Alarm ertönt auch wenn er deaktiviert wurde!
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Ich hab ein Problem mit dem Alarm. Oder besser 2 Probleme! Ich stelle den Wecker z.B. auf 5.00 Uhr! Ok, am nächsten Tag weckt er mich um 5.00 Uhr! Tip top. Jedoch wenn ich nun am nächsten Tag aber um 6.00 Uhr geweckt werden will, ändere ich es auf 6.00 Uhr. Geweckt werd ich aber um 5.00 Uhr! Geh ich nachschauen, ist 6.00 Uhr eingetragen. Es ist aber gerade erst 5.05 Uhr!!! Ok, am nächsten Tag denk ich. Ich nehm nen anderen Wecker. Den SPV-Alarm schalt ich aus! Nächsten Morgen 5.00 Uhr - oh Gott. Das SPV weckt mich schon wieder!!! Obwohl der Alarm auf "aus" gestellt ist!!! SPV aus- einschalten nützt nichts. Was macht ihr da?

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Hm, das problem haben früher viele gemeldet, nach dem letzten update hatte es jedoch niemand mehr. Ich selber hatte das Problem auch, war ganz nervig.

    welche ROM-Version hast du denn?
    0
     

  3. Hartreset ist das Einzige was hilft, sorry aber ist leider so, hatte das Problem 2x
    0
     

  4. Danke Nepi! Das ist ja ne unglaublich suuuuuuper Nachricht!

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Heute Morgen hat es mal geklappt. Habe mit mal vor der "bisherigen" Weckzeit wecken lassen. 5.00 Uhr ist immer die Weckzeit des SPV's. Er weckt mich immer dann, auch wenn ich mal 6.00 Uhr eingebe. Nun habe ich heute Nacht mal auf 4.45 Uhr eingestellt! Und es hat geklappt! Morgen versuch ich mal 6.05 Uhr, ob es nur "nach" der "Weckzeit" spinnt oder ob das Problem nun von sicher selber gelöst hat!

    Gruss
    SPV
    0
     

  6. na ja du kannst ja jede Nacht 5 Min. früher einstellen dann klappts vielleicht ja auch
    0
     

  7. Kurze Frage: Das SPV muss laufen, dass der Wecker funktioniert oder geht er auch wenn es abgeschalten ist?

    Danke Gruss
    0
     

  8. Leider gehört das SPV und das E100 zu den wenigen Geräten die bei ausgeschaltetem Zustand keine Alarmfunktion unterstützen.
    0
     

  9. Schade waere wirklich noch praktisch

    ja o.k danke

    Gruss
    0
     

  10. Zitat Zitat von nepi
    na ja du kannst ja jede Nacht 5 Min. früher einstellen dann klappts vielleicht ja auch
    Ja genau. Nur ist das Problem, dass ich nicht immer um 5Uhr aufstehe. Manchmal erst um 6Uhr. Bin im Aussendienst und da geh ich nicht immer an den gleichen Ort.
    Ich hab das Problem jedoch gelöst! Etwas zuverlässigeres, als mein SPV! Ein anderes Handy!

    Gruss
    SPV
    0
     

  11. Traurig aber wahr.
    0
     

  12. Habe gestern das 1.5er Update wieder draufgespielt. Am Abend spinnte das SPV wieder total und musste zwangläufig einen Hardreset machen. Somit ist mein Problem auch beim SPV weg.
    Aber da ärgere ich mich nicht mehr so gross, denn ich hab eh ein anderes Handy, was 1000mal zuverlässiger ist, als mein SPV! Mein SPV nutze ich nur noch für das Forum hier.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage: wenn Simlock von Orange dann auch mit Orangeclick?
    Von basler8 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 13:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 20:35
  3. Telefon deaktiviert
    Von etienne im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 10:50
  4. SPV auf Stumm und trotzdem ertönt Sound?
    Von Pascalm im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 12:40
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 16:39

Stichworte