Ergebnis 401 bis 412 von 412
-
Bin neu hier
- 10.02.2010, 10:31
- #401
so ich habe eine antwort bekommen..
LogiTel bietet mir an, das Gerät kostenfrei zurückzuschicken, dann wird es entsprechend geprüft und ein neues ungebrandetes Gerät an mich geschickt.. laut deren aussage dauert das höchstens eine woche..
was haltet ihr von der lösung?
-
Fühle mich heimisch
- 10.02.2010, 12:00
- #402
Gute Lösuung aber lass dir vorher die IMEI Nummer geben und ruf bei HTC an. Die können dir sofort sagen ob es ein Branding hat.
-
Unregistriert Gast
oder gib sie einfach hier ein:
http://service.htceurope.com/htcdist...r/Default.aspx
-
Bin neu hier
- 11.02.2010, 15:43
- #404
Hallo,
ich habe am Dienstag mein gebrandetes HD2 an Logitel zurück geschickt. Und was soll ich sagen: Bereits heute kam ein ungebrandetes bei mir an. Oben drauf gab´s eine 8GB micro SD Karte.
Toller Service von Logitel.
Dirk
-
Unregistriert Gast
Ich finde es echt toll das sich Logitell so schnell darum kümmert, aber darf ich nicht das Handy so lange behalten bis ich ein neues bekommen habe?
Ich dachte das mal irgentwo gelesen zu haben.
-
- 12.02.2010, 11:13
- #406
Kann ich dir leider nicht so genau sagen. In der mail von LogiTel stand jedenfall, dass man das Handy zurückschicken soll, es überprüft wird und dann (falls vorrätig) Ersatz geschickt wird. Gelesen hab ich das auch auf eine von den vorigen Seiten, aber am besten fragst du bei Logitel direkt nach. Ich habe mein HD 2 vor 2 Tagen wieder zurückgeschickt. Müsste heute dort angekommen sein. Mal sehen ob ich nun wirklich ein ungebrandetes Gerät erhalte.
Hat jemand von euch schon Rückmeldung erhalten, ob nun ungebrandete Geräte da sind bzw. ob euer HD 2 schon auf dem Weg zu euch ist?
Gruß
Edit: Oh Sry DirkZ3 deinen Post hab ich überlesen. Das sind gute Nachrichten von dir, hoffe es wird bei uns anderen genauso laufen. Danke
-
Fühle mich heimisch
- 12.02.2010, 12:03
- #407
Denke bei LogiTel kommt es auch drauf an ob man mit oder ohne Vertrag kauft. Hatte damals mit O2 Vertrag von daher gabs kein Gerät ohne Branding.
-
- 14.02.2010, 10:54
- #408
Hallo,
wie schon erwähnt habe ich am Mittwoch abend das Handy zurückgeschickt und es ist Freitag bei Ihnen angekommen. Gestern mittag erhielt ich dann schon das neue Handy. Es ist ungebrandet, das Päckchen enthielt also auch die HTC Tasche, und eine 8gb Speicherkarte war auch dabei. Besser hätte es also nicht laufen können. Dickes Lob an Logitel für den guten Service!
Gruß
-
Mich gibt's schon länger
- 17.02.2010, 02:58
- #409
meins wurde ebenfalls binnen 3 Tagen umgetauscht. Hatte es umgeflasht und dazu noch einen Hardwarefehler und daher Bedenken, ob es wirklich umgetauscht wird. Hat super geklappt. Habe jetzt auch ein original HTC. Kann ich nur jedem empfehlen, solange Logitel noch ungebrandete Ware hat. Denke, die wollten auch ein wenig ihren guten Ruf wieder herstellen und das haben sie damit auch, finde ich jedenfalls.
-
Fabske Gast
Hiho,
ich hatte auch ein gebrandetes HTC HD2 von Logitel.
AM Donnerstag versendet, Gestern die Eingansbestätigung bekommen und HEUTE! Schon das Neue Gerät in der Hand + Kleine Entschädigung.
Ich muss sagen: TOP SERVICE!
-
Unregistriert Gast
Das gleiche hir!
Das ging echt schnell! 1A
-
Bin neu hier
- 04.03.2010, 10:01
- #412
habe mein gerät immernoch nicht zurück erhalten..
auf emails wird nicht reagiert, auf der repair und der info emailadresse
werd da mal, sobald ich was luft habe anrufen müssen..
Ähnliche Themen
-
HTC HD2 von Pixmania französich!!
Von Sammy im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 19Letzter Beitrag: 21.11.2009, 18:37 -
HTC HD2 von T-Mobile auf englisch stellen?
Von Apfelkuch3n im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 4Letzter Beitrag: 19.11.2009, 17:25 -
Ist mein HTC Touch HD gebrandet?
Von DB1955 im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 8Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:54 -
Wie kann man prüfen, ob ein Gerät gebrandet ist ?
Von rene merz im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 6Letzter Beitrag: 26.11.2008, 09:15
Pixel 10 Serie mit Problemen:...