MicroSDHC funktioniert nun bis 32GB auf dem HTC P3300! MicroSDHC funktioniert nun bis 32GB auf dem HTC P3300!
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. Bis anhin hat der HTC P3300 Artemis nur gerade bis 2GB MicroSD Cards erkannt.

    Dies hat sich seit gestern geändert!

    "Bepe" aus dem einem bekannten Forum hat eine tolle Leistung erbracht und eine SDHC-Cab-Datei erstellt, mit der es nun möglich ist bis zu 32GB SDHC-Cards zu erkennen!

    SDHC ist der neue Standart von SD-Cards ab 2GB Grösse.

    Diese Cab-Datei ist unten angehängt.

    Funktioniert erst ab WM6.

    Installation:

    ZIP entpacken und "SDHC-Artemis.cab" auf dem P3300 ausführen (installieren im internen Speicher).
    Nach der Installation ist ein Softreset nötig (wird auch angezeigt).
    Danach auf dem PC z.B. eine 4GB SDHC-Card mit FAT32 formatieren und im P3300 einlegen.

    Danach werdet Ihr folgendes Bild sehen unter: /Start/Einstellungen/System/Speicher/Speicherkarte/Speicherkarte/

    MicroSDHC funktioniert nun bis 32GB auf dem HTC P3300!-htc-p3300_1.jpg MicroSDHC funktioniert nun bis 32GB auf dem HTC P3300!-htc-p3300_2.jpg

    Bekomme auch diese Woche noch eine 8GB MicroSDHC Card von SanDisk und werde diese auch noch testen. Jedoch gibt es bereits positive Tests von dieser Grösse.

    Speziellen Dank geht an "Bepe", dies ist eine riesen Arbeit und genial!

    Viel Spass an so viel Speicherplatz und Gruess Daniel.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Ddriver (20.11.2007 um 17:15 Uhr)
    7
     

  2. Cool vielen Dank Daniel!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi!

    ES KLAPPPT - SUPER GEIL - VIELEN DANK AN DEN PROGRAMMIERER.

    Nur, warum bekommen das die Programmierer von HTC nicht hin?????

    Schubi
    0
     

  4. Vermute mal, es ist ein verkaufstechnischer Grund.

    Das nächste Model wird dann bis 4- oder 8GB freigeschaltet und das übernächste Model bis 16GB. u.s.w.

    So hat man als Verkäufer (Anbieter) immer Optionen offen um die Käuferschaft an der Stange zu halten.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich hab den P3300 von T-Mobile mit WM5. Bei mir funtioniert der Treiber leider nicht. Kann ich da was machen, damit es funktioniert?

    Gruß

    Wolfgang
    0
     

  6. Hallo,

    bin neu hier und hab nicht so die richtige Ahnung bezüglich der PDA's.

    Meine Frage lautet, ist es möglich, bei meinem XDA Orbit mit WM6 prof. auch die CAB-Datei laufen zu lassen, um größere micro SD Karten zu verwenden?

    Hab nämlich keine Ahnung bezüglich flashen und so.

    Kann man die CAB-Installation auch wieder rückgängig machen?

    Lieben Gruß

    Jens
    0
     

  7. Meine Frage lautet, ist es möglich, bei meinem XDA Orbit mit WM6 prof. auch die CAB-Datei laufen zu lassen, um größere micro SD Karten zu verwenden?
    Jep, kein Problem.

    Kann man die CAB-Installation auch wieder rückgängig machen?
    Wie schon geschrieben auf PPC-Welt, nach Hardreset sind die Einstellungen weder weg. Nur mit Deinstal der Cab.-Datei ist es nicht möglich.

    Jedoch wesshalb sollte man dies tun, wenn man die Möglichkeit bekommt eine grössere Speicherkarte zu nutzen!?

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. Ich hab den P3300 von T-Mobile mit WM5. Bei mir funtioniert der Treiber leider nicht.
    Dieser Treiber funktioniert erst ab WM6.

    Kann ich da was machen, damit es funktioniert?
    WM6 installieren.

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. Ich habe zwei gute Nächte (nicht dauernd aber immerhin) dazu verbracht den HTC Artemis / P3300 von Windows Mobile 5 auf Windows Mobile 6 upzudaten! Nun, ich bin wohl nicht der Flinkeste in diesen Sachen, aber immerhin: Ich habe es geschafft! Wer sich für meinen Bericht interessiert, inkl allen Links usw. kann diesen hier lesen:

    http://hansruedi-vetsch.blogspot.com...ws-mobile.html

    Frage an "Unregistriert" oder Ddriver: Welche 8GD Karte habt ihr eingesetzt und wo habt ihr diese gekauft?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Für wm5.0 gibts auch patch für sdhc karten:http://www.sendspace.pl/file/ymiQ9JPC/.Auf meinem mio p550m mit WM5.0 funktionirt der patch super
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Bepe SUUUUPER Arbeit
    Habe mein HTC P3300 auf WM6 geupdated und den SDHC Patch drauf. Jetzt funktioniert es mit einer 6GB Karte tadellos.
    DANKE JUNGS!!
    0
     

  13. Chester Gast
    erstmal vielen Dank!!!!!

    Ich habe nur eine Frage zum formatieren.
    Das wird bei schwierig da ich keinen SD Kartenleser am PC habe, funktioniert das nicht auch ohne formatieren?

    Cheers
    Chester!
    0
     

  14. Hallo,

    habe mit Freude gelesen, dass es nunmehr eine Möglichkeit gibt, den P 3300 auch mit größeren als 2 GB micro-SD-Karten zu betreiben.

    Ich habe seit Kurzem den baugleichen MDA compact III von T-Mobile und würde das von T-Mobile hochoffiziell angebotene "Update" auf WM 6.0 nutzen wollen.

    Jetzt muss ich mich jedoch erst einmal als blutiger PDA-Anfänger outen und habe folgende - für Euch wahrscheinlich saudoofe - Frage:

    Beinhaltet WM 6.0 die gleichen Programm-Applikationen wie WM 5.0?
    Auf dem MDA Compact III ist und "Programme" z.B. "Quick GPS", "T-Mobile Special", "Word und Excel-Mobile", "Clear Value pdf" um nur einige Programme zu nennen.

    Sind diese auch bei WM 6.0 vorhanden? Gehe mal davon aus ja, bis auf solche Programme wie "T-Mobile-Special".

    Und wie sieht das z.B. mit Klingeltönen aus?

    Sollte man sich diese speziellen Programme und Sachen wie Klingeltöne vorher auf dem PC speichern, um sie anschliessend nach erfolgreichem Update zurückzuspielen?

    Vielen Dank für Input.

    Gruß
    roadrunner159
    0
     

  15. Saluti

    Es gibt Programme die von Microsoft mitgeliefert werden wie Word, Excel und so zeugs von MS. Aber Clear Vue, Quick GPS, etc. sind wiederum vom Hersteller. T-Mobile Special ist dann vom Provider. Jeder der drei genannten "Unternehmen" kann bei jeder neuen Software Version selber definieren was er drauf haben will. Daher kann es zum Teil unterschiedlich sein aber in der Regel sind vor allem die oben aufgeführten Programme schon vorinstalliert. WM6 beinhaltet eigentlich das meiste von WM5 und falls zum Beispiel ClearVue fehlt kann man es durch bessere PDF Betrachter ersetzen

    Klingeltöne sind nur Dateien die du auf deinem PC zum Beispiel sichern kannst und auf jedes deiner neuen Geräte immer wieder zurückkopieren kannst ohne Probleme

    NAch einem Update empfiehlt es sich nur deine Dateien wieder zurück zu spielen. Wenn du Programme zurückspielst, dann wirst du die neueren Versionen überschreiben und bekommst Probleme mit deinem Gerät. In der Regel reichen deine persönlichen Dateien im My Documents Ordner und natürlich die Synchronisation mit Outlook für Kalender, Mail, Kontakte etc. Du kannst aber auch Backup Software verwenden um dein Gerät zu sichern aber nach einem Upgrade solltest du kein Backup wiederherstellen sonst überschreibst du wieder neuere Datein was wieder zu Problemen führt.

    Gruss und einen guten Rutsch
    Marco
    Geändert von Marco (31.12.2007 um 14:45 Uhr)
    0
     

  16. Ich denke, wenn es das hochoffizielle Update von T-Mobile ist, ist die Chance sehr hoch, dass das T-Mobile Special wieder drauf ist. Wenn du nur vordefinierte Klingeltöne drauf hast, dann werden die wohl auch wieder dabei sein. Mit den Daten gehe so vor, wie Marco es beschrieben hat.
    0
     

  17. Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Hilfen und ein gutes erfolgreiches neues Jahr!

    Grüße
    roadrunner159
    0
     

  18. Hallo
    Ich habe ein htc P3300 premium mit WM 5.0 Betribssystem. Kann ich eine 2 GB problemlos in das Gerät einsetzen, wird sie erkannt oder soll ich mir auch die zip (SDHC-Artemis) Datei herunterladen und aufs Gerät laden. Ich habe im Moment nur die mitgelieferte micro SD Karte von 512 MB in Betrieb.
    Vielen Dank für Antworten!!!
    0
     

  19. Die o.a. Patch-Datei funktioniert nur unter WM 6.

    Der HTC P3300 mit WM 5 unterstützt laut Hersteller offiziell Speicherkarten mit bis zu 2 GB.

    Gruß
    roadrunner159
    0
     

  20. Vielen Dank für deine Antwort.
    So werde ich es mal mit einer 2GB Karte versuchen.
    Grüsse pelukan
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. läuft SYBERIA 2 auf dem HTC Touch
    Von thomas3577 im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:40
  2. Firmware Info auf dem HTC P3600
    Von Yoyoman im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:50
  3. WiFiFoFum funktioniert nicht auf dem HTC 3600
    Von alainprobst im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 13:49
  4. Kein Ton beim SMS Empfang mit dem HTC P3300
    Von Master1744 im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 09:36
  5. AKU 3.2 funktioniert, und nun?
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p3300 update

SDHC.CAB

sdhc artemis

htc p3300 speicherkarte

sdhc-artemis.cab

sdhc artemis cab

htc p3300 sdhc

micro sdhc treiber

htc p3300

htc xda Rom-Version 3.4.207.2

htc p3300 sd karte

htc p3300 sdhc patch

HTC-P3300SDHC-Artemis.cab

htc_p3300_ger_3.13.407.1_4.1.13.44_02.94.90_ship_r.exe

sdhcArtemis cab.ziphtc p3300 sdhc treibersdhc-artemisxda orbit micro sdhcdownload htc touch sandisk 2gb micro sd cabxda orbit 32gbp3300 32 gbSDHC Artemis.cabsdhc artemis cab downloadhtc artemis sdhcartemis sdhc

Stichworte