MicroSDHC funktioniert nun bis 32GB auf dem HTC P3300! MicroSDHC funktioniert nun bis 32GB auf dem HTC P3300! - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. Unregistriert Gast
    Genial. 8GB SDHC läuft jetzt. zeigt zwar "nur" 7782MB an, aber des is mir schnurz.
    Bene Bepe!!!
    Gruss and fuss
    0
     

  2. Habe eine Nachfrage zu der hier im Thread von Bepe angebotenen cab-Datei, welche den HTC P3300 (MDA Compact III) in die Lage versetzt, SDHC-Karten zu erkennen.

    Inwieweit verändert diese Datei andere Funktionen des PDA´s? Nimmt diese Datei negativ Einfluss auf das Betriebssystem des PDA´s?

    Frage deshalb, weil ich nach Lesens des Threads im ppc-welt-Forum (siehe http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=119939), wo Bepe vier verschiedene Upgrades des PDA-Roms vor dem Hintergrund der Erweiterung auf den SDHC-Standart anbietet und diverse User durchaus Probleme schildern, etwas "unsicher" geworden bin.

    Oder handelt es sich bei der hier angebotenen Datei lediglich um ein einfaches "Update", eine Erweiterung, welche die SDHC-Funtionalität bereit stellt?

    Danke für Hilfe.

    Gruß
    roadrunner159
    0
     

  3. Hi,
    Das ist etwas ganz anderes. Die SDHC Kartenerweiterung ist soweit ich weiss nur eine cab. einen anderen Einfluss hat sie nicht.

    Auf den Beitrag den du Links: Das ist ein ganzes ROM, also das ganze Betriebssystem mit integriertem Cube usw. (zum grossen Teil illegal das Ganze), klar, dass es dort auch probleme gibt mit den vielen verschiedenen Komponenten. Das ist fast bei jedem cooked ROM so.
    0
     

  4. Gruezi Mittenand!

    Habe mich soeben extra hier eingelocht um meine Danksagung loszuwerden.
    Auf Grund dieses Threads habe ich mir dann eine Scandisk 8 GB microSDHC gekauft, Bepe`s cab installiert und sage Dank!

    Funktioniert tadellos und da ich schon mal hier bin, schaue ich mich bei Euch Nachbarn gerne auch mal mehr um.

    Gruss aus dem deutschen Ländli vom Peer
    2
     

  5. Wow vielen herzlichen Dank Peer! Sowas motiviert unser Team natürlich extrem
    0
     

  6. Schließe mich dem Lob von Peer an und kann ebenfalls "Vollzug" melden

    In meinem MDA Compact III "werkelt" seit Kurzem eine SDHC-Karte mit 6 GB problemlos.

    Gruß ebenfalls aus Germany
    raodrunner159
    0
     

  7. Hallo ich habe einen T-Mobile MDA Compact III, aber bei mir funktioniert es nicht, oder liegt es an meiner SD-Karte? Ich benutze eine Noname-Karte. Wenns daran liegt, könnt ihr mir eine Karte empfehlen?

    Danke Chris
    0
     

  8. Im vorherigen Beitrag hast du 2gb geschrieben? Ist die 2gb Karte SDHC oder nur SD?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Wie erkennt man das, ob es eine SDHC oder nur SD ist? Es steht nichts auf der Karte, außer "MicroSD 2GB".

    Mfg Chris
    0
     

  10. SDHC werden zB. meist mit einem USB Stecker geliefert, weil normale Kartenleser sie nicht lesen können.
    Die Karte funktioniert ansonsten?
    0
     

  11. ja funktioniert einwandfrei!
    0
     

  12. reinige am besten mal den SD Slot (reinpusten)
    0
     

  13. Das Gerät ist eigentlich nagelneu und meine 512MB Karte funktioniert eigentlich normal. Aber ich werde es trotzdem mal probieren.
    0
     

  14. Zitat Zitat von cgusenbauer Beitrag anzeigen
    ja funktioniert einwandfrei!
    hi cgusenbauer
    Wenn es eine SDHC Karte ist, steht es m.W. auch immer drauf; ansonsten würde sich der Handel eine Menge Ärger einhandeln.

    In jedem Fall seltsam ...die 512 micro-SD funktioniert in Deinem MDA-III-compact und die 2 GB wo...?

    Ist die Installation der cab fehlerfrei abgelaufen?

    fragt Peer
    1
     

  15. Unregistriert Gast
    SDHC_Artemis_back2original.cab
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von juelu (24.02.2008 um 12:09 Uhr) Grund: Anhang hinzugefügt
    0
     

  16. @ cgusenbauer

    ..und Du hast WM6 auf Deinem Gerät; nicht mehr WM5?

    fragt Peer
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen, bin kompletter Anfänger in Sachen, HTC.
    Habe mit großem Interesse den Beitrag gelesen, hört sich super an.
    Nur kommt mir dann die Frage:
    Wie sieht es mit der HTC Garantie aus, nachdem die CAB Datei installiert wurde?
    Verfällt die Herstellergarantie?

    Freue mich auf jede Antwort.
    Gruß Lino
    0
     

  18. Wenn du das original legale Update auf WM 6 gemacht hast und nur diese .cab installierst, sollte eigentlich die Garantie nicht verfallen. Ausserdem gibt es ja die "back2original.cab". Du kannst also immer noch diese drüberinstallieren und dann zurückbringen - nachweisen werden die dir das nicht können. Ausserdem scheint die Datei auch nicht allzu gefährlich zu sein, hat ja noch niemand reklamiert hier
    0
     

  19. Hi Lino,

    Das ist genauso, wie bei jeglicher anderen Software auch. Läuft ein PPC oder PC nicht mehr , weil man sich mit irgendeiner Soft das System zerschossen hat, haftet natürlich der Hersteller nicht. Bei Hardwarefehlern ist das egal, was man installiert hat.

    Gruß Peer
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    dickes Lob und ein ganz großes DANKESCHÖN, hab heute die Datei installiert.
    OHNE PROBLEME, toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Lino, aus Deutschland.

    P.S. SUPER FORUM !
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. läuft SYBERIA 2 auf dem HTC Touch
    Von thomas3577 im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:40
  2. Firmware Info auf dem HTC P3600
    Von Yoyoman im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:50
  3. WiFiFoFum funktioniert nicht auf dem HTC 3600
    Von alainprobst im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 13:49
  4. Kein Ton beim SMS Empfang mit dem HTC P3300
    Von Master1744 im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 09:36
  5. AKU 3.2 funktioniert, und nun?
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p3300 update

SDHC.CAB

sdhc artemis

htc p3300 speicherkarte

sdhc-artemis.cab

sdhc artemis cab

htc p3300 sdhc

micro sdhc treiber

htc p3300

htc xda Rom-Version 3.4.207.2

htc p3300 sd karte

htc p3300 sdhc patch

HTC-P3300SDHC-Artemis.cab

htc_p3300_ger_3.13.407.1_4.1.13.44_02.94.90_ship_r.exe

sdhcArtemis cab.ziphtc p3300 sdhc treibersdhc-artemisxda orbit micro sdhcdownload htc touch sandisk 2gb micro sd cabxda orbit 32gbp3300 32 gbSDHC Artemis.cabsdhc artemis cab downloadhtc artemis sdhcartemis sdhc

Stichworte