SPV startet nicht mehr! SPV startet nicht mehr!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. mein SPV startet nicht mehr... ich hab die datei Welcome.pss gelöscht... vielleicht liegt es an dem! weiss jemand wie ich den fehler beheben kann?
    gruss
    0
     

  2. Svenrutten Gast
    mach mal einen hard-reset!
    0
     

  3. schon das 5x doch es geht noch immer nicht!!
    0
     

  4. kommst du noch in den bootloader modus? also ins bios damit du allenfalls ein update aufspielen kannst?
    0
     

  5. ja hab das uptate schon unzählig mal neu installiert... doch nix!
    0
     

  6. hm dann sehe ich nur noch die letzte Möglichkeit: Einsenden zu Orange... Kann mir zwar nicht vorstellen, warum man das nicht wieder selber herstellen kann mit einem hard-reset wo ja alle daten wieder zurückgesetzt werden... ist ne merkwürdige Sache...

    gruss marco
    0
     

  7. wenn ich jetzt in den Orangeshop gehe krieg ich dan nen ersatz oder muss ich es einsenden???!!
    0
     

  8. Wo hast Du die Datei gelöscht? /IPSM/?/?/

    Ich sehe mal ob ich die Datei dann finde und kopiere sie dann.
    Ich kann dann ev. die Datei Dir zusenden und Du fügst sie dann ein.

    Versuchen Wir das mal.

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. das problem ist er kann ja mit activesync nicht verbinden weil er ja das Windows noch gar nicht hochgefahren hat... er bleibt beim Sonnenuntergang stehen!
    0
     

  10. ansonsten ja wenn du dein spv einsendest bekommst du eigentlich kein ersatzgerät... ausser du frägst mal nach aber ev. gibts dann kein spv!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket Informant startet nicht mehr:-(
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 19:24
  2. Qtek startet nicht mehr
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 06:19
  3. msn messenger startet nicht mehr
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 22:09
  4. SPV E 100 startet nicht mehr auf
    Von ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 09:32
  5. Hilfe! Casio E-125 startet nicht mehr?!!
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 15:47

Stichworte