Deutsches ROM V1.93 Deutsches ROM V1.93
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98
  1. Mahlzeit!

    Bin heute mal wieder im eHTC-Club. Dort wurde mir "gesagt", es gäbe ein neues ROM für mein Diamond. - Ich konnte mir dann aussuchen, von welchem Server ich das ROM downloaden wollte: Europa, USA oder Asien - aber egal, was ich gewählt habe, es kam immer die Meldung, dass die angeforderte Internetseite nicht verfügbar sei.

    Hier mal die Datei laut Link:
    RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1_Radio_Signed_Diamond_52.29.25.12_1.00.25.05_Ship.exe

    Weiß einer, woher man das neue ROM sonst noch bekommen kann?

    Schöne Grüße,
    der Purzelkater
    1
     

  2. drum4zirrus Gast
    Hallo Purzelkater

    Sieht bei mir leider genauso schlecht aus. Möchte auch gerne wissen, wo man das Rom herbekommt... find ich irgendwie ein Witz, dass HTC dass nicht hinkriegt, womöglich ist das nur falsch verlinkt...

    Gruss Michi
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Was kann die neue Rom im Gegensatz zu der alten?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was kann die neue Rom im Gegensatz zu der alten?
    Folgende Neuerungen:

    1. Enable GSM 850 band.
    2. Fixed sometimes no signal issue.
    3. Fixed no action while touching navigator control in camera mode.
    4. Fixed some files in internal storage which cannot be listed.
    5. Fixed SMS sound alert notification delayed issue.
    6. Improved audio quality after audio booster is enabled.
    7. Improved TouchFLO 3D tab switching and movement speed.
    8. Improved home page loading speed.
    9. Turned off the 5-second auto screen off function when screen is turned back on by pressing power key during a voice call. Screen off timeout will follow system power setting.
    10. Added random access bar to the right hand edge of the screen for selection of weather countries and cities.
    1
     

  5. Der Download Link im HTC e-Club funktioniert jetzt
    2
     

  6. Klasse! Danke!
    0
     

  7. Hat schon jemand geflashed?
    0
     

  8. Update is installiert, mal sehen, was es so zu bieten hat ^^

    gruss & besten dank für die Info !
    0
     

  9. Hab soeben die Neuinstallation durchgeführt und mir das tolle Einführungsvideo angeschaut

    Das flashen hat einwandfrei funktioniert. TF3D scheint einiges schneller zu laufen, allerdings hab ich auch noch keine weiteren Programme installiert. Leider wurde aber die schöne Hintergrund Animation im TF3D entfernt

    Ingesamt scheint es aber wirklich performanter zu laufen. Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen...
    0
     

  10. RolandC Gast
    Kann jemand das Update zum Download stellen?
    Momentan finde ich nur eine weiße Seite im e-Club...
    0
     

  11. drum4zirrus Gast
    Das neue ROM ist in der Tat schneller und somit auch angenehmer. Was mich aber jetzt ungemein stört: Wenn ich im Hauptbildschirm unten auf Telefon drücke, erscheinen mir die Kontakte nicht wie bisher. Ich habe auch keine Möglichekeit, diese zu suchen... es heisst dann lediglich, "Videoanruf". Ich will aber keinen Videoanruf, sondern meine Kontakte wählen.

    Ist das bei euch auch so? Hat jmd. ne Ahnung, wie man das umstellen kann?

    Gruss Michi
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von avalon Beitrag anzeigen
    Leider wurde aber die schöne Hintergrund Animation im TF3D entfernt
    Welche meinst du?? Stell mal ein bild rein.
    0
     

  13. Soa, Kurzer Bericht:

    Tatsächlich, das Flo läuft wie gewünscht flüssiger & schneller, ABER:

    Die Tabs erscheinen nicht wie vorher von der seite her, sondern plötzlich einfach da.

    Hab kurz n Video vom alten ROM & neuen ROM auf meinen Server geladen.

    Altes FLO:

    http://cartec.org/Diamond/P1000448.MOV
    http://cartec.org/Diamond/P1000449.MOV
    http://cartec.org/Diamond/P1000451.MOV

    Neues FLO:

    http://cartec.org/Diamond/P1000452.MOV
    http://cartec.org/Diamond/P1000453.MOV
    http://cartec.org/Diamond/P1000454.MOV

    Ist das reine einstellungssache, oder wie is das ?

    Hier im Form gibts ein ''Neues TouchFLO 3D'' liegt das daran ? auf dem alten ROM hatte ich dieses installiert.

    Versions Nummer des neuen ist : 1.1.34569.0_1630.38

    gruss & danke für eure Hilfe !
    0
     

  14. Die T-Mobile user bleiben wohl mal wieder viele Jahre ohne Update nehm ich an?

    Wenn man auf dem legalen Weg bleiben möchte.^^
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Welche meinst du?? Stell mal ein bild rein.
    Hier siehst du in der roten Umrandung den Hintergrund den ich meine:

    Diese hat sich beim Wechsel von einem zum Anderen Tab bewegt, das ist neu nun nicht mehr so. Ist aber ein reines Gadget. Dafür läuft das neue ROM alles in allem wirklich sehr viel schneller...
    0
     

  16. drum4zirrus Gast
    Hallo

    Ich habe es oben schon mal erwähnt: Ist das mit den Kontakten beim Telefon sonst bei niemandem so? Oder habt ihr euch nicht geachtet bis anhin? Das stört mich ungemein... Da will ich lieber wieder aufs alte ROM zurück, falls die Möglichkeit besteht...

    Gruss Michi
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hallo drum4Zirrus... anscheinend hat es niemand ausprobiert. Bei einem Kollegen ist es auch so, wie Du es beschrieben hast.

    Lasse lieber das alte ROM noch drauf und warte. Dass die Animation nicht mehr so läuft wie bis anhin ist wohl nicht gewollt. Denke ich jetzt mal. Von HTC erhält man leider keine detaillierteren Antworten.
    0
     

  18. Hat sich mal einer mein ''Ding'' Angesehen ?

    http://www.pocketpc.ch/226045-post13.html

    Was sagt ihr ? Liegt das daran, dass TouchFLO 3D jetzt schneller läuft ?

    gruss & danke
    0
     

  19. Gast1200 Gast
    Das es keine Animation mehr im TF3D gibt ist beabsichtigt. Es wird nach einer Möglichkeit gesucht, dies mittels einer CAB-Datei im Nachhinein zu installieren (war n Denkanstoss eines Mitgliedes von xda-developpers) Ich bezweifle aber, das dies funktioniert, da die manila-Inhalte alle geschützt sind. Evtl. gibt es aber bald einen Klon des TF3D von Sascha Lange....

    Zu den Kontakten kann ich nichts sagen, hab es nicht ausprobiert da ich zuviel Software sowie Aenderungen in der Registry habe, die ich aufgrund eines Updates nicht verlieren möchte.

    Weiss jemand vielleicht was es mit dem o2-Update auf sich hat? Ist es das gleiche wie von HTC nur gebrandet? Im Netz sind keine Infos zu finden und der Support braucht so lange um eMails zu beantworten und die Hotline ist bei mir kostenpflichtig.....

    Grüsse, Chefkoch
    0
     

  20. Also hab gestern Abend das Romupdate durchgeführt. Als ich heute morgen auf das Handy sah. traute ich eminen Augen nicht. DIe Uhr im TF3d zählte jede minute von 23:47 (als ichs in den Standby vesetzte) bis 05:01. Nicht mehr einfaqch ein aufklappen der Uhrzeig. Extrem störend. Dann eben die Sache mit der Animation.
    Auch kommts vor das wenn man es aufweckt, der Screen nochmal für ca. 2 Sekunden abschaltet.

    HTC, nanana da muss noch dran gearbeitet werden.
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP iPAQ hx2110: Suche deutsches WM5 ROM!
    Von House Style im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:52
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:36
  3. deutsches ROM-Update für AXIM X30 ???
    Von Kalian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:36
  4. Deutsches Rom
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 12:11
  5. Deutsches Rom Updates A02die X50 Reihe
    Von Salvatore im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

RUU_Diamond_HTC_GER

RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1

RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1_Radio_Signed_Diamon d_52.29.25.12_1.00.25.05_Ship.exe

RUU_Diamond_HTC_GER_1.93.407.1_Radio_Signed_Diamon d_52.29.25.12_1.00.25.05_Ship

ist videoruf kostenlos galaxy s2RUU_Diamond2 gerruu htc diamond 2 germanTouch Diamond RUU gerRUU_Diamondgerman stock rom htc diamondhtc diamond ruu german downloadhtc touch diamond ROM V1.93 update downloadruu_diamond_htc_ger nur wm6android 2.3 auf htc p3700 deutschMDA IV Umstellung Videoanruf Sprachwahlruu_diamond_htc_ger_ruu diamond htc gerxda ungültige verkäufer idhtc diamond compact 4 serial numberdeutschsprachiges rom htc touch diamond 2htc touch diamond 2 supercidhtc diamond Deutsches ROM V1.93ruu htc touch diamond2 mdarom diamond 1.93.000.0MDA 4 Compact spl 1.93

Stichworte