WiFiFoFum funktioniert nicht auf dem HTC 3600 WiFiFoFum funktioniert nicht auf dem HTC 3600
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. alainprobst Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern einen HTC 3600. Anschliessend habe ich mir einige Programme darauf geladen, unteranderem auch das im Titel genannte.
    Ich kann das Programm problemlos installieren und auch ausführen.
    Leider erkennt das Programm einfach meine interne WiFi Antenne nicht.

    Was kann ich tun?
    Weis jemand abhilfe?

    Danke
    0
     

  2. Ich habe mein v1510 seit heute und musste dieselbe Feststellung machen, WiFiFoFum funktioniert nicht. Ansonsten begeistert mich dieses Gerät sehr, ich möchte es nicht mehr hergeben. Insbesondere überraschte mich natürlich positiv, dass TomTom gratis dabei ist, obwohl selbst die Verkäufer im Shop mir sagten, die Aktivierung koste 150.- CHF.
    0
     

  3. Sali zäme

    Einfach mal ganz grundsätzlich: Funktioniert denn bei euch das WLAN mit dem V1510?
    Ich habe die Feststellung gemacht, dass ich kein Signal erhalte... geht evtl. der WLAN-Empfänger nicht mehr bei GPS?!?
    0
     

  4. Nehme meine Aussage zurück - war ein Userfehler....;-(
    0
     

  5. lynx68 Gast
    Bei mir funktioniert das Wlan mit dem XPA v1510 wenn keine Verschlüsselung aktiv ist. Habe aber ein Problem bei meinem Wlan router. Dieser ist auf WPA Verschlüsselung eingestellt jedoch ohne 802.1x authentifizierung. Funktioniert super mit Notebooks. Beim XPA v1510 kann ich die authentifiziereung nicht abstellen (Checkbox grau hinterlegt). Hat jemand einen Tipp?

    Gruss
    Lynx
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 4 GB Speicherkarte funktioniert im MDA Pro nicht
    Von dj-ridu im Forum HTC Universal
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 01:16
  2. Suchen funktioniert nicht
    Von Felix im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 15:13
  3. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:28
  4. Internet funktioniert nicht!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 22:49

Stichworte