HTC Touch Diamond - Das wichtigste zu diesem Gerät - Seite 6

Umfrage: Kannst du den HTC Diamond weiterempfehlen?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 156
  1. Ob Volumen oder Zeit, ist vertragsabhängig! Ich hab Flat und mit 422 h aktuelle Datenverbindung noch nich 1 cent datzubezahlt! Mailen,Chatten, Laden ...alles inklusiv.

    Hab auch ohne active sync alle erforderlichen Daten in den Diamond bekommen, vom Fremd PC, nur mit USB, vom eigenen Handy mit BT, Songs mit Foldern, Kontakte, Bilder on mass, allet wat nötig is. Die Anbindung des diamond is echt unkompliziert!

    Den DT 0.2 GE hab ich drauf, würd mich über ne perfekte 1.0 freuen (Auflösung Schrift untere Auswahlzeile, noch die letzten paar features freischaltbar, keine Schreibdreher "tuoch" und speicherung der letzten Einstellung --- keine Kritik, eher haushohe Bewunderung des Meisters !!!!!( ich nehm nicht jeden Sch... in mein Programm, wegen Verstopfungsgefahr!))

    Frage? as bringt ne neue ROM tatsächlich (meine HTC original 1.37.407.2 GER läuft zwar nicht superflüssig, ist aber praktikabel, mein T3Flow hakt zwar, Opera macht nicht alle Seiten auf (StudiVz ... ich hoffe, da doktort jemand ma dran!!!), HTC wird sich, wie immer wohl nicht um ein update bemühen, aber wenigstens ist alles stabil und das mit nem Haufen Grundfunktionen bei ner ansprechenden Grafikquali! Also Frage: lohnts verändern, ausser mit dem immer besser werdenden Tweaker?

    Ne stabil laufende Navisoftware mit funktionierenden Karten als Superlowbudgetpatient könnt ich auch brauchen, obwohl Navigon Neue wohl echt super aussehen wird, aber 139,00 - und dann bei nem Neuerwerb eines 32 GB, 1,0 GHz - Diamanten in 2 Jahren alles wieder neu? Naja - ich weiss nicht!

    Dank für s Interesse. Hokahe
    0
     

  2. Wie kann ich auf meinem original HTC mit Datenflat kostenlos TV schauen?
    0
     

  3. Zitat Zitat von sternchenmiche Beitrag anzeigen
    Wie kann ich auf meinem original HTC mit Datenflat kostenlos TV schauen?
    Is es dass was du suchst ?

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ktioniert.html

    gruss
    0
     

  4. Jap, isch glaub scho! Danke Wird bestimmt ne tolle Bastelei, aber was tut man nicht alles für die eierlegende Wollmilchsau (-:
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    At Thom

    Vielen Dank für deine Antworten und Informationen. Hat mir sehr geholfen!
    Ja es waren viele Fragen, ich weiss, hihi ;-D! Gruss und danke nochmal
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Übrigends gibt es mittlerweile auch ein Update von HTC.
    0
     

  7. Hi,ich bin neu hier,Super Forum!Hätte ein paar fragen zum Diamond:

    GPS: Es ist keine Navi-Software auf dem Handy sehe ich das richtig?
    Welches Navi funzt am besten R66,TomTom?
    0
     

  8. Zitat Zitat von HTCDiamond Beitrag anzeigen
    Hi,ich bin neu hier,Super Forum!Hätte ein paar fragen zum Diamond:

    GPS: Es ist keine Navi-Software auf dem Handy sehe ich das richtig?
    Welches Navi funzt am besten R66,TomTom?
    Auf den Ungebrandeten ist keine Navi Software installiert.

    Habe TomTom 7 drauf & bin mächtig zufrieden, funktioniert astrein.

    gruss
    0
     

  9. Hab auch TT7 drauf, ist zwar nicht das hübscheste aber hatte auch vorher ein richtiges TomTom Navi und komm damit einfach am besten zurecht
    0
     

  10. Hallo Zäme

    3 Fragen:

    Läuft tomtom6 auf dem Diamond?
    Läuft tomtom7 auf dem Diamond?
    Sind Karten für tomtom7 erhältlich?
    0
     

  11. Zu 1 : kA
    Zu 2 : JA
    zu 3 : JA ^^

    gruss
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Habe auch TomTom 6 drauf.
    Könnte ich TomTom 7 einfach darüberinstallieren und mit den 6er Karten nutzen ?
    Oder wie habt ihr das gemacht ?
    0
     

  13. Ich hab mir diesen Umstand verkniffen und gleich TomTom 7 mit den passenden 7er Karten installiert. Zumal ich auch gern die neuesten Daten haben wollte und dazu auch gleich Blitzer und Stimmen drauf gepackt.
    Bin 1a zufrieden mit dem Ganzen und kann es nur empfehlen. Einzig die Blitzerdaten konnte ich noch nicht testen, da ich in den letzten 5 Tagen in meines Diamonds noch keine Strecke mit Blitzer gefahren bin.
    Einziger Nachteil ist die Groesse der Karten und die nicht vorhandene Speichererweiterung des Diamond, da sind dann je nach Karte schnell 450 - 1500 MB an Daten weg. Da waere ein MicroSD slot fuer die Karten schon schoen.
    0
     

  14. Die 6er Karten gehen auch auf der 7er Version, musste mal nach suchen... gibt einen thread von.
    0
     

  15. meine West & ost karten sind zusammen nur 1GB gross, niemals 1.5GB welche karten hast du denn noch darauf ? gruss
    0
     

  16. Bei mir ist es auch über 1.5GB, hab die Karte "Western Europe".
    0
     

  17. @ Hedi

    ich hatte erst die Western and Central Europe Karten drauf. Was bei meiner Nutzung natuerlich schwachsinn ist. Daher habe ich mir dann die DACH Karten zugelegt und die brauchen auch nur knapp 450 MB.
    0
     

  18. Mastur_Cheef Gast
    Das Gerät hat soweit ich weiß kein Blitz..
    0
     

  19. Zitat Zitat von Mastur_Cheef Beitrag anzeigen
    Das Gerät hat soweit ich weiß kein Blitz..
    "elitebiber" meint auch nicht den Blitz im Gerät (da ist keiner) sondern die Blitzerdaten in der TomTom-Software!!
    0
     

  20. Och wenn man auf einen Schlag 100.000 Volt durch den Diamond schickt hat man auch nen Blitz
    0
     

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Wichtigste zum HTC Touch Cruise - Bitte zu erst lesen
    Von juelu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 18:26
  2. HTC Advantage X7500 - Das wichtigste zu diesem Pocket PC
    Von juelu im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 12:36
  3. HTC Touch Pro - Das wichtigste zu diesem Device
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 05:16
  4. Zu erst lesen: Das wichtigste zu diesem Forum
    Von yjeanrenaud im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 15:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Touch Diamond

htc touchtouch diamondHTC Diamond Touchhtc touch diamond windows 7diamond dasHTC Touch Diamond Orangehtc diamondHtc diamond orangehtc diamond usb treiberhtc touch diamond pocket pchtc diamond reviewreserviert im Zentrallager digitechtc diamond softwarepocket pc htc touch diamondreserviert im Zentrallagerdiamonddigitec reserviert im zentrallagerhtc diamond pocket pchtc touch diamond bewertunghtc touch diamond win 7 HTC Touch Diamondhtc touch diamond reviewiphonehtc diamond bewertung

Stichworte