Panik! Ipaq h5550, Gerät reagiert nicht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Daakheart Gast
    Hi @ll
    Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten einen Ipaq h5550. Gestern funktionierte das Gerät noch. Heute will ich es einschalten und nix geht. Beim laden leuchtet die Diode nicht und resettet habe ich auch schon, aber da tut sich nix. Akku habe ich auch schon für ne Stunde herausgenommen und das resultat ist: nix...
    Was ich merkwürdig finde: wenn ich das Gerät in das Craddle stecke oder anders laden möchte, wird das Gerät total warm, fast schon heiss. Aber es tut sich wie gesagt nix.
    Hatte vielleicht schon mal jemand dieses Problem?

    MfG Daakheart
    0
     

  2. Daakheart Gast
    Noch eine frage:

    Wie ist der HP-Kundenservice?
    Ganz am anfang ist mir das Gerät nämlich heruntergefallen und man sieht das oben an der Aufnahme-Taste. Sie ist leicht zerschrammt dadurch.
    Das oben beschriebene Problem dürfte aber nicht daher rühren, da es fast 1 1/2Monate her ist und das Gerät bis Gestern ohne Einschränkung funktionierte.
    0
     

  3. Hi Daakheart,

    ich kenne diese Probleme mit meinem 5450. Wenn man z.B. Wlan an lässt geht der Akku sehr schnell leer.

    Wenn das bei mir ist, muss ich einfach nur den iPAQ 30 - 60 Minuten laden, dann kann ich ihn wieder einschalten. Mann sieht dann, das die Reservebatterie ganz leer ist.

    Warm wird meiner nur, wenn ich ihn benutze und gleichzeitig lade, aber nicht so schlimm. Vielleicht ist dein Display ausgeschalten oder es ist kaputt.

    Hast du schon mal Soft- und Hardreset probiert. Das mit dem Akku rausnehmen ist keine so gute Idee, da dadurch die Reservebatterie auch leer geht.

    Meine led fürs laden hat auch nicht geleuchtet, wenn die Batterie ganz leer war.

    Viel erfolg.

    MfG

    Martin
    0
     

  4. Daakheart Gast
    Hi Martin,

    das Problem, welches Du beschreibst, ist wenn die Spannung unter 3,4V fällt. das ist ja normal, da lade ich das Gerät und führe einen normal rest nach ner halben Stunde durch. aber mein Gerät reagiert überhaupt nicht.

    Ich habe mal den Chat von HP probiert und warte mal ab, was die so dazu schreiben. Ich denke mal, ich kann das ding schon mal verpacken.

    Aaargh

    MfG Daakheart
    0
     

Ähnliche Themen

  1. C600: Joystick reagiert träge(/gar nicht)
    Von gholzer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 10:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 10:33
  4. iPaq 3850 reagiert nicht mehr
    Von Skelter im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 09:54
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 16:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocket pc h5550 geht nicht an

ipaq h5550 akku

ipaq pocket pc h5550 akku

h5550 forum

ipaq h5550 version

hp ipaq geht nicht mehr www.pocketpc.ch

Stichworte