Ton am Gerät nicht ausgeschaltet bei Verwendung Headset
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    mein neues Qtek 8310 funktioniert ja grundsätzlich toll. Nur leider habe ich ein Problem mit der Lautstärke:

    Beim Musikhören mit Headset (original) ist die Lautstärke am Gerät nicht vollständig ausgeschaltet, nur etwas leiser als ohne Headset! Das kann ja nicht die Idee sein, dass alle mithören müssen!?
    Beim Telefonieren habe ichs noch nicht ausprobiert.

    WindowsMedia 10, Systemlautstärke im Profil auf "aus"

    Wer hat eine Idee?? Wurde selber nicht fündig...
    0
     

  2. Gast
    Hallo
    Also ich hör mitn TCMP 1.72 PLayer..Kann ich übrigens empfelen)
    Echt suuper Klang Eq, und Filme kannst Du auch in Vollbild 16:9 anschaun..Vergiss den
    Mediaplayer nicht einmal bass oder der höhen sind da regelbar.......
    Also wenn ich den Kopfhörer anstecke dann schweigt mein Handy.......
    Hier der downloadlink für den Player:Freeware!
    http://corecodec.org/frs/download.ph...ne.0.72RC1.cab
    oder die exe....
    http://corecodec.org/frs/download.ph...ne.0.72RC1.exe
    http://corecodec.org/frs/?group_id=5...se_id=224#r224
    Viel Spass und besseren Klang!)
    0
     

  3. Vielen Dank für den Tipp!

    Ich habe unterdessen bemerkt, dass auch mit der Originaleinstellung der Fehler nicht immer auftritt! Ein Neustart des Geräts hat bis jetzt immer geholfen. (Musste ich auch erst lernen, aber ist halt Windows..)

    Kürzlich hatte ich den Fall dass mir schien, die mp3 seien etwas leise, alles auf voll Lautstärke. Plötzlich hat sich das geändert, ohne dass ich etwas am Gerät gemacht habe (ziemlich unangenehm!). Was ich erst später bemerkte: das Gerät selber hat auch wieder abgespielt. Auch hier hat erst ein Neustart geholfen.
    _____________________________
    Peter S.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerät schaltet nicht Powersave, wenn es im Cradle steckt
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 22:56
  2. Am Morgen Gerät nicht mehr starten
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 16:48
  4. Panik! Ipaq h5550, Gerät reagiert nicht
    Von Daakheart im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 13:53
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 22:59

Stichworte