H264-Player um Podcasts von SF zu schaun? H264-Player um Podcasts von SF zu schaun?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Das Schweizer Fernsehen bietet ja einige Sendungen als Podcasts zum Download an - Die Sendung MTW soll sogar als erste in Europa so verfügbar gewesen sein.
    Link hier: http://www2.sfdrs.ch/sf1/mtw/merkbla...051019_Podcast

    Nun nutzt SF aber das neue Kodierungsformat H264. Hat es schon jemand geschafft, Podcasts vom Schweizer Fernsehen auf dem Universal/M5000/Qtek 9000 zu schaun?

    Ich bin aktuell soweit, dass ich mit TCPMP den Ton perfekt höre, die Bilder jedoch nur nach einem Schnitt während etwa 1 Sekunde flüssig sind, dann steht es wieder bis zum nächsten Schnitt. Hab schon diverses in TCPMP ausprobiert, aber ohne Erfolg.

    Danke für Tipps!
    Eulenspiegel
    0
     

  2. Versuche es doch mal hiermit:
    http://www.nero.com/de/Nero_ShowTime_Mobile.html
    der soll angeblich H.264 fähig sein
    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Hallo Ingmar

    Danke für den Tipp - hab ich gerade versucht, allerdings ohne Erfolg - meldet auch 'unbekannter Dateityp' bei z.B. der Datei "mtw_01262006.m4v" (also der letzten Ausgabe der Sendung MTW).
    Benenne ich die Datei auf "mtw_01262006.avi" erhalte ich zwar den Ton, aber noch immer kein Bild.
    Irgendwie scheint auch hier der Codec zu fehlen...
    Schaut denn wirklich noch niemand TV-Sendungen auf seinem PDA???

    Eulenspiegel
    0
     

  4. Sorry, dass es nicht geklappt hat. Aber der Codec ist für dieses Programm definitiv aufgeführt. Ausprobiert habe ich es allerdings selber nicht. Ich bevorzuge Stream.
    Gruss Ingmar
    0
     

  5. mir käme da noch VLC (VideoLAN in den Sinn)
    http://nightlies.videolan.org/build/wince/
    weiss aber ned obs geht!

    gruss CHfish
    0
     

  6. ja, der VideoLAN kann H.264 abspielen, genau so der TCPMP.
    Angeblich sollte aber die Auflösung sollte nicht viel höher als 384 x 208 sein und die Bitraten über 500Kbps sollen auch schwierig zu meistern sein. Probier die zwei Player mal aus, sind beide umsonst.
    0
     

  7. Leider beides nicht erfolgreich:
    Videolan stürzt ab anstatt was zu zeigen (na ja, sind ja auch nightly builds),
    TCPMP wie oben im Thread beschrieben: Ton i.O. - Bildwechsel aber nur gelegentlich...
    0
     

  8. mhm, es scheint, die auflösung und bitrate ist für tcpmp noch zu hoch...
    0
     

  9. Hab endlich eine Lösung gefunden und will Euch natürlich auch dran Teil haben lassen

    Der Coreplayer ist offenbar leistungsfähiger als andere Player (auch als sein kleiner Bruder TCPMP). Kostest zwar etwas, damit kann man aber die SF TV Sendungen, welche man als Podcast runter lädt, super geniessen - Full Screen und praktisch ohne Ruckeln. So macht TV wieder Spass - und das alles ohne dass Swisscom/Orange/Sunrise etwas dran verdienen

    Ich glaub der Link ist dieser: http://www.coreplayer.com/
    0
     

  10. Cool danke dir
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  2. MP3 Player
    Von mkaderli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 17:25
  3. Suche Videoplayer mit h264 unterstützung!
    Von MARU im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 18:43
  4. *.3GP Player
    Von Cliff im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 21:19
  5. mp3 player
    Von mropheus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 18:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sf podcast download

windows mobile 264 player

schweizer fernsehen sf vlc player

wm6.5 h264

podcast sf download

postcast sf auf pc speichern

kein bild sf podcast

h.264 player for windows mobile 6.5

h.264 http sf

srf podcast windows mobile

podcast srf kein bild

srf player h264

sf drs m4v m4v podcasts

windows mobile 6 player h264

kodierungsformat h264

wm 6 h.264

htc universal h.264

podcast von sf funktioniert nicht

h.264 player

htc h.264 player

h 264 htc wp7.5

h264 wm6

Stichworte