anzeigen oder "1" = Skin anzeigen
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von dosm@n Beitrag anzeigen
    Hat sich bei ech auch die Schriftart der tastatur geändert?
    Aber irgendwie Blick ich ned durch. Wenn ich Caps.Lock drücke sind die Buchstaben wieder in der alten Schriftart.



    Hat sich hier schon etwas getan .. ich hab dieses "Problem" jetzt auch. Anfangs war alles ok, aber seit dem 3ten reboot, ist der Zeichensatz anders.
    0
     

  17. Hab das selbe Phänomen mit der sich ändernden Tastaturbeschriftung...schräge Sache!
    Aber solange es nur designtechnisch 'stört', ist es aushaltbar!
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von drum4zirrus Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Hauptbildschirm unten auf Telefon drücke, erscheinen mir die Kontakte nicht wie bisher. Ich habe auch keine Möglichekeit, diese zu suchen... es heisst dann lediglich, "Videoanruf". Ich will aber keinen Videoanruf, sondern meine Kontakte wählen.

    Ist das bei euch auch so? Hat jmd. ne Ahnung, wie man das umstellen kann?
    Vielleicht die Lösung:
    http://www.ppc-welt.info/community/s...59&postcount=4
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. HP iPAQ hx2110: Suche deutsches WM5 ROM!
    Von House Style im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:52
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:36
  3. deutsches ROM-Update für AXIM X30 ???
    Von Kalian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:36
  4. Deutsches Rom
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 12:11
  5. Deutsches Rom Updates A02die X50 Reihe
    Von Salvatore im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

RUU_Diamond_HTC_GER

RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1

RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1_Radio_Signed_Diamon d_52.29.25.12_1.00.25.05_Ship.exe

RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1_Radio_Signed_Diamon d_52.29.25.12_1.00.25.05_Ship

ist videoruf kostenlos galaxy s2RUU_Diamond2 gerruu htc diamond 2 germanTouch Diamond RUU gerRUU_Diamondgerman stock rom htc diamondhtc diamond ruu german downloadhtc touch diamond ROM V1.93 update downloadruu_diamond_htc_ger nur wm6android 2.3 auf htc p3700 deutschMDA IV Umstellung Videoanruf Sprachwahlruu_diamond_htc_ger_ruu diamond htc gerxda ungültige verkäufer idhtc diamond compact 4 serial numberdeutschsprachiges rom htc touch diamond 2htc touch diamond 2 supercidhtc diamond Deutsches ROM V1.93ruu htc touch diamond2 mdarom diamond 1.93.000.0MDA 4 Compact spl 1.93

Stichworte