Podcasts auf TC übertragen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen

    Ich habe mir von http://www.sf.tv/podcasts/index.php eine Videodatei gezogen und wollte die nun auf meinem Touch Cruise abspielen. Gemäss Handbuch werden ja *.m4v Dateien vom Windos Media Player Mobile unterstützt.

    Nur habe ich das Problem, dass die Version vom Windows Media Player (11) auf meinem Laptop die Datei nicht erkennen will, und ich sie somit auf nicht aufs Handy synchronisieren kann.

    Kann mir bitte jemand helfen?
    0
     

  2. Du kannst sie doch einfach mit dem Explorer auf die Speicherkarte knallen.
    0
     

  3. Also, ich habe die Datei über den Explorer auf die Speicherkarte kopiert. Aber ich kann die Datei trotzdem nicht abspielen. Windows Media Player Mobile weigert sich aber standhaft, die Datei abzuspielen. Ich kann sie nicht einmal auswählen

    Hier mal ein Screenshot



    Muss ich die Datei in ein anderes Format konvertieren?
    0
     

  4. doch, das sollte gehen.
    versuch mal menu/library/menu/open file (habs halt auf englisch)
    1
     

  5. So funktioniert es, vielen herzlichen Dank

    Du hast doch einen anderen Kalender als den standardmässigen installiert. Wie heisst der und wo kann ich den downloaden?

    Vielen Dank
    0
     

  6. Ich habe den PocketInformant.
    den gabs mal bei einer Aktion gratis.

    Testversion runterladen (und kaufen) kannst du hier:
    http://www.pocketinformant.com/

    PS. das mit den Podcast geht doch einfach mit dem mitgeliefertem Programm RSS-Hub.
    1
     

  7. Vielen Dank. Werde mir die Testversion mal anschauen.

    Das mit dem RSS-Hub muss ich mal ausprobieren.
    0
     

  8. Das mit dem RSS-Hub funktioniert
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Kann mir jemand sagen, wie einfach es beim 3650 ist, Podcasts runterzuladen bzw wie schnell man über diesen Podcast-Service zur mp3 kommt? Bei der PSP geht das ja sehr komfortabel.

    Ich hatte zeitweise das SE P1i, und dort musste man sich mühsam zum Verbindungsmanager klicken, W-Lan einschalten, suchen, verbinden, und dann das ganze Podcast suchen-ansehen-weiterklicken-downloaden, dann wieder Verbindung kappen, Musikplayer laden und dann konnte man es erst abspielen.
    Bei der PSP hingegen reicht es, den abonnierten Podcast aufzurufen, den WLan-Schalter anzuschalten und zu bestätigen, und schon konnte man den PC hören...

    Besten Dank!

    Dani
    0
     

  10. Hallo,

    bin am gleichen Problem sein 2 Tagen dran. Da ich mein HTC TC auf 6.1 geupgraded habe, hat sich die Gelegenheit ergeben, das Ding endlich mal richtig aufzusetzen.

    Nun, ich hab bislang folgende Lösung gefunden:

    1) Podcast lade ich mit der PSP Software herunter. Die finde ich am einfachsten/intuitivsten, einfacher als z.B. iTunes etc. Die Anderen gehen natürlich auch.

    2) WMP aufrüsten mit dem VistaCodec-Pack, dass es im Internet gibt. Damit kann WMP mp4 und m4v abspielen.

    3) Im WMP und Active Sync die Media-Synchronisation aktivieren, im WMP hab ich die Speicherkarte des HTC als primäres Sync-Ziel gewählt.

    4) Die PSP Software synched die Podcast in MyDoc/My Podcasts, WMP erkennt scannt ja immer das ganze MyDoc-Dir und erkennt nun nach der Codes-Installation die mp4 Dateien automatisch in der Video-Library. Ich hab im WMP eine SyncPlayList erstellt und synche nur die Inhalte dieser Playlist auf das HTC (bei Sync Options einstellen). Hier können nun die mp4 Podcast von der Video-Library in die SyncPlaylist geschoben werden, und sind dann auf dem HTC, wo sie auch problemlos abgespielt werden. Qualität erstaunlich GUT!

    EINZIGES PROBLEM: Einige Podcast (z.B. die von SF DRS) kommen als .m4v daher und WMP erkennt diese Dateiendung NICHT als Videodatei, er ignoriert diese (wohl politisch da Apple-Format). Ich muss diese Podcast dann nach dem Download in .MP4 renamen, dann erscheinen diese im WMP und werden auch anstandslos konvertiert/auf dem HTC TC gespielt.

    Weiss jemand einen Weg, dass WMP die .m4v Dateien auch ohne Renaming auch als Videodatei (in der Library) erkennt? (beim Doppelklick auf die .m4v Datei wird sie im WMP abgespielt, in der Library erkennt er sie aber nicht).

    Besten Dank für die Hilfe,
    Hans
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 09:20
  2. Meinungen zum TC
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 20:57
  3. H264-Player um Podcasts von SF zu schaun?
    Von Eulenspiegel im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 10:14
  4. Word Dokumente mit Bildern auf PPC übertragen
    Von Don im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 07:54
  5. Probleme beim übertragen von WAV-Dateien vom PC auf E200
    Von jeromeignila im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 07:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc podcast

podcast htc

podcast auf htcpodcast für htcpodcast auf android handy übertragenpodcasts htcsf tv windows mobile 6htc potcatspodcast htc touchsf drs podcast android handypodcast übernehmenpodcast für win mobile 6htc podcasrpodcast on HTCpodcast auf htc incrediblehtc auf tv übertragensf drs podcast download htcPodcasts auf HTC toutchdownload htc sync für windows mobile htc touch cruise 3650ppodcast windows mobile wiedergebenhtc podcasts übertragenumwandeln sf drs m4v mp4 podcastssf tv podcast auf smartphonepodcast htc kostenlospodcast auf htc kopieren

Stichworte