Verwendung von SIM-Locked E100 mit D1-Vertrag in Deutschland Verwendung von SIM-Locked E100 mit D1-Vertrag in Deutschland
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Josef Gast
    Hallo,
    kann ich ein SPV E100, daß einen SIMlock hat für Orange-Karten auch in Deutschland mit einer D1-Karte verwenden? Kann man den SIM-Lock entfernen, so daß alle Karten auf der ganzen Welt verwendet werden können?
    Bitte schnell antworten, weil ich ein gebrauchtes Gerät kaufen möchte.

    Danke und Gruß
    Josef
    0
     

  2. Hallo,

    bin mir ziemlich sicher dass das mit der D1-Karte ned funktioniert! Sicher kann man die Handys vom Simlock entfernen jedoch ist das ilegal und wie man sowas macht werd ich hier bestimmt ned aufschreiben. Soviel ich weiss kann man bei Orange eine Gebühr zahlen dann erhält man den unlock code...

    Ps: Wenn das SPV älter als 1 Jahr ist hat es eh keinen Simlock mehr
    0
     

  3. Hallo Josef,

    als erstes muss Dir klar sein, dass der Garantieanspruch wegfällt.

    Ansonsten ist es kein Problem den Simlock beim E100 zu entfernen.
    Jedoch ist er dann immer delocket.

    Siehe hier mit Rom 1.50: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...hlight=simlock

    Oder hier mit altem Rom 1.36: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=956

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 13:08
  2. Application locked
    Von valo im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 16:32
  3. mda c, sim-locked?
    Von Sandy im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 17:54
  4. Smatphones ohne vertrag?
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 14:51
  5. Motorola MPX200 SIM-locked
    Von paraxenos im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 19:10

Stichworte