Word Dokumente mit Bildern auf PPC übertragen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Guten Tag,

    Wie kann ich ein Word Dokument mit Bildern auf einen HP iPaq übertragen, damit es die Bilder im Dokument anzeigt?
    Übertragen kann ich die Dokumente schon, jedoch zeigt es die Bilder nicht an sonder nur ein Kreuz?!?! Was mache ich falsch?
    Ich habe es mit einem HP iPaq 5450 (Version 2002) und einem Pocket Loox 720 (Version 2003) versucht. Entweder auf einer SD Karte oder via Activesync auf den Hauptspeicher.

    Danke und Gruss,

    Don
    0
     

  2. Da gibts leider keine andere Möglichkeit wenn du die Word-Files noch dazu bearbeiten möchtest... du könntest dir höchsten TextMaker organisieren: http://www.softmaker.de/tm.htm
    0
     

  3. ist das dein ernst?
    auf dem gerät läuft immerhin ein windows betriebssystem. da habe ich schon bessere kompabilität erwartet
    da krame ich doch lieber wieder meinen palm raus

    danke für den tip mit Softmaker. werde das programm mal anschauen.

    Grüsse,

    Don
    0
     

  4. Hi Don

    Ab Windows Mobile 5.0 ist Word for Mobile wesentlich leistungsfähiger und kann auch Bilder anzeigen!

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Hi,

    Habe das Tool ausprobiert. Ist nicht schlecht, aber es gibt trotzdem Dokumente bei denen die Bilder nicht angezeigt werde.

    Wegen dem 2005 Upgrade habe ich beim HP Support angerufen. Das Upgrade soll nur für die HX Serie verfügbar sein

    Don
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren von Musik u Bildern
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 19:05
  2. Word Mobile-Problem
    Von mates im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:11
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:33
  4. Dokumente auf den Heute Bildschirm PPC 2003
    Von Siggi Mueller im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 10:22
  5. Word
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 21:18

Stichworte