Telefon deaktiviert Telefon deaktiviert
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo miteinander!

    Folgendes ist mir in den letzten 10 Tagen dreimal passiert: Plötzlich ist mein C600 deaktiviert. Ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden wieso... Danach kann ich es nicht mehr aktivieren. Bei den Schnellbefehlen steht aber immer noch "Telefon deaktivieren". Wenn ich dort das Tel. deaktiviere und danach wieder aktiviere geschieht gar nichts... Nur noch ein Hardreset hilft

    Ist das auch schon jemandem passiert?

    Noch eine zweite Frage: Ist das bei euch auch so, dass wenn man die SD-Karte wechselt, unter Einstellung-Energieverwaltung alles auf "Nie" gesetzt wird?

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke und Gruss

    etienne
    0
     

  2. Guten Morgen Miteinander!
    Ja hatte das Phänomen heute morgen auch... Telefon eingeschaltet .... im Display steht "Telefon deaktiviert" !
    Zudem kann ich im Bildbetrachter meine Fotos auch nicht mehr zoomen...

    Weiss jemand von einem neuen Rom welche diese Fehler behebt???

    Ich denke lautstark über einen Wechsel zum Samsung nach.

    Bin gespannt auf eure Antworten

    Grüsse Mario
    0
     

  3. Gerade eben hatte ich das Problem auch. Mein Handy war plötzlich deaktiviert.. grundlos, ohne dass ich die Funktion angewählt habe! Ich konnte es aber dann einfach wieder aktivieren. Trotzdem.. wieder ein Fehler mehr und damit auch eine Unsicherheit mehr. Mit dieser Unsicherheit kann ich nicht leben und schon gar nicht eine Auslandreise tätigen, da muss ich ja ein Ersatzgerät mitnehmen!

    @Blacky:
    Mit dem Bildbetrachter musst du leben, es sind nicht mehr alle Bilder zoombar und die, die es sind nur über Menue und nicht mehr mit dem Joystick! Der Bildbetrachter ist definitiv ein Rückschritt!

    PS: ein Hardreset überlebe ich nicht mehr.. oder besser mein C600 nicht. Dann hab ich diese Fehlerkiste endgültig satt! Ich habe bereits viel zu viel Zeit in dieses Fehlentwicklung gesteckt.. das war ein Schnellschuss von Orange (nur um die ersten mit WinMobile 5 zu sein?)!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tippen auf Touchscreen laut - leise - deaktiviert
    Von Peter_9100 im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 22:42
  2. Qtek 8310 - Telefon deaktiviert
    Von Fragender im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 13:11
  3. Lautsprecher und Mikrofon von s200 deaktiviert
    Von Gregor im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 13:43
  4. Alarm ertönt auch wenn er deaktiviert wurde!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 08:22
  5. HP 5450 als Telefon??
    Von Fanblade im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 18:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek telefon deaktiviert

telefon signalisiert abgeschaltet

windows mobile das telefon ist ausgeschaltet

htc p3300 telefon aktivieren

deaktiviren mobil telefonieren

winmobile telefonmodul deaktiver

handy telefon deaktiviert

telefonleitung deaktivieren

windows mobile deaktiviere telefonie

telefon deaktivieren

telefon deaktivieren daten aktivieren

handy telefonieren deaktivieren

pocket pc telefon deaktivieren

deaktivieren tel.

Stichworte