msn messenger startet nicht mehr msn messenger startet nicht mehr
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. mit meinem Neuen e800 BT geht die GSM und die GPRS Verbindung ohne probleme. Auch Pocket ICQ läuft prima. Beim ersten Start des Messngers hiess es als ich anmelden wollte, es sei nicht möglich mit dieser Version. Nachdem ich mein 2002 MSN uphgard drauftat. Startete er nicht mehr. Das Upgard für PPC 2003 hat gar nicht installiert.???
    0
     

  2. installier dass hier mal, vielleicht klappts dann wieder.

    http://www.microsoft.com/windowsmobi...-eula03de.mspx
    0
     

  3. Hi

    Hast du das WM2003 Second Edition-Update installiert, das heute erschienen ist? Ist in den News...

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. Danke...hab das update voll übersehen. Jetzt läufts prima!
    0
     

  5. Hast du jetzt das neuste Update drauf? Das ist ja das erste Gerät jetzt mit WM2003 Second Edition...

    Jetzt solltest du auf widescreen umstellen können und noch andere sachen...

    Ev. kannst du ja ein paar neuerungen beschreiben?

    Danke

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket Informant startet nicht mehr:-(
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 19:24
  2. Qtek startet nicht mehr
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 06:19
  3. SPV E 100 startet nicht mehr auf
    Von ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 09:32
  4. SPV startet nicht mehr!
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 10:44
  5. Hilfe! Casio E-125 startet nicht mehr?!!
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 15:47

Stichworte