Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Fanblade Gast
    Hallo Freunde,
    habe mir einen 5450 gekauft und bin echt begeistert. Leider ist die sogenannte Gebrauchsanleitung (PDF) fast nur Müll wert. Deswegen wende ich mich heute an euch. Wie kann ich dieses Gerät auch als Telefon benutzen? (Idealerweise mit einem BT Headset)
    Danke euch im Vorraus
    0
     

  2. Gast
    Sorry aber du kannst den Ipaq 5450 nicht als Telefon benützen!
    0
     

  3. Martin Gast
    Versuche es mal mit einem Jacket
    0
     

  4. elite Gast
    Die Telefonfunktion soll laut Ausage von HP erst ende November für den Ipaq5450 kommen.
    0
     

  5. Es hat auch mal geheisse, es wird vorerst gar nicht kommen. Und im 5450 kann man sowieso nichts machen. Man müsste leider gleich ein neues Modell kaufen, dass auch ein GSM Modul drin hat...
    0
     

  6. Fanblade Gast
    Tja schade, wäre ja zu schön gewesen...
    aber vielen dank für eure Antworten

    Fanblade
    0
     

  7. Fanblade Gast
    Hallo Freunde,
    nachdem ja nun mit dem 5450 direkt nichts zu machen ist, habe ich ein wenig gestöbert und als Alternative die CF Card lösung gefunden. Man braucht halt ein Jacket und die SIM Card wird direkt in die CF eingesetzt. Gibt es als Triband in Amerika für ca 230 Dollar oder in England für ca 130 Pfund.
    0
     

  8. Ist natürlich auch eine Lösung. Kenne mich da aber nicht aus. Wirst du dir eine solche kaufen?
    0
     

  9. Mit dieser Lösung wirst Du aber die Verwendung des BT Headset's vergessen müssen, da CF-/PC-Karten in erster Linie für DUN Verbindungen ausgelegt sind und die Telefonie Funktion in der Regel weder über die PDA internen Lautsprecher und Microphone noch über ein BT Headset möglich ist. Du kannst die Voice Verbindungen nur über ein "wired Headset" verwenden.
    Wenn Du ein BT Headset mit einem PDA verwenden möchtest wird das wohl oder übel nur mit einem PocketPC Phone Edition Model welches auch BT bereits eingebaut hat funktionieren. Aber mit dieser Ausstattung ist mir bis jetzt noch kein Gerät bekannt.
    Gruss Ingmar
    0
     

  10. Gast
    Ich telefoniere mit dem iPAQ seit fast 3 Jahren!
    Dazu benutze ich das PC-Card Jacket und die Nokia Cardphone II
    zusammen mit dem Headset.
    Aber - es ist nicht ein Handy, erstens gross und 2. kurze Laufzeiten!
    Doch, zusammen mit der Autohalterung für den Compaq habe ich
    gleich mal auch eine ganz passable Installation im Auto, praktisch
    wie eine Freisprecheinrichtung.
    Sehr gut ist surfen, da die Cardphone HSCSD mit 43,2 kBit unterstützt.
    Natürlich nicht für Dauereinsatz, weil surfen mit dem Handy doch
    ziemlich ins Geld geht.
    Die Cardphone II habe ich früher mal mit einem 2-Jahres Abo gratis
    bekommen. Als Software verwende ich Running Voice GSM.
    Uebrigens ein Gag ist es heute noch, wenn ich eine SMS mit der Handschrift schreibe!
    Ich denke zusammen mit Bluetooth gibt es heute noch konfortablere
    Lösungen, übrigens auch mit Running Voice GSM.
    Peter
    0
     

  11. Fanblade Gast
    Tja bin noch am Info sammeln. Wenn ich genug Input habe denke ich bestimmt über die CF Card Lösung nach. Man findet halt nur so schwer etwas brauchbares an Literatur. Auch Amerikanische Foren (pocketPCpassion.com) geben zu diesem Thema nicht viel her. Wenn ich allerdings Neuigkeiten habe oder mir gar ein solches Gerät angeschafft habe, lasse ich es euch wissen.
    Gruss Fanblade
    0
     

  12. Ok cool und viel Glück bei der Suche!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Telefon Verbindung
    Von häggu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 12:39
  2. Oberfläche Telefon
    Von Guido im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:18
  3. Hintergrundbildfläche der Telefon-Ansicht
    Von Guido im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 13:36
  4. Telefon deaktiviert
    Von etienne im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 10:50
  5. Kontakte von Simkarte auf Telefon
    Von Mr.SlowMotion im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 20:17

Stichworte