MicroSDHC funktioniert nun bis 32GB auf dem HTC P3300! MicroSDHC funktioniert nun bis 32GB auf dem HTC P3300! - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. Pluto Gast
    Hi,

    bei mir funktioniert es komischer weise nicht. Habe nach der Installation eine FAT32 formatierte SDHC 4GB Karte eingesteckt. Wenn ich in den Systeminfo's schaue wird mir kein Speicher angezeigt, die Sepicherkarte ist im Datei Manager auch nicht sichtbar. Habe WM6 muss ich eine speziele Build Version haben.



    Gruss
    Pluddo
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Bis anhin hat der HTC P3300 Artemis nur gerade bis 2GB MicroSD Cards erkannt.

    Dies hat sich seit gestern geändert!

    "Bepe" aus dem einem bekannten Forum hat eine tolle Leistung erbracht und eine SDHC-Cab-Datei erstellt, mit der es nun möglich ist bis zu 32GB SDHC-Cards zu erkennen!

    SDHC ist der neue Standart von SD-Cards ab 2GB Grösse.

    Diese Cab-Datei ist unten angehängt.

    Funktioniert erst ab WM6.

    Installation:

    ZIP entpacken und "SDHC-Artemis.cab" auf dem P3300 ausführen (installieren im internen Speicher).
    Nach der Installation ist ein Softreset nötig (wird auch angezeigt).
    Danach auf dem PC z.B. eine 4GB SDHC-Card mit FAT32 formatieren und im P3300 einlegen.

    Danach werdet Ihr folgendes Bild sehen unter: /Start/Einstellungen/System/Speicher/Speicherkarte/Speicherkarte/

    Anhang 1539 Anhang 1540

    Bekomme auch diese Woche noch eine 8GB MicroSDHC Card von SanDisk und werde diese auch noch testen. Jedoch gibt es bereits positive Tests von dieser Grösse.

    Speziellen Dank geht an "Bepe", dies ist eine riesen Arbeit und genial!

    Viel Spass an so viel Speicherplatz und Gruess Daniel.

    NACHTRAG: Für alle die schon eine Speicherkarte mit niedrigerem Speicherplatz haben. Während der Installation der *.cab Datei, darf sich KEINE SPEICHERKARTE im Gerät befinden. Erst nach der Installation und dem Softreset, Gerät nochmal ausschalten und Karte einlegen. Dann funktioniert es auch.

    Gruß Pluto
    0
     

  3. @Ddriver

    Hi Driver Du hast in Deiner Signatur den Hinweis auf die Firmwares von der Seite XDA Developer. Es muß einen Weg geben diese Firmwares auch auf einen Original O2 Orbit auf zu spielen. Beí dem normalen Versuch das Aktuellste Firmware auf zu spielen kommt leider die Fehlermelung "ERROR [244] : INVALID MODEL ID" Wie kann ich das umgehen? Ich habe hier im Forum leider nichts gefunden. Falls ich mit den falschen Begriffen gesucht haben sollte gebt mir bitte einen Hinweis und lyncht mich nicht gelich mit dem Verweis auf die Suche.

    Ich habe zur Zeit einen Deutschen XDA Orbit mit dem Firmware 3,04,0001 spl 3,04,000 gos 3,4,0,0 und WM 6

    Gruß aus der Klingenstadt in Deutschland
    Rhygen
    Geändert von Fast-Eddi (07.08.2008 um 14:11 Uhr)
    0
     

  4. Hallo und Gruß,

    Habe versucht die Cab. Deitei vom Anhang zu Instalieren aber wie ?

    Dort ist ja nichts zum Intalieren.

    Gruß Helmut
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Auch von mir einen besten Dank. HAbe nun eine 8 GB Scandisk im Einsatz ohne Probleme. Somit konnte ich ohne Schlechtes Gewissen ganz West Europa draufpacken und noch viel mehr. Hat uns im Urlaub in Frankreich gute Dienste geleistet.

    Suche nun nur noch ein Programm für die Kamera, welche mit dem Makromodus erweitert wird. Es ist super Nützlich Plakate oder Din A4 Blätter ab zu fotografieren damit man nicht ewig alles abschreiben muß. Mein altes Sony Ericcson W800 konnte es fabelhaft. Verstehe einfach nicht, warum bei den besseren Geräten auf alte Technik gesetzt wird. Für eine solch einfache "Kopier Funktion" ist ein Handy gut, für richtige Fotos da kann keiner ein Handy oder PDA wirklich nicht ernst nehmen. Selbst die Billig Kameras aus dem Aldi finde ich noch zu schlecht um damit schöne Fotos machen zu können.

    Gruß
    0
     



  6. Hallo

    Habe ein O2 xda Orbit Baugleich mit HTC P3300 Artemis habe versucht mit der Cab datei meinen Patch zu ändern damit ich meine 4 GB SHDC Card benutzen kann aber es funktioniert leider nicht. Geht es nich bei diesem Gerät oder mache ich ewas falsch bei der Installation ? Habe auch nicht die Meldung mit dem Softreset.

    Kann mir jemand helfen ?
    0
     

  7. Auch von mir den allerbesten Dank an "BEPE"! Ich habe den HTC P3300 gebraucht erworben, und zwar mit WM5 und max. 2GB Karte. Durch die Infos in diesem Forum und die .cab Datei von "BEPE" läuft das Teil nun unter WM6 und akzeptiert meine 8GB Micro-SD-HC Karte
    0
     

  8. Hallo zusammen

    Hier mal die Angaben meines Handys:
    - Orange SPV M650
    - WM5
    - SD-Karte 512 MB

    Nun habe ich mir eine 4GB Micro SDHC Karte besorgt.
    Von diesem Forum weiss ich, erst WM6 installieren und dann die SDHC-Cab-Datei drauf.
    Da fängt aber mein Problem an:
    Ich kann nicht auf WM6 updaten!!!
    Habe alle Varianten, mit SD-Karte und SIM-Karte entfernen, versucht.

    folgende Patches habe ich versucht:

    HTC
    Auf der offiziellen Seite habe ich mich registriert, und dann erhalte ich nach dem Eintrag der Serial-No. die Info, dass mein Handy nicht geeignet wäre.

    Rapid-Share
    Nach 3% des up-dates erhalte ich Fehlermeldung 294 (Invalide Vendor ID)

    BePe-Cube
    Nach 3% des up-dates erhalte ich Fehlermeldung 270 (Image file corrupt)


    Orange
    Kein Up-date vorhanden, und Hotline teilte mir mit, dass für dieses Gerät kein Up-date möglich ist. Der hat aber auch gesagt, dass HTC P3300 und SPV M650 nicht dasselbe Gerät ist.

    Was muss ich machen, dass ich diese 4GB Micro SDHC-Karte auf meinem Handy zum Laufen bringen.

    Für Eure Tipps und Infos danke ich Euch im Voraus.

    MadGio
    0
     

  9. Hallo zusammen,
    Erstmal ein dickes Lob an alle im Forum.
    bin seit kurzem im Forum und konnte leider über die Suchfunktion nichts genaues finden.
    Ich habe 2 Fragen:

    1. Hab die .cab datei runtergeladen ( ist eine gepackte Datei !)
    Wenn ich es mit den Entpackprogramm IZark entpacke bekomme ich ein
    neuer Ordner. In diesen Ordner befindet sich wieder eine gepackte
    Datei, wenn ich diese wiederum entpacke hab ich dann wieder
    ein Ordner und in diesen Ordner befinden sich eine Setup Datei
    (XML Dokument) und 4 andere Dateien.
    Was muß ich jetzt meinen MDA 3 compact übertragen ????

    2. Man soll eine microSDHC 8GB karte in FAT32 formatieren.
    Wie sind z.B. die Sandisc Karten beim Kauf formatiert ?
    Wenn die evnt. schon in FAT32 sind dann könnte ich ja nur die
    einzelne Karte kaufen ohne den Cardreader.

    Vielen Dank für die Antwort(en) und sorry wenn mit Suchfunktion nicht
    weitergekommen bin.
    0
     

  10. Hallo zusammen,

    da seit 2 Wochen keiner geantwortet hat möchte ich trotzdem MEINE
    Erfahrungen mitteilen.

    Wegen eines Fehlers an mein Gerät bekam ich vor ca. 2 Monate ein neues
    MDA 3 compact als Autausch.( WM5 war drauf beim neuen !)

    Hab danach von der T-mobile homepage auf WM6 updatet.

    Hab seit ein paar Tage eine micro-SDHC 8GB von Sandisc.
    Diese Karte hab ich eingelegt und ohne irgendwas zu machen, auch ohne
    die SDHC-Artemis.cab, wurde die Karte sofort erkannt mit ca. 7780 MB.

    Hab auch eine 4GB SDHC ausprobiert, und alles kein Problem.
    Ob evnt. ein Update auf WM6 automatisch eine SDHC-kompatibilität mitbringt ?

    Egal wie, bei mein Gerät wird SDHC ohne Treibere rkannt !

    schöne Grüße
    0
     

  11. Bin begeistert! 8 GB unter WM6 - funktioniert tadellos!
    0
     

  12. Roman11 Gast
    Hallo zusammen
    Ist ja alles schön und gut! - Hatte vor ca. einem halben Jahr eine MicroSDHC-Karte gekauft mit 8GB. - Musste mein HTC P3300 von WM5 auf WM6 upgraden. Nach Installation dieses Patches (vielen Dank im Nachhinein!!) konnte die Karte auch problemlos gelesen werden.

    Aus verschiedenen Gründen musste ich mein P3300 gestern mit einem Hardreset platt machen. Alles ist wunderbar! - Nur habe ich nun leider wieder WM5 drauf und kann die Karte nicht mehr verwenden. Den entsprechenden Spezialpatch für die SDHC-Karte habe ich zwar noch, nicht aber das damals down geloadete WM6-Upgrade-Package...

    Nun lese ich da 4 Seiten Einträge und dass WM6 installiert werden muss. Nun - das weiss ich natürlich auch - nur, kann mir irgendjemand mitteilen WO man diesen Upgrade noch herbekommt? Alle bisherigen Seiten die ich über Google gefunden habe sind mittlerweile nicht mehr gültig! Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?

    Also im Voraus vielen Dank für hilfreiche Hinweise!

    Grüsse Roman


    NB: Und bitte keine Belehrungen von Datensicherung und sowas. Weiss ich natürlich auch, mach ich aber beim HTC grundsätzlich nicht, da ich alle meine Daten synchron habe...
    0
     

  13. Roman11 Gast
    ...nun ist "der Schuss draussen"!

    Nach einigem Rumsurfen stiess ich auf folgende Meldung:

    HTC wird zum 31. Oktober für einige seiner Modelle die Möglichkeit des freien Upgrades auf Windows Mobile 6 von der Webseite entfernen.

    Aus der offiziellen Presse-Mitteilung:

    “October 31st is the last day to take advantage of the free upgrade to Windows Mobile® 6. The upgrade link will be removed from HTC’s website at 12:00 pm (noon) GMT on October 31st. Removal of this free upgrade may affect users of the following devices: HTC S621, HTC S620, HTC P4350, HTC P3300, HTC Advantage.”


    Aergerlich sowas! Wenn jemand trotzdem eine Lösung im Köcher hat wäre ich sehr dankbar.

    Grüsse
    Roman
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Danke²!!!
    Danke²!!!
    Danke²!!!
    0
     

  15. crash902 Gast
    hi,

    ich habe auch das problem, dass ich mein HTC 3300 nicht auf WM6 updaten kann....kann mir da einer helfen und die entsprechende Datei zur verfügung stellen?
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hi, habe HTC3300, Rom-Version 3.4.207.2 GER. WinMoblle 6 Professional (CE 5.2.1238)

    Wie komme ich zu WM6 (3.13.407.1GER)

    Wo finde ich ein Installationsanleitung?

    Vielen Dank für alle Antworten

    Franz
    0
     

  17. Hi,

    leider hat der updade bei mir nicht geklappt.
    Habe XDA Orbit, (O2) HTC3300 (Arthemis)
    Rom-Version 3.4.207.2 GER

    Datei: HTC_P3300_GER_3.13.407.1_4.1.13.44_02.94.90_Ship_R.exe
    heruntergeladen
    versucht zu installieren

    mit folgender Fehlermeldung:
    Error 244 Invalid Model ID, This update utility canot be used for your PDA

    Können Sie mir sagen warum?

    Vielen Dank für jede Antwort

    Franz Laslo

    BS-Laslo

    shop@beitshalom4wn.de
    0
     

  18. Vielen Dank, funktioniert prima!

    habe 2 Fragen: 1. wo kriege ich Windows mobile 6 her?

    2. bei wm6 gibt es unter Einstellungen den Punkt "Speicher löschen", so das das Gerät einen vollständigen RESET macht. Ich habe aber eine Version drauf, bei der dieser Knopf nicht vorhanden ist. Wie kann ich denn sonst einen solchen Totalreset machen? Batterie ausbauen reicht nicht...

    Vielen Dank für die Hilfe!

    elmar
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. läuft SYBERIA 2 auf dem HTC Touch
    Von thomas3577 im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:40
  2. Firmware Info auf dem HTC P3600
    Von Yoyoman im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:50
  3. WiFiFoFum funktioniert nicht auf dem HTC 3600
    Von alainprobst im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 13:49
  4. Kein Ton beim SMS Empfang mit dem HTC P3300
    Von Master1744 im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 09:36
  5. AKU 3.2 funktioniert, und nun?
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc p3300 update

SDHC.CAB

sdhc artemis

htc p3300 speicherkarte

sdhc-artemis.cab

sdhc artemis cab

htc p3300 sdhc

micro sdhc treiber

htc p3300

htc xda Rom-Version 3.4.207.2

htc p3300 sd karte

htc p3300 sdhc patch

HTC-P3300SDHC-Artemis.cab

htc_p3300_ger_3.13.407.1_4.1.13.44_02.94.90_ship_r.exe

sdhcArtemis cab.ziphtc p3300 sdhc treibersdhc-artemisxda orbit micro sdhcdownload htc touch sandisk 2gb micro sd cabxda orbit 32gbp3300 32 gbSDHC Artemis.cabsdhc artemis cab downloadhtc artemis sdhcartemis sdhc

Stichworte