ipaq 3850; das Gerät lässt sich nicht ausschalten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. zeno Gast
    hallo leute

    ich habe einen ipaq 3850. sei kurzem lässt sich das gerät sowohl beim batterie- wie auch am stromnetzbetrieb nicht mehr ausschalten. der akku lässt sich normal aufladen. die systemeinstellungen "power" habe ich kontrolliert. diese sollten richtig eingestellt sein.

    hat jemand eine idee, was diesem gerät fehlt??

    vielen dank für euer feedback

    gruss

    zeno
    0
     

  2. Sieht leider so aus als fehle Deinem Gerät ein Reset. Falls ein Softreset nichts hilft oder geholfen hat bleib wohl nur ein Hardreset.
    Hast Du ein Backup Deines Gerätes gemacht
    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Softreset versucht? Wahrscheinlich schon... ev. könntest du es mit einem Hardreset wieder hinkriegen... ansonsten muss fast Hardwaremässig etwas defekt sein....

    gruss marco
    0
     

  4. Hehe doppelt gemoppelt hält besser
    0
     

  5. hehe ich hatte wohl etwas länger beim schreiben aber gut erwähnst du das vom Backup noch... zwei zusammen wissen immer mehr als einer

    grüsse

    marco
    0
     

  6. zeno Gast
    hallo ingmar und marco. vielen dank für euer feedback.

    das gerät stellt jeweils nach der vorgegebenen zeit (z.b. 1 Minute) ab und gleich wieder ein. den softreset (ich glaube es ist der kleine knopf unterhalb des ipaq 3850) habe ich gemacht. aber wie bitte funktioniert der hardreset?

    vielen dank für die antwort.

    gruss

    zeno
    0
     

  7. Es ist nicht bei allen Geräten die selbe Vorgensweise den Hardreset auszulösen. Bei meinem muss ich den Reset und den Powerknopf gleichzeitig drücken und dann durch den Aktionsknopf bestätigen. Es geht aber auch wenn ich einfach die Batterie und die Backup Batterie gleichzeitig entferne. Da dies nicht bei allen Geräten geht und ich nun nicht mit Sicherheit erklären kann wie der Hardreset bei deinem Gerät klappt, würde ich Dir die Verwendung einer Software initiierten Routine vorschlagen. Unter folgendem Link findest Du den PHM Taskmanager:
    http://www.phm.lu/products/PocketPC/TaskMgr/
    Downloade diesen und installiere ihn auf Deinem Gerät, starte das Programm und wähle "shut down" nun steht Dir die Auswahl eines Hardresets zur Verfügung. Wie die Routine genau weitergeht weiss ich nicht, da ich es nicht ohne Anlass ausprobieren wollte.
    Gruss Ingmar
    0
     

  8. Salü, für einen Hardreset musst du jeweils den äussersten Knopf links und rechts drücken und halten und dann in den kleinen Knopf unterhalb des Ipags eindrücken (wie bei einem Softreset). Vorher aber nicht vergessen ein Backup deiner Daten zu machen, sonst alles wech.

    Diese Variante sollte eigentlich mit sicherheit gehen.

    Gruss Divai
    0
     

  9. zeno Gast
    hallo jungs

    möchte mich nochmals für die guten ratschläge bedanken. hat mir weitergeholfen.

    gruss

    zeno
    0
     

  10. Ist doch klar, gern geschehen. Auf der HP Seite findest Du im falle noch Daten auch zu Compaq Geräte.

    Handbücher, Updates u.s.w

    Gruss Divai
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync 4.2 lässt sich nicht installieren
    Von khanh.lu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:00
  2. SPV 500 lässt sich nicht einschalten
    Von brybi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:01
  3. Tom Tom 5 lässt sich nicht installieren auf M5000
    Von durango105 im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 07:29
  4. Batterie lässt sich nicht aufladen
    Von Flodi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 12:15
  5. Ipaq 3660 lässt sich nicht mehr einschalten :-(
    Von A3driver im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 15:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HP iPAQ ausschalten

ipaq ausschalten

ipaq 3850 ausschaltenhp ipaq 114 ausschaltenHP ipaq anschaltenHP iPAQ RW6815 ausschalten ipaq compaq ausschalten hp ipaq 114 hardresetipaq 3850 hard resetIPAQ 3850 hardresethp ipaq komplett ausschaltencompaq ipaq 3850 ausschaltenhp ipaq pocket pc tomtom resethp ipaq einschaltenhp ipaq pocket pc ausschaltencompaq ipaq 3850 hard resetipaq hp windows herunterfahrenIpaq 3800 ausschaltenhp ipaq 114 abschaltencompaq pocket pc ganz ausschaltenipaq rw6815 hard reset

Stichworte