Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. ciril Gast
    Nachdem ich mit meinem SPV E 100 einen downgrade auf die Version Rom 1.36.22 gemacht habe, startet es nicht mehr ganz auf. Es bleibt mit dem Bild von Orange (aufgehende Sonne) im Display hängen. Somit habe ich keinen Zugriff vom PC (Active Sync) auf den SPV um die neuere Version zu installieren. Kann mir jemand weiterhelfen bitte ?????
    0
     

  2. Ich hatte gestern abend so etwas ähnliches. Nur bei mir kam ich nicht mal bis zum Sonnenaufgang! Versuch das Update (das gleiche wie vor dem Problem) wieder raufzuspielen! Lass das SPV beim Sonnenaufgang hängen und steck es in die Dockingstation, dann starte das Update-Programm! Bevor Du das machst, geh beim Computer auf den Taskmanager und dort auf Prozesse und beende den Prozess "WCescomm.exe". Danach eben das SPV in die Dockingstation stecken und das Update starten. Es kann unter umständen etwas länger dauern, bis das Upgrade gestartet wird.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. ich empfehle dir das update im 3farbenscreen zu machen. einfach aufnahme und einschaltknopf gedrückt halten und dann nichts mehr machen bis ein 3 farbiger screen kommt. dann in die dockingstation (dann sollte usb links unten stehen).
    update auf dem pc starten und ausführen.
    nachdem du das upgrade gemacht hast würde ich dir wärmstens empfehlen ein hardreset zu machen.

    bei fragen einfach schreiben

    noise
    0
     

  4. hallo ihr,
    hatte genau das gleiche problem. diese software 1.36.22 läuft auf dem e100 nicht, ist nur geignet für den simlock auszuschalten. ihr müsst auf die version 1.5 updaten!! ich z.b. habe bei mir auf die version 1.5.91 von qtek 7070 installiert und die software läuft einwandfrei, das telefon läuft auch stabil. es war ursprünglich ein natel von orange...

    bei fragen nur schreiben, ich habe diese firmware und würde sie auch zu verfügung stellen auf meinem ftp server.

    viel erfolg 8O
    0
     

  5. Zitat Zitat von malust
    hatte genau das gleiche problem. diese software 1.36.22 läuft auf dem e100 nicht, ist nur geignet für den simlock auszuschalten. ihr müsst auf die version 1.5 updaten!!
    Das ist absolut richtig.

    Zitat Zitat von malust
    ich z.b. habe bei mir auf die version 1.5.91 von qtek 7070 installiert und die software läuft einwandfrei, das telefon läuft auch stabil. es war ursprünglich ein natel von orange...

    bei fragen nur schreiben, ich habe diese firmware und würde sie auch zu verfügung stellen auf meinem ftp server.
    Das geht auch einfacher, Hier: http://www.qtek.nu/default.asp?nc=8584&id=45&element=0

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Ich habe mein spv noch nicht lange und darum habe ich auch noch eine menge fragen. (forum sehr hilfsreich ).

    Kann mir jemand sagen wie das genau läuft mit den Firmware? Könnte ich eifach auch eine des qtek drauf laden oder wie? und was ist anders?

    Danke schon im Voraus

    Gruss
    0
     

  7. Wenn du das QUTEK ROM drauf spielst hast du den SIMLOCK und die Dezertifizierung drausen. Gleichzeitig IA Album noch gratis dabei. Nicht mehr vorhanden sind Orange Update und Backup.
    0
     

  8. aha. Aber die Dezertifiezieren kann man wieder machen? Sonst ist alles gleich, ausser Orange backup und update sowie IA.

    Speedy
    0
     

  9. Hallo Speedy,

    Nepi hat damit gemeint, dass die Dezertivizierung im Qtek-Rom bereits drinn ist.

    Diese muss man nicht mehr zusätzlich machen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  10. 8O 8O 8O seit wann ist beim qtek der simlock raus hab ich was verpasst
    0
     

  11. Der war bei Qtek schon immer draussen....

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  12. Der Noise hat was verpasst der Noise hat was verpasst der Noise hat was verpasst der Noise hat was verpasst
    0
     

  13. hehe nenenenenenenene nepi

    ich hab das glaub ich falsch verstanden das qtek 7070 ist schon unlocked. ich hab gemeint Orange E100 + qtek rom. dann ists ja nach wie vor gelocked jedoch dezertifiziert. sagt jetzt nicht dass das nicht stimmt

    hahahahahaha nepi
    0
     

  14. Noch eine Frage

    Wenn ich das Qtek-Rom auf mein Spv laden und danach wieder wechseln möchte zum alten Rom geht das problemlos. Oder muss ich auf etwas bestimmtes achten?

    Danke Gruss

    Speedy
    0
     

  15. Hallo Speedy,

    Das geht problemlos.

    Gruess Daniel.
    0
     

  16. jetzt bin ich aber unsicher, dachte mit dem QUTEK Rom ist das SIM-Lock auch entsperrt.
    0
     

  17. Nein Nepi,

    der Simlock ist nur auf dem Qtek 7070/8080 nicht aktiv.

    Das Qtek-Rom hat den Simlock aktiv. und die Zertivizierung inaktiv.

    Gruess Daniel.
    0
     

  18. Ok, wieder was gelernt, kommt davon wenn man nur Orange sehen kann.
    0
     

  19. hahahahahaha nepi

    wusste ich es doch der musste jetzt sein marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket Informant startet nicht mehr:-(
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 20:24
  2. Qtek startet nicht mehr
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 07:19
  3. msn messenger startet nicht mehr
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 23:09
  4. SPV startet nicht mehr!
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 11:44
  5. Hilfe! Casio E-125 startet nicht mehr?!!
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 16:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

update 0 von 100 pc startet nicht

htc spv e100 windows startet nicht

Stichworte