MicroSDHC funktioniert nun bis 32GB auf dem HTC P3300! MicroSDHC funktioniert nun bis 32GB auf dem HTC P3300! - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. Unregistriert Gast
    Hallo, bin blutiger Anfänger in der ganzen Geschichte. Ich habe eine Frage (mehrere
    Also, ich habe ein Mobiles Telefon, das WM6 drauf hat. Dieses habe ich seit ca. 3Wochen. Dort hatte ich eine micro SD 2GB Karte drin.
    Jetzt habe ich mir eine micro SDHC Karte gekauft. Diese wurde nicht von meinem PC erkannt und erst recht nicht von meinem Handy. Ich dachte zuerst, die blöde Karte geht nicht! Dann habe ich sie in meine Digicam gemacht-dort geht sie..also nicht kaputt!
    So, aber was machen, damit ich die Karte nutzen kann!? Mittlerwile habe sie an einem anderen Cardreader ausprobiert-dort wird sie ohne Probleme erkannt!

    Kann mir BITTTTE jemand IN GANZ LEICHTEN KINDERVERSTÄNDLICHEN SCHRITTEN erklären, wie ich das Ding auf meinem Handy zum laufen bringe!?

    Was muss ich mit der cab Datei machen!? Wohin muss die!? "Mobile Device"!? "Storage Card"!?
    Was heißt formatieren FAT32...habe keine Ahnung, was zu machen ist!?
    Ich habe nach und nach die Erfahrungen gemacht, dass egal was es ist, je mehr ins Detail etwas geht..ob Installation einer Satschüssel, Kauf eines TV etc. . ...jedes Hifi(technikprodukt) mit all seinen Details eine Welt für sich darstellt...von daher bin ich ratlos! Die Karte ist von Sandisk!!!
    Bitte um eure Hilfe!!!
    DANKE!!!!!!!!!!!!
    0
     

  2. Welches Gerät hast du denn?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Daxian X999
    0
     

  4. Mit dem wird das wohl nicht gehen..
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Da skann natürlich sein...aber warum sollte es nicht gehen!? Es ist genau so Windows Mobile 6 drauf, wie auf HTC, XDA etc.!

    Ich müsste nur GENAU wissen, wie es zu machen ist..AS ist mein Problem! Kann mir da niemand helfen!?
    0
     

  6. Diese Datei funktioniert AUSSCHLIESSLICH auf dem HTC P3300... das geht mit anderen Geräten nicht, die sind anders aufgebaut.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Schade..dachte es käme nur auf das Betriebssystem an und den SDHC Treiber! Sch...ade!
    0
     

  8. Du kannst es ausprobieren - es wird aber höchstwahrscheinlich zu einem Hard Reset führen.. .cab auf das Gerät kopieren und dort mit dem Datei Explorer suchen und ausführen, der Rest läuft von alleine ab.
    0
     

  9. Hallo!
    bin ziemlich neu und absolut talentfrei.
    deshalb brauche ich dringend eure hilfe.
    hab mir ein 3300 gekauft, version wm6.
    jetzt scheitere ich bereits an diesem programm.
    wenn ich das downloade, versuche ich es zu extrahieren, aber irgendwie passiert dann nichts mehr.
    muss ich das aufs handy direkt downloaden oder zuerst auf den pc?
    wenn auf dem pc, wie gehe ich schritt für schritt vor?
    kann mir das jemand wirklich "dubbelisicher" erklären. ich schaffs einfach nicht allein.
    ich kann nicht mal beurteilen ob das problem beim pc liegt oder ob ichs einfach nicht im griff habe.
    kann das jemand mit bildern dokumentieren?
    ich wäre euch unendlich dankbar!
    lieber gruss
    lea
    0
     

  10. Hallo. Du musst die .zip Datei herunterladen, diese entpacken: es bleibt dir eine .cab Datei. Diese transferierst du von deinem PC auf dein Gerät (über Arbeitsplatz kopieren/einfügen) oder bei AS auf Gerät durchsuchen.
    Auf dem Pocket PC gehst du in den Datei-Explorer, dann suchst du die .cab Datei und führst sie auf dem Pocket PC aus.
    1
     

  11. hi!
    danke für die prompte antwort.
    das problem ist, wenn ich die zip-dateien extrahiere, erscheint auf meinem pc ein neuer ordner (SDHC-Artemis). wenn ich diesen aber öffne, kann ich keine cab.datei finden. es sind nur 5 dateien mit den namen: _setup XML Dokument, 0TREIBER.000 000-Datei, SDMEMORY.003, 000SDBUS.002 und OMAP85.1.001.
    wenn ich auf eine dieser icons clicke, erscheint die fehlermeldung von windows "die folgende datei kann nicht geöffnet werden".

    wie weiter? liegt das problem an meinem pc? was muss ich tun?
    liebe grüsse und danke für alles!
    0
     

  12. Diesen Ordner musst du auf den Pocket PC kopieren und nicht öffnen. Er wird möglicherweise als Ordner dargestellt, weil du kein winrar installiert hast.
    0
     

  13. hi Jungs ich kann die zip datei nicht downloaden!SDHC-Artemis.zip
    0
     

  14. Was geht denn nicht? bei mir geht's problemlos!
    0
     

  15. Mit Firefox könnte ich die datei nicht herunterladen, aber es geht mit IE. Danke
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Leute, ihr seid super. Ich habe gerade eine 8GB SD Karte eingeschoben und ..... es funktioniert !!!
    0
     

  17. Ich habe nur eine Frage, MicroSDHC funktioniert bis 32GB auf dem XDA Comet ? Wie ? Braucht Treiber? Was für eine ?
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Besten Dank an "Sir Bepe"!!! Hat auf anhieb geklappt bei mir - hab jetzt eine SanDisk 8GB SDHC in meinem XDA Orbit WM6 am laufen, einfach genial!

    Gruß Schiffi
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Auch von mir ein DANKE! Hab eine Sandisk Class 6 8 GB erfolgreich im Einsatz!
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Super!

    Herzlichen Dank für die Arbeit!!
    War schon halb am Verzweifeln...
    Gruss
    Roli
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. läuft SYBERIA 2 auf dem HTC Touch
    Von thomas3577 im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:40
  2. Firmware Info auf dem HTC P3600
    Von Yoyoman im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:50
  3. WiFiFoFum funktioniert nicht auf dem HTC 3600
    Von alainprobst im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 13:49
  4. Kein Ton beim SMS Empfang mit dem HTC P3300
    Von Master1744 im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 09:36
  5. AKU 3.2 funktioniert, und nun?
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p3300 update

SDHC.CAB

sdhc artemis

htc p3300 speicherkarte

sdhc-artemis.cab

sdhc artemis cab

htc p3300 sdhc

micro sdhc treiber

htc p3300

htc xda Rom-Version 3.4.207.2

htc p3300 sd karte

htc p3300 sdhc patch

HTC-P3300SDHC-Artemis.cab

htc_p3300_ger_3.13.407.1_4.1.13.44_02.94.90_ship_r.exe

sdhcArtemis cab.ziphtc p3300 sdhc treibersdhc-artemisxda orbit micro sdhcdownload htc touch sandisk 2gb micro sd cabxda orbit 32gbp3300 32 gbSDHC Artemis.cabsdhc artemis cab downloadhtc artemis sdhcartemis sdhc

Stichworte