Hab keinen Klingelton mehr Hab keinen Klingelton mehr
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo!

    Mein Diamond ist seit ein paar Tagen bei eingehenden Anrufen immer lautlos, obwohl ich in die Lautstärke an hab.
    In meinen Klingelton-Einstellungen habe ich auch 'Klingeln und vibrieren' eingestellt, das Test-Abspielen funktioniert auch.

    Ich wüsste nicht, was ich noch verändert haben könnte - hat von euch jemand vielelicht eine Idee?

    Danke!
    0
     

  2. Hast du denn auch die Rufton-Lautstärke hochgedreht?!
    Ist das ein original Rufton oder ein eigener?!
    0
     

  3. Ui... Hab gar nicht gesehen, dass man beim Laustärkeregler oben im Menü umblättern kann! Bin ich wohl irgendwann mal aus Versehen hingekommen

    Danke, das wars, die Ruftinlautstärke war auf '0'!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 gibt keinen Laut mehr von sich...
    Von KDC im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 17:13
  2. keinen eingehenden anrufe mehr
    Von darkstone im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 17:23
  3. Qtek 9100 gibt keinen Laut mehr von sich...
    Von KDC im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 10:45
  4. S200 gibt keinen Ton mehr von sich
    Von laafaa im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:34
  5. Kein Klingelton mehr!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 15:57

Stichworte