Pocket Informant startet nicht mehr:-( Pocket Informant startet nicht mehr:-(
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen
    Ich habe mir das deutsche GPS-ROM draufgeladen. Alles läuft wunderbar nur leider Pocket Informant will nicht mehr starten ich habe schon deinstalliert und wieder installiert aber leider auch ohne erfolg
    Hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte?
    Gruz pbonderer
    0
     

  2. welches ROM ist das denn? Vielleicht wurde damit was geändert, was PI benötigt. Wende dich mal an die Hersteller von PocketInformant, die wissen da bestimmt weiter.
    0
     

  3. Zitat Zitat von pbonderer
    Also ich würde nicht warten den das ROM läuft wirklich einwandfrei und es ist super endlich ein deutsches GPS-ROM zu haben
    gruz pbonderer
    Hat es evtl. doch noch Bugs drin....
    0
     

  4. Also aus irgendwelchen gründen läuft nun der Pocket Informant wieder nach dreimaligem installieren????? Keine Ahnung was das sein kann.
    Gruz pbonderer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek startet nicht mehr
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 06:19
  2. msn messenger startet nicht mehr
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 22:09
  3. SPV E 100 startet nicht mehr auf
    Von ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 09:32
  4. SPV startet nicht mehr!
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 10:44
  5. Hilfe! Casio E-125 startet nicht mehr?!!
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 15:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p3600 startet nicht mehr

pocket informant startet nicht

pocket informant öffnet nicht mehr

Stichworte