Lautsprecher und Mikrofon von s200 deaktiviert Lautsprecher und Mikrofon von s200 deaktiviert
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gregor Gast
    Habe seit ein paar tagen das Qtek S200 Gerät. Seitdem ich mit Kopfhörer telefoniert habe sind lautsprecher und Mikrofon von Gerät deaktiviert, telefonieren unmöglich, habe verschiedenste Einstellungen probiert (Freisprech...usw) trotzdem kein Telefonieren mehr ohne Kopfhörer.

    Wie zurücksetzen?
    0
     

  2. Versuch zuerst mal noch folgendes: Nochmals mehrmals den Kopfhörer Stecker einstecken und wieder rausziehen... es kann sein, dass sich die dazu benötigten Kontakte verklemmt haben. Allenfalls Softreset machen und erst dann kann man einen HArdreset versuchen.. aber in diesem konkreten Fall wird er ev. auch nicht helfen und du musst dein Gerätchen in Reperatur geben...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tippen auf Touchscreen laut - leise - deaktiviert
    Von Peter_9100 im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 22:42
  2. Qtek 8310 - Telefon deaktiviert
    Von Fragender im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 13:11
  3. Mikrofon C500
    Von reselty im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 09:05
  4. Lautstärke Mikrofon
    Von Klaus im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 21:17
  5. Telefon deaktiviert
    Von etienne im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 10:50

Stichworte