Qtek 8310 - Telefon deaktiviert Qtek 8310 - Telefon deaktiviert
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Fragender Gast
    Aus irgendeinem schleierhaften Grund erscheint auf dem Display anstelle des Betreiberlogos "Telefon deaktiviert". Die Rechnung habe ich allerdings alle gezahlt. Das Thema ist auch irgendwie auf dem anderem Forum schon aufgetaucht. Eine brauchbare Lösung ist dort allerdings nicht vermerkt. Das einzige was offenbar wirkt ist ein Hardreset. Ist das wirlich die einzige Hoffnung? Wenn ja, wie mach ich das?
    0
     

  2. hallo gast zum deiner ersten frage kann ich dir auch nicht weiter helfen. zu deiner zweiten frage. das kannst du unter start, zubehör, speicher löschen. das gerät wird dann auf die standard einstellung des herstellers zurück gestellt. das heißt du mußt dann alles neu einstellen. gruss kb
    0
     

  3. Hallo
    Drücke mal die "Home"Tast lange, und danach die Taste 2, um in den CommManager zu gelangen. Dort kannst du mit der Taste 1 dein Telefon wieder aktivieren... Dies ist der sogenannte Flugmodus! Damit du dein Handy auch benutzen kannst, wenn du im Flieger bist. Dabei wird die GSM-Verbindung getrennt, und es treten keine Strahlen auf...


    Gruess Philipp
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher und Mikrofon von s200 deaktiviert
    Von Gregor im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 13:43
  2. Telefon deaktiviert
    Von etienne im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 10:50
  3. Qtek 9090 - Mein Telefon klingelt und vibriert nicht immer?
    Von AMCooper im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 00:45
  4. Display Telefon beim Qtek 2020i
    Von Remo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 10:31
  5. SPV M2000 (Qtek 9090) Aussetzer beim Telefon
    Von kenta im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 20:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

telefon deaktiviert

telefon deaktiviert qtek

Stichworte