HTC Touch Diamond - Das wichtigste zu diesem Gerät - Seite 8

Umfrage: Kannst du den HTC Diamond weiterempfehlen?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 156 von 156
  1. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn eine Rom kommen würde , wann würde sie dann kommen so ungefähr noch ende des jahres????
    Du fragst das jetzt aber nicht ernsthaft, oder??

    Im Netz gibt es tonnenweise ROM's für das Touch Diamond! Siehe XDA-Developers...
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Nein du hast mich falsch verstanden. Ich meinen eine Neue ROM von HTC ??
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hi leute,

    mal ne kleine frage...

    hat das diamont touch eigentlich auch ein licht oder sowas an der cam??

    Danke
    0
     

  4. nein hat kein licht
    0
     

  5. M.Bareis Gast
    Hallo.
    Ich würde gern wissen wie die kamera von diesem handy ist da es ja leider kein blitz hat???
    mfg
    0
     

  6. Hallo...

    im hellen ist die Kamera recht gut nach meinem Empfinden...
    Aber um einen Schnappschuss z.b. in einer Kneipe oder so zu machen ist
    sie nix....
    Wobei solche Meinungen natürlich immer subjektiv sind - Auf jeden Fall kommt
    die Kamera nicht an Nokia´s Carl Zeiss....

    gruss
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Jekyll Beitrag anzeigen
    Hallo...

    im hellen ist die Kamera recht gut nach meinem Empfinden...
    Aber um einen Schnappschuss z.b. in einer Kneipe oder so zu machen ist
    sie nix....
    Wobei solche Meinungen natürlich immer subjektiv sind - Auf jeden Fall kommt
    die Kamera nicht an Nokia´s Carl Zeiss....

    gruss
    Danke für deine schnelle antwort.
    Könntest du vielleicht mal ein paar fotos schießen bei tag und dämmerung oder wie du sagst in einer kneipe?
    Wäre echt klasse.
    Mfg
    P.s.: Hast du vielleicht erfahrung mit dem LG KC910 wenns um die Programme geht wo man drauf machen kann und welche man nicht drauf machen kann da dieses handy ja eine selber entwickelte Software hat und daher ja kein Smartphone ist?????
    0
     

  8. wegen Bilder muss ich mal sehen, das ich erstmal die richtigen mache... und sie dann auch hier hochgeladen bekomme.. habe ich noch nicht gemacht...

    Mit dem LG KC910 kenn ich mich nicht aus.. aber im Prinzip ist das immer so:
    Du musst wissen welchse betriebssystem auf dem ding ist... z.b.Sybian s60 ect.
    Und dafür dann nach Programmen schauen.. Ist es ein betriebsinternes Betriessystem
    von LG , dann wird es schwer, überhaupt was zu bekommen... evtl. JAVA wenn
    das handy Java fähig ist.. aber was da geht, und wie das geht... kann ich dir leider
    auch nicht sagen

    gruss
    0
     

  9. Bilder machen ?
    Finde ich mit dem Handy gar nicht toll, weil das Gerät zum Bilder schießen einfach viel zu viel Zeit braucht. Aus meiner Sicht einer der großen Nachteile dieses Models . . . .
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo!! ich bin hier zwar registriert aber habe mein Benutzernamen vergessen
    Ich muss mal schauen wo ich ihn finde jetzt aber zu meiner Frage

    Ich habe mein HTC Diamonds seit ca 3 Monaten und bin echt zufrieden mit dem Gerät nur leider hatte ich erst diese Woche zeit mich damit so richtig zu beschäftigen und so sind auch paar Fragen aufgekommen wo ich mir selbst durchs googeln nicht beantworten kann
    Damit es übersichtlicher ist stelle ich sie mal in Schritten von 1.2.3.4 usw..

    1. Wenn ihr zb hier auf der Seite eine Bestimmte Freeware gefunden habt welche ihr auf euren HTC Diamond installieren möchtet, Wie geht ihr vor?
    Ladet ihr die Software mit dem PC runter und installiert sie mit einem Programm über euren Computer oder geht ihr nochmal mit euren HTC hier ins netzt und ladet ihr euch die runter?

    2. Wenn ich mit meinem HTC auf manche Internet Seiten gehe(Opera Brower) wird da ein Adobe Flashplayer verlangt! gehe ich dann aber auf die adobe seite mit meinem HTC und lade den Player runter und installiere ihn! geht es dann aber Trotzdem nicht das ich die Clips sehen kann

    3. kann ich mein HTC über mein PC steuern ? gibt es so eine Software für den PC wo ich dann den "Desktop" von meinem HTC auf meinem PC habe? und mir so es erleichtern kann was Einstellungen anbelangt und ?

    4. wenn ich mein Diamond ansehe habe ich ja da die UHR und unten den Balken wo ich mit dem finger drüber gleiten kann.. wenn ich drüber gleite ist der Punkt oder der Balken schwarz
    Tippe ich aber auf die Uhr wird da auf einmal der rand Grün um die uhr, ist das normal ?

    Viele grüsse und vielen dank gruss Thomas
    0
     

  11. Software lade ich auf meinen PC und übertrage mit ACSYNC in einen Ordner auf den MDA um dann mit Total-Commander die weitere Platzierung und anschliessend die Installation vom Zielorner vorzunehmen. Habe zum Bsp. auf Interner Speicher in einem Ordner alle Cabs gespeichert, so dass ich von dort jederzeit erneut installieren kann.
    Zu 3 bitte nach mein Mobiler suchen. Erfüllt alle Ansprüche.

    F. G. Lamis
    0
     

  12. Hallo,
    ich hab vor mir dieses handy zu kaufen aber ich wollte zuerst fragen wie ihr mit den 4gb zurecht kommt ??
    Achja sind ebay händler (sitz in deutschland) eigentlich sicher (kann euch den link geben bei ebay per pm einfach anschreiben) Da gibts das für 270 und da will man das handy ja haben

    touch diamond ist doch der selbe wie xda diamond nur ohne ecken hinten dran oder ?


    mfg
    Geändert von sonny (22.01.2009 um 15:39 Uhr)
    0
     

  13. also ich komme mit den 4GB gut zurecht, klar wenn man ein gutes navi prog. draufmacht, kann es schon knapp werden, aber für musik etc reicht es mir vollkommen aus ^^
    0
     

  14. hallo guten Morgen.

    ich komme mit den 4GB gut zurecht. hab viel musik drauf und Kartenmaterial vom Tom Tom 7 und hab noch 300 MB frei.

    Fazit: der Speicher reicht vollkommen
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  15. sauigel1 Gast
    Also ich hab 3 navis drauf und 4 Filme zu je 160 Mb und hab immer noch platz.
    0
     

  16. Hallo zusammen,

    auch wenn es befremdend wirkt, ich muss einmal sagen, dass ich mit meinem Teil so etwas von zufrieden bin, dass ich hoffe, dass mir bei diesem Lob nicht postwendend, na ihr wisst schon, aber musste mal gesagt werden.

    F.G. Lamis
    1
     

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen

  1. Das Wichtigste zum HTC Touch Cruise - Bitte zu erst lesen
    Von juelu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 18:26
  2. HTC Advantage X7500 - Das wichtigste zu diesem Pocket PC
    Von juelu im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 12:36
  3. HTC Touch Pro - Das wichtigste zu diesem Device
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 05:16
  4. Zu erst lesen: Das wichtigste zu diesem Forum
    Von yjeanrenaud im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 15:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Touch Diamond

htc touchtouch diamondHTC Diamond Touchhtc touch diamond windows 7diamond dasHTC Touch Diamond Orangehtc diamondHtc diamond orangehtc diamond usb treiberhtc touch diamond pocket pchtc diamond reviewreserviert im Zentrallager digitechtc diamond softwarepocket pc htc touch diamondreserviert im Zentrallagerdiamonddigitec reserviert im zentrallagerhtc diamond pocket pchtc touch diamond bewertunghtc touch diamond win 7 HTC Touch Diamondhtc touch diamond reviewiphonehtc diamond bewertung

Stichworte