Ergebnis 261 bis 280 von 412
-
Bin neu hier
- 11.12.2009, 07:30
- #261
@ Ruffy
Mir geht es ähnlich wie dir, hab auch im November mit Vertrag bestellt. Auf Anfragen nach genaueren Liefertermienen heißt es immer nur wir werden den Rückstand vermutlich KW 50/51 abarbeiten... Bis jetzt siehts in KW 50 schlecht aus, bin auch noch skeptisch ob die KW 51 einhalten können. Außerdem hat von den Mitarbeitern, die die e-mails beantworten, wohl noch keiner einen Rechtschreibkurs besucht. Bekomme die Antworten auch in völlig unterschiedlichen Formatierungen und Aufbauten.
Hier mal ein paar Ausschnitte:
26.11.09:
Hallo,
die Geräte sollen am 26 / 27 bei uns eintreffen und werden
Chronologisch abgearbeitet die Bestellungen
------------
07.12.09:
Lieder hat sich Ihre Freischaltung verzögerte ,
da der Vertrag wegen der Portierung zuerst auf
Fehler lief wir hoffen das wir den Rückstand KW50
bei Ihnen auflösen können
------------
10.12.09
Hallo,
alle offenen Bestellung sollen KW50/51 aufgelöst werden
Mit freundlichen grüßen
Ihr LogiTel Team
------------
(Alles original Ausschnitte)
Ich bin ja auch nicht so pingelig aber für einen Online Betrieb mit 10 Jahren Erfahrung und dieser Größe sollte sowas eigentlich nicht mehr zum Standart gehören.
Hoffe doch trotzdem noch das es iwann vor Weihnachten ankommt.
Grüße
-
Fühle mich heimisch
- 11.12.2009, 07:56
- #262
Bei mir auch das Selbe.
Immer dieses Rumgedruckse anstatt mal konkret zu werden. Geht mir ganz schön auf die Nerven.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.12.2009, 12:10
- #263
Also mir hatten sie nichts angeboten, als ich per E-Mail gesagt hatte, dass ich mit dem Gerät nicht zufrieden bin. Da kam dann einfach nur der Retourschein als Anlage.
Wollte da noch etwas rausschlagen.
Also geöffnete Geräte sind ne Frechheit.
Wer aber nen neues bekommt und auf die Tasche verzichten kann, der könnte es einfach flashen und gut ist. Wenn denn was ist, dann wieder zurückflashen, falls notwendig.
Habe denen auch ne schlechte Bewertung gegeben, welche natürlich nicht bei denen auf der Seite auftauscht, sondern nur die 5-Sterne-Bewertungen. Naja...
Wäre der Preis nicht top gewesen mit meiner Verlängerung, hätte ich alles rückgängig gemacht.
Wenn es hier Leute gibt, die es ohne Vertrag holen wollen, dann würde ich mir nen anderen Shop suchen. Da gibts die ungebrandet und sind lieferbereit.
-
- 11.12.2009, 13:10
- #264
Mir wurde der Kaufbetrag heute auf meinem Konto gutgeschrieben.
Also vom Service her kann ich über Logitel nicht meckern.
Ging immer alles sehr schnell und der Kontakt war auch immer freundlich.
Die übrigen Umstände lasse ich mal aussen vor, darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein.
Den einen stört's hat, wenn er ein umgeflashtes Gerät bekommt, den anderen eben nicht.
Ich gehöre zu denen, die's stört.
Aber wie gesagt, über den Kontakt und den Service kann nich mich nicht beklagen.
GruZ
Mac
-
Bin neu hier
- 11.12.2009, 21:02
- #265
-
Fühle mich heimisch
- 11.12.2009, 21:04
- #266
-
Bin neu hier
- 12.12.2009, 00:17
- #267
-
Mich gibt's schon länger
- 14.12.2009, 10:04
- #268
Habe gerade mal wieder bei Logitel bezüglich der Liefertermine nachgefragt. Heute kam wieder eine kleinere Lieferung rein. Wann die nächste kommen soll, ist allerdings nicht klar. Wenn sie nicht so unschlagbar günstig wären, wenn man das HD2 mit nem BASE Vertrag nimmt, würde ich ja stornieren, hab allerdings noch keine vergleichbare Alternative gefunden.
-
Bin neu hier
- 14.12.2009, 12:34
- #269
-
Fühle mich heimisch
- 14.12.2009, 13:05
- #270
-
Bin neu hier
- 14.12.2009, 13:13
- #271
Mich nervt das mitlerweile mit der Warterei... Ich habe bestellt als bei der Lieferzeit noch 2-3 Tage stand. 1 Tag später ist es dan auf diese, bis heute unveränderte, 11-20 Tage hoch. Und das war mitte November. Seit dem bekomme ich immer nur die Nachricht das die offenen Bestellungen bald abgearbeitet werden ... Habe übrigends das Geld noch am Tag meiner Bestellung überwiesen und seit dem haben die es.
Es ist demütigend wie solangsam alle hier ihre Erfahrungsberichte reinstellen und die Youtube-videos von HD2 Usern sich immer mehr heufen während ich noch nicht einmal eins Live gesehen habe T_T
Logitel --- >
-
Fühle mich heimisch
- 14.12.2009, 13:35
- #272
-
Bin neu hier
- 14.12.2009, 14:54
- #273
Update 15:40h
Sie haben noch keinen Liefertermin für Bradingfreie Geräte!!!
Er meinte, es wird auf jedenfall in neue Jahr gehen. Habe mich jetzt für die jetzige Lieferung entschieden da der Preis stimmt. Ein extra Produktcode für das freie Gerät beleiligt wenn man ein Update machen will und die Garantie auch über sie abgedeckt ist. Morgen ist meins mit der Post da
Mfg
Mauly
-
Mich gibt's schon länger
- 14.12.2009, 14:59
- #274
Wie hast du es denn geschafft, dass du eines von der jetzigen Lieferung bekommst? Warst du eh an der Reihe? Auf eine Nachfrage meinerseits wurde mir gesagt, dass schon alle Geräte von heute vergeben sind.
PS: Wann hast du bestellt?
-
Unregistriert Gast
hab gerade mit logitel telefoniert. haben mir gesagt das heute 45 stück eingetroffen sind. die sind aber alle schonwieder weg. und ich bin nicht dabei... nächster liefertermin ist nicht bekannt... sie rechnen aber mit nächster woche.
-
Bin neu hier
- 14.12.2009, 16:17
- #276
Meins ist jetzt endlich auch unterwegs. Passt mir super, habe ab morgen Urlaub und habe dann auch Zeit mich damit zu beschäftigen. Hatte am 12.11. bestellt.
Freue mich wie ein Kleinkind
-
Bin neu hier
- 14.12.2009, 16:28
- #277
Hallo.
Ich habe am 09.11 bestellt!
Ich denke mal ja ich war an der Reihe
Mfg
Mauly
-
Fühle mich heimisch
- 14.12.2009, 17:46
- #278
kommt da noch eine Lieferung die nächsten Tage ?
Ich war wohl heute noch ned dabei (bestellt am 26.11), soll aber diese Woche noch eine bekommen.
Hat wer nähere Infos ?
-
Bin neu hier
- 14.12.2009, 17:50
- #279
Mir wurde gesagt das erst ab KW 01/2010 die nächste Lieferung kommt. Da ich eigentlich ein freies GErät haben wollte. Aber die Updates kann man sich ja auch so saugen. Und außen gebrandet ist es ja nicht. Also überhaupt kein Problem.
-
Fühle mich heimisch
- 16.12.2009, 20:31
- #280
Hat schon einer neue Infos zum Liefertermin/wann die eine Neue Lieferung bekommen ?
Ähnliche Themen
-
HTC HD2 von Pixmania französich!!
Von Sammy im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 19Letzter Beitrag: 21.11.2009, 18:37 -
HTC HD2 von T-Mobile auf englisch stellen?
Von Apfelkuch3n im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 4Letzter Beitrag: 19.11.2009, 17:25 -
Ist mein HTC Touch HD gebrandet?
Von DB1955 im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 8Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:54 -
Wie kann man prüfen, ob ein Gerät gebrandet ist ?
Von rene merz im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 6Letzter Beitrag: 26.11.2008, 09:15
Pixel 10 Serie mit Problemen:...