Probleme beim übertragen von WAV-Dateien vom PC auf E200
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Kann mir einer Schritt für Schritt erklären, wie man am besten eine WAV-Datei vom PC auf das neue E200 runterlädt?

    Mein 1. Versuch (übers E-Mail)
    Habe mir die WAV-Datei als Anlage über meine E-Mail-Adresse zugestellt. Danach habe ich das E-Mail über das Handy gelesen und die WAV-Datei-Anlage aufgemacht respektive abgespielt. Mit dem Befehl "Menü" und "Speicher unter" kommt bei mir dann "Klingeltöne". Dort beginnen bei mir die Probleme. Klingeltöne kann ich nicht anwählen. Es passiert überhaupt nichts.

    Mein 2. Versuch (über ActivSync):
    Ich versuchte das WAV-File noch über Activ-Sync zu übertragen. Ich schloss mein Handy am PC an. Danach wählte ich Activ-Sync, und zwar den Befehl "Explorer". Ich habe herausgefunden, dass alle meine bestehenden WAV-Dateien sich im Verzeichnis "Windows" befinden. Ich habe also die WAV-Datei von meinem PC ins Verzeichnis "Windows" kopiert. Dies hat am Anfang ausgezeichnet funktioniert. Wenn ich mein Handy aber abschalte und nachher wieder einschalte, sind meine WAV-Dateien nicht mehr vorhanden.
    Ein weiteres Problem ist der Speicherplatz. Wenn ich eine weitere WAV-Datei von meinem PC auf das Handy kopieren möchte, kommt folgende Meldung: "Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung". Dies kann ja kaum sein. Denn auf meinem Handy sind noch genügend Speicherplatz vorhanden. Ich habe es erst gekauft und noch keine Programme draufgeladen.

    Wer von Euch hat ähnliche Probleme. Respektive kann mir jemand genau erklären, was ich falsch mache?

    Vielen Dank!

    Jeromeignila
    0
     

  2. hallo jeromeignila

    du musst das wav file in Storage/Appilcation Data/Sounds kopieren. via active sync versteht sich
    dann kannst es auswählen als klingelton.

    gruss noise
    0
     

  3. Die Wave - Datei sollte nicht grösser als ca. 500KB sein. Falls die Datei Sound nicht existiert, musst du sie erstellen.
    0
     

  4. Danke noise, danke nepi

    Es hat geklappt.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. cab dateien beim c500 installieren?
    Von basler8 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 18:53
  2. Kontake vom E200 zum C500 überträgen
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 17:16
  3. PROBLEME MIT DER KAMERA BEIM SPV E200
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 23:04
  4. Probleme mit cab Dateien
    Von wingman im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 15:41
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 15:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wav datei schloss

wave daten auf pc kopieren

wav datei handy auf computer

Schloß in wav datei

wave daten auf rechner kopieren

wavesound auf pc kopieren

wav dateien auf PC übertragen

wav datei von windowsphone auf pc

Stichworte