HD2 von Logitel - T-Mobile gebrandet? HD2 von Logitel - T-Mobile gebrandet? - Seite 13
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 412
  1. 07.12.2009, 13:10
    #241
    Weiß man bei Logitel jetz endlich einen Liefertermin für die nächte Lieferung ?
    (Könnte mal jemand nachfragen, ich trau mich nicht mehr, hab schon zu oft gefragt. )
    0
     

  2. Habe gerade eine E-mail mit der Anfrage los geschickt =). Hoffe ich bekomme eine Antwort, ist auch nicht meine erste Nachfrage^^.

    Gruß
    0
     

  3. Habe grad die Mail mit der Bestätigung bekommen, dass mein Auftrag widerrufen ist.
    Telefonisch hat man mir auch versichert, dass ich mein Geld bis Ende der Woche wieder auf meinem Konto habe.
    Die Spannung steigt.

    Und dann geht alles wieder von vorne los...

    GruZ
    Mac
    0
     

  4. Zitat Zitat von Mac555 Beitrag anzeigen
    Habe grad die Mail mit der Bestätigung bekommen, dass mein Auftrag widerrufen ist.
    Das hab ich auch. . . .
    0
     

  5. 07.12.2009, 16:42
    #245
    hmm, also telefonisch wurde mir gerade gesagt, dass ich das HD2 doch erst mit der großen Lieferung in KW 51/52 bekomme. Die im übrigen tatsächlich frei sein soll und definitiv nicht umgeflasht...... warten
    0
     

  6. 07.12.2009, 16:51
    #246
    Zitat Zitat von Ronin85 Beitrag anzeigen
    hmm, also telefonisch wurde mir gerade gesagt, dass ich das HD2 doch erst mit der großen Lieferung in KW 51/52 bekomme. Die im übrigen tatsächlich frei sein soll und definitiv nicht umgeflasht...... warten
    Haben die irgendwas gesagt, dass davor noch eine kleine Lieferung kommt ?
    0
     

  7. 07.12.2009, 17:20
    #247
    Zitat Zitat von Ronin85 Beitrag anzeigen
    hmm, also telefonisch wurde mir gerade gesagt, dass ich das HD2 doch erst mit der großen Lieferung in KW 51/52 bekomme. Die im übrigen tatsächlich frei sein soll und definitiv nicht umgeflasht...... warten
    Ach nun ist es KW51/52 ?
    KW 52
    0
     

  8. 07.12.2009, 17:27
    #248
    Zitat Zitat von Marcel_us Beitrag anzeigen
    Habe gerade eine E-mail mit der Anfrage los geschickt =). Hoffe ich bekomme eine Antwort, ist auch nicht meine erste Nachfrage^^.

    Gruß
    Hat man sich bei dir schon gemeldet ?
    Hast es ungefähr zur selben Zeit bestellt wie ich auch.
    0
     

  9. 07.12.2009, 17:38
    #249
    der E-Mail Support wird noch konkreter:

    [FONT=&quot]"Rechnen Sie mit einer Auslieferung der Ware in KW 52[/FONT]"

    Es wird also ein Weihnachtsgeschenk oder die böse Überraschung und sie verschieben es noch mal .....
    0
     

  10. Zitat Zitat von Ronin85 Beitrag anzeigen
    eben nicht, da die Garantie bei Logitel, bzw. deren Lieferant liegt und nicht bei T-Mob. Und logitel wird sich hüten jemals Garantieansprüche wegen falschem Rom abzulehnen, oder sehe ich das falsch?
    Falsch.

    Die Garantie liegt einzig und allein beim Hersteller, falls überhaupt vorhanden (ja, es gibt auch Geräte OHNE Garantie). Verkäufer u. Lieferanten bieten "nur" 2 Jahre Gewährleistung, was ein Unterschied ist!
    Die GarantieABWICKLUNG hingegen geschieht jedoch meist über den Verkäufer. Wenn Logitel nun sagt, dass sie das regeln, dann werden sie das wohl auch tun. Dennoch hat das nichts mit Garantiepflichten zu tun.
    0
     

  11. 07.12.2009, 19:08
    #251
    Hallo,
    kann an ein htc hd2 für 249€ rankommen.
    allerdings o2 branding. würdet ihr zuschlagen?
    gibts wohl unterschiede zwischen tmob und o2?
    mfg joka
    0
     

  12. 07.12.2009, 20:33
    #252
    Zitat Zitat von JoKa Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann an ein htc hd2 für 249€ rankommen.
    allerdings o2 branding. würdet ihr zuschlagen?
    gibts wohl unterschiede zwischen tmob und o2?
    mfg joka
    dachte bei O2 gibts kein Branding.
    Klingt aber gut, wie machst du das ?
    0
     

  13. Zitat Zitat von kbon Beitrag anzeigen
    Falsch.

    Die Garantie liegt einzig und allein beim Hersteller, falls überhaupt vorhanden (ja, es gibt auch Geräte OHNE Garantie). Verkäufer u. Lieferanten bieten "nur" 2 Jahre Gewährleistung, was ein Unterschied ist!
    Die GarantieABWICKLUNG hingegen geschieht jedoch meist über den Verkäufer. Wenn Logitel nun sagt, dass sie das regeln, dann werden sie das wohl auch tun. Dennoch hat das nichts mit Garantiepflichten zu tun.
    Du sagst es.
    Und Deinen letzten Satz möchte ich hier nochmals dick unterstreichen.

    Wenn nämlich irgendwas in einem halben Jahr am Handy kaputt ist, können die einfach sagen - is' nich'.
    Oder vielleicht sind sie bis dahin längst Pleite.

    Mir ist das viel zu unsicher, die Lady von HTC hat mir ausdrücklich gesagt, das Gerät habe keine Garantie mehr nach der Manipulation der Betriebssoftware.

    GruZ
    Mac
    0
     

  14. Hmm komisch... auf meine Mail wo ich eine Stellungsnahme fordere haben die sich noch nicht gemeldet.... sowas aber auch...
    Mail nun nochmal gebounced und erneut eine stellungsnahme verlangt. mals ehen ob die sich mal melden.
    0
     

  15. 09.12.2009, 08:31
    #255
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe heute von Logitel folgende Antwort bekommen.

    "
    [FONT=Times New Roman]Sehr geehrter Kunde,

    laut Nachfrage beim Lieferanten sind die Geräte von Ihn aus Aktuell
    [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Lieferbar der Lieferant übernimmt die volle Garantie von 24 Monate.[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Wir können Ihnen nur anbieten das Gerät zubehalten und Ihnen ein [/FONT]
    [FONT=Times New Roman]BT Headset oder ein Douglasgutschein wenn sie das Gerät behalten[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]oder eine Stornierung der Bestellung Bitte geben Sie mir eine Rückinfo"[/FONT]

    Jetzt wüsste ich gerne wie ihr das angestellt habt das ihr das T-Mobile Gerät zurückschicken konntet und ein neues in KW51/52 bekommen sollt.

    Mir bringt es ja auch nix wenn ich die Bestellung storniere, da ich zusammen mit dem HD2 noch ein Nokia und zwei O2 Verträge abgeschlossen habe.

    davem
    0
     

  16. 10.12.2009, 12:13
    #256
    Hat jemand schon neue Informationen zum Liefertermin oder evtl. schon ein Gerät erhalten während der letzten Tage?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Mac555 Beitrag anzeigen
    Wenn nämlich irgendwas in einem halben Jahr am Handy kaputt ist, können die einfach sagen - is' nich'.
    Oder vielleicht sind sie bis dahin längst Pleite.

    Mir ist das viel zu unsicher, die Lady von HTC hat mir ausdrücklich gesagt, das Gerät habe keine Garantie mehr nach der Manipulation der Betriebssoftware.
    Naja ich glaub nicht, dass die Pleite gehen. Bei so vielen Aufträgen, die die haben...es gibt sie ja schon seit über 10 Jahren glaub ich ^^

    Ich bin mir bei der Garantie immer noch nicht sicher. Man ändert ja NICHTS am Gerät selbst (nur an der Speicherkarte), und kann wie bei einem ganz normalen ROM-Update ein anderes ROM aufspielen. Es ist die gleiche Prozedur wie bei einem Update, was also nicht als "Manipulation" gewertet werden kann. Jedenfalls sehe ich das so =)
    0
     

  18. Zitat Zitat von kbon Beitrag anzeigen
    ...Man ändert ja NICHTS am Gerät selbst (nur an der Speicherkarte), und kann wie bei einem ganz normalen ROM-Update ein anderes ROM aufspielen. Es ist die gleiche Prozedur wie bei einem Update, was also nicht als "Manipulation" gewertet werden kann. Jedenfalls sehe ich das so =)
    Generell gebe ich Dir ja Recht, aber die Dame von HTC sagte mir, dass die Garantie dann erlischt.
    In wieweit die das evtl. nachvollziehen können, ob da mal was anderes drauf war, weiß ich ja auch nicht, aber ich bin was sowas angeht gern etwas vorsichtig.

    GruZ
    Mac
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    hallo,

    bin auch ein logitel oper!

    habe heute mein austausch gerät erhalten. verpackung bereits geöffnet und handy benutzt.

    habe jetzt nochmal an logitel geschrieben, das ich mit dem handy nicht einverstanden bin und ein org. verpacktes, mit org. htc sofware grät möchte.

    bis jetzt leider keine antwort.

    was werden die jetzt tun, nochmal tauschen?

    gruß
    marco
    0
     

  20. Ach Leute,
    da hat manch einer schon das dritte Gerät in der Hand und ich krieg hier bald die Kriese.
    Hab es bei Logitel am 16.11. bestellt mit einem O2 Vertrag und immer noch nichts erhalten. Kein fester Liefertermin, gar nichts.
    Ihr macht so ein Stress. Wenn Logitel bisschen was am Preis mach, halt entgegen kommt. Wozu dann rumtauschen. Ist doch total egal ob da mal T-Mobile drauf war oder net. Kannst eh da drauf machen was du halt nutzen möchtest. Ich kaufe doch nicht einen PC und nutze die vorinstallierte Software, die ist meist eh so überladen.
    Und Garantie, ja, das ist immer so eine Sache. Aber meistens klappt ja alles und Logitel hat ja bestätigt dass die die Garantieleistungen erfüllen.
    -> Ich will endlich ein HTC HD 2, nur eins, ganz egal was da drauf ist, soll nur funktionieren!
    0
     

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 von Pixmania französich!!
    Von Sammy im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 18:37
  2. HTC HD2 von T-Mobile auf englisch stellen?
    Von Apfelkuch3n im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 17:25
  3. Ist mein HTC Touch HD gebrandet?
    Von DB1955 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:54
  4. Wie kann man prüfen, ob ein Gerät gebrandet ist ?
    Von rene merz im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Logitel Lieferbereit

t-mobile gebrandet logitel reparaturlogitel brandinglogitel handy defektwas bedeutet Lieferbereit bei Logitellogitel netzbetreibereinstellungenwas bedeutet lieferbereitlieferbereit logitelT-Mobile gebrandet!logitel betruglogitel lieferbereit dauerlogitel auftrag stornierenlogitel handy umtauschnetzbetreibereinstellungen logitellogitel lieferunglogitel garantielogitel stornierenlogitel kritiklogitel dauerlogitel handy umtauschen

Stichworte