Meinungen zum TC Meinungen zum TC
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Das TC ist mein erstes und möglicherweise letztes HTC.
    Auch wenn ich sehr selten Videos auf dem Handy anschau, finde ich die Geschichte mit den Treibern absolut inakzeptabel.

    Habe mir auch erhofft, dass die Verarbeitung von HTC hochwertiger ist als der normale Durchschnitt. Dies habe ich einfach mal angenommen angesichts dem, dass wir uns doch in einer höheren Preisklasse bewegen.
    Das Gerät habe ich nun 1 Monat, schon nach 3 Wochen habe ich Staub unter dem Display! Für mich eigentlich schon Grund genug kein HTC mehr zu kaufen. Hatte das bei Nokia früher auch... aber doch nicht nach 3 Wochen...

    Schade, das Gerät und die Funktionen wären toll. Aber so?!
    0
     

  2. Folie montiert? nur so ein tipp, liegt ja gratis dabei
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC TC Radio ohne Headset/Antenne?
    Von Busdriver im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 11:29
  2. Fragen zum Kaiser!
    Von da AnTu im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 18:33
  3. Verbindung zum Netzwerk
    Von Nitrox im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 22:55
  4. Anfängerfrage zum Betriebsystem
    Von pacorano im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 16:14
  5. Was zum Schmunzeln
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 22:22

Stichworte